Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erogene Zonen beim Mann43
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo sind eure erogenen Zonen?

*******ler Mann
810 Beiträge
Bei mir hat es sich im Laufe der Zeit gewandelt und manchmal glaube ich, es hängt auch davon ab, welche Erfahrungen man gemacht hat. Ich dachte z.B., dass meine Brustwarzen eher nicht erogen sind, bis meine Ex mich vom Gegenteil überzeugt hat. Nun sind sie erogener als vorher und ich vermute, dass mein Kopf ne Verknüpfung angelegt hat *zwinker*

Und ... meine Fußsohlen. Eigentlich nicht und ziemlich kitzlig. Aber ... bei gleichzeitiger Stimulation meines Schwanzes mit einem scharfen Fingernagel über die Fußsohle gefahren ... au weia!!! *g* Eine ganz neue eher zufällige Erfahrung. Wie soll man auch auf sowas kommen?
*****001 Mann
273 Beiträge
Meine Zonen sind die Nippel, schön wenn Sie geleckt werden und geküsst. Am Nacken Streicheln und küssen.
Und ganz besonders im Anal bereich, mir ruhe und einfühlsamen Händen, fingern und gern Spielzeugen, da werde ich ganz wild)))))
Eindeutig
meine Brustwarzen, Frau oder Mann die zärtlich leckt, zwirbelt und kneift,
dann ist das sozusagen der Einschalter für meine Geilheit.....

Ich habe es gern, wenn eine Frau meine Brüste küßt. Da bin ich total empfindlich!
Ansontsten sind noch meine Ohren und mein Nacken sehr erogene Zonen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf das gegenüber und die stimmung an
dann kann es überall oder auch nirgends sein..., alles schon erlebt...
****lus Mann
14 Beiträge
Die Ohren und der Hals sind sehr empfindlich.Seit kurzem weiß ich noch eine Stelle:Am Rücken,kurz über`m Po.Wusste ich auch nix von,hat meine Ex beim erforschen entdeckt *top* Konnte mich auf nix mehr konzentrieren.....
*******met Mann
1.132 Beiträge
Liebe TE, ich bin mir nicht sicher, ob dir meine Meinung hilft:
Bei einer zärtlichen und einfühlsamen Frau bin ich eine einzige erogene Zone!!! *anmach*
Erogene Zonen
****on:
Dargestellt waren jeweils eine Frau und ein Mann, nackt natürlich und eine Reihe von Pfeilen zeigten auf die jeweiligen erogenen Zonen.
Du meinst so etwas hier: http://frank-mueller.gmxhome.de/erogen.jpg
*********dens Mann
248 Beiträge
Bei mir ist es recht witzig bzw interessant:
Ich habe an meinem Rücken rechts unten neben der Wirbelsäule eine krasse Stelle, die mich extrem wuschig macht. Das führt auch bei der Entdeckung durch die Frau zu viel Freude *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über
diese Stelle erlebte ich meinen ersten richtigen (trockenen) multiplen Orgasmus. Der Knutschfleck verschwand erst nach Wochen wieder.
**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo,
Also ich habe die Erfahrung immer wieder machen können, dass diese erogenen Zonen nicht allein zu bestimmen sind, Beim Vorspiel ist ein eng umschlingender Körper schon das geilste was man erleben kann,
es berührt alle Haut und Fleischzonen des ganzen Körpers, da kommt ganz automatisch das erregen des Kleinen Mannes zustande und die Standfestigkeit bleibt erhalten. da sind alle Körperpartien beteiligt und nicht nur manche Stellen, so ergeht es uns zumindest.
Die Liebe zueinander ist ein entscheidender Faktor, dann geht alles wie von selbst.
LG FRED und Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.