Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannen bei einer fremden Frau - wie?

*****oah Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Entspannen bei einer fremden Frau - wie?
Ich stell' mir das unheimlich schwierig vor. Wenn ich eine fremde Frau vor mir habe, die mit mir Sex haben möchte, und ich mit ihr - vielleicht sogar an einem Ort, wo man nicht ganz ungestört ist - wie funktioniert das? Ich glaube, ich würde dabei solche Hemmungen haben, dass ich einfach keinen hoch bekommen würde.

Ich bin generell nicht gerade der Typ, der sofort 'ne beinharte Latte bekommt, sobald er den Hauch eines Nippels sieht. Aber massive sexuelle Reize sollten doch eigentlich schon Wirkung zeigen, oder? Und wenn doch nicht, was dann?

Gibt es bei sowas irgendwie Tricks? Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht?

Fragt mich bitte nicht, wie ich zu diesem Gedanken komme - ich weiß es nicht. Aber interessieren tut es mich gerade saumäßig.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin auch nicht...
sehr leicht zu erregen und selbst das Treiben in einem Swingerclub, direkt vor meinen Augen bringt nicht wirklich viel, allerdings ist die Berührung einer anderen Frau bei mir der Auslöser von Lust auf mehr und darauf kommt es letztlich ja auch an. *wiegeil*


*zwinker* vom Frenchlover
Sensitive
Erlebnisse.Spielt sich bei dir die Idee in Gedanken ab.oder real.Wo ist die Frau meinst Du auf der Strasse im Park Restaurant Bar.Spricht sie Dich sofort an oder habt ihr Euch schon unterhalten??weil dann könnte ich detailiert antworten
Gruss
Nobi falls Du willst
Situationen habeich schon öfters erlebt.
hachjoah
Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Nur weil du es dir schwierig vorstellst, muss es ja nicht so sein.
Was heist fremde Frau? Was heist nicht ganz ungestört.

Du bist mit einer Frau in der Öffentlichkeit. Diese Frau flüstert dir ins Ohr, dass sie Sex mit dir möchte. Du möchtest Sex mit ihr. Ihr berührt euch, ihr küsst euch. Verzieht euch in eine ruhigere Ecke. Jetzt knutscht ihr so richtig wild mit Zunge. Sie fasst dir an die Eier, du streichelst ihr unter dem Pullover die Titten. Du spürst ihre harten Nippel....

Solltest du hier noch ein Tief in der Hose haben, dann vergiss es.
warte
auf antwort von hachjoa oder war das nur ein fake??????
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Warum kann ich beinen Arm bewegen.
Wie funktioniert das, das ich laufen kann.
Warum ist kalt kalt und warm warm.
Woher wissen Haare, das sie wachsen.
Hört das von alleine das bluten auf, wenn ich mich geschnitten habe?
Warum falle ich nach unten und nicht nach oben?

Mit 24 Jahren. *roll*
wie was wo weshalb warum
Kann dem eintrag nicht geistig folgen in Bezug auf die Frage ob der orginalverfasser hier eine verarsche an die JC mitglieder macht.All dieweil er sich nicht meldet *hae*
Vielleicht entspannt er sich gerade bei einer fremden Frau.
muss
doch mal schauen ob es ihn überhaupt gibt *flop*
192 cm
groß
Es gibt ihn und laut Profil stimmt auch seine Frage überein mit seiner Frage-gut geschrieben gell-
entweder, du bist ein tpy mit der gewissen "scheiß-egal" - einstellung oder nicht.
es ist sicherlich nicht jederman(n)s sache. ich selber könnte es an einem ungestörten ort auch nicht. aber eine freundin von mir hat absolut keine hemmungen es in der umkleidekabiene zu tun....
*******x_by Mann
14 Beiträge
Bei mir ist der komplette Sex eine Kopfgeschichte, da kann die heißeste Frau vor mir aufkreuzen wenn das Hirn nicht willig ist wirds mit dem Rest auch nichts.

In den meisten Fällen klappt es bei mir ohne Probleme, hatte ich davor aber Streß in der Uni oder Privat dann zögert sich die Sache schon manchmal hinaus...

Aber um nochmal auf deins zu kommen. Vielleicht bist du nicht der Typ Mann für die "schnelle" Nummer, bei mir war es auch lange Zeit der Fall das ich für eine Frau mehr Gefühle brauchte um mit ihr ins Bett zu springen, das hat sich im Laufe der Zeit allerdings recht rasch geändert.

Das man Anfangs noch panische Angst hat irgendwo erwischt zu werden ist doch gerade der Kick finde ich, aus panisch wird zwar "erregerisch" mit der Zeit aber das spielt keine Rolle.

Probiers dann doch mal lieber bei dir zu Hause, in Vertrauter Umgebung.. wo du alles bereit halten kannst, jederzeit die "Kontrolle" besitzt, dich auskennst. Ich fühl mich immer ein klein wenig "eingeschüchtert" wenn ich bei jemand fremden zu Besuch bin, dies Gefühl legt sich allerdings auch bei dem richtigen Gegenüber sehr schnell wieder.

Also die Atmosphäre hat damit schon viel zu tun find ich. Hoffe mal dir ein wenig weiter geholfen zu haben.
*****oah Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also, mich gibbet (noch),...
...ich bin nur ab und an auch mal für längere Zeit arg beschäftigt.^^

Ey, fragt mich bloß nicht, wie ich überhaupt auf den Trichter gekommen bin. Vielleicht und wahrscheinlich war 's wirklich nur die Frage danach, ob ich in der Lage bin, 'ne "schnelle Nummer" hinzulegen.

Der Punkt ist, dass ich mir das einfach nicht wirklich vorstellen kann. Ich höre und lese halt immer wieder, dass Leuten sowas passiert. Und in meiner perfekten kleinen Welt kommt sowas einfach nicht vor. Da kommt man schonmal ins Grübeln. *mrgreen*

Ich kann leider auch nicht mit 'ner konkreten Situation dienen, da das alles (und hier nochmal der unterbewusste aber offensichtliche Hinweis auf den Auslöser meiner Fragerei) 'n Kopfgefühl war/ist.

Amoureux, Du triffst das mit dem ersten Absatz schon ziemlich genau.

Abgesehen davon ging es mir auch nicht darum, das mal auszuprobieren. Ich bin versorgt (und das auch gut), aber so wirklich quickytauglich fühl' ich mich halt nicht. Nicht mal mit meiner Freundin.

Naja, wahrscheinlich bin ich echt einfach kein Typ für sowas. schulterzuck

Boah, wie unnötig... Hätte ich auch drauf kommen können.^^


Danke nomma an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.