Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie - Grünstadt (15

****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie - Grünstadt (15
Erlebnisraum mit Tiefgang+Workshops: wachsen, ausprobieren, vernetzen, uns wohl fühlen.
Vision:
Wir möchten mit einander lachen und ein Netz herstellen, das uns trägt und verbindet. Wir spielen mit kreativer Freude, wir probieren uns aus, machen Körperarbeit und erleben Entwicklung.

Im achtsamen Umgang mit einander erkunden wir in diesem “vielfältigen RAUM” unsere Wahrnehmungsfähigkeit und verbinden uns mit uns selbst und mit den anderen.

Der “polyRAUM” findet ein Mal im Monat statt, samstags 10:45 h bis ca. 17 h.
Kostenbeteiligung: nur die Umlage der Raummiete.

Für mehr Details schaut bitte auf meine Homepage:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1235266-187573.polyraum_erlebnisraum_wellness_koerperarbeit.html


polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie
Erlebnisraum mit Tiefgang+Workshops: wachsen, ausprobieren, vernetzen, uns wohl fühlen.

Grünstadt, Rheinland - Pfalz
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie



******964 Frau
1.213 Beiträge
Hört sich total interessant an, leider, leider, leider ab ich keine Zeit am WE.
LG und ich würde gerne mehr darüber hören und erfahren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.