Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Pants, Bikini, Sporthose

Hot Pants, Bikini, Sporthose
Also ich weiß das man wenn man auf Po's ( komisches Wort *g* ) steht als Fetisch beschreiben kann
jedoch steh ich total auf Po's die in einer Hot Pants, Bikini, Sporthose eingepackt sind...
Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen *zwinker*

Wem geht's auch so?
Vielen Dank schonmal
*********er_rp Mann
39 Beiträge
Po-Fan oder -Fetischist?
Ich kann das sehr gut nachempfinden, da ich mich auch als begeisterten Po-Fan outen möchte. Aber ist der Po deshalb schon ein Fetisch? Gibt es eigentlich auch Vaginafetischisten? Ich stehe halt einfach mehr auf Pos als auf Brüste, na und? Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorlieben, nur weil der Mainstream-Mann Brüste hochjubelt, kann für mich individuell doch trotzdem das Hinterteil reizvoller sein. Brüste sind auch okay, aber bei richtig schönen, festen oder auch weichen, aber besonders raffiniert schwingenden Pos schmelze ich einfach dahin vor Entzückung... Zudem ich Pos in Hosen verpackt viel sexier finde als in Röcken/Kleidern. Eine körperbetonte, knall-enge Leder-, Lack- oder Latex-Hotpants ist natürlich für mich das Non-plus-ultra - wow!
Natürlich ist ein knackiger, eng verpackter Po wunderschön anzusehen ! Da schweifen meine Gedanken auch sofort ab.
Ich stehe total auf Männer Popos und wenn ich sie auch noch anal verwöhnen kann, ist es noch geiler.
*******oot Mann
269 Beiträge
Als Ende der 80er die Radlerhosen in Mode gekommen sind war es ein Höhepunkt des Genusses! Die Mädels plötzlich bei sportlichen Aktionen nicht mehr in Shorts, sondern in hautengen Tights. Da war es auch vollkommen natürlich slipless reinzuschlüpfen und dann auch mal den ganzen Tag so rumzulaufen, teilweise mit einem selbst abgeschnittenen Shirt. Es war wichtig so ziemlich die ganze Radler zu präsentieren. Falls die Clique zum Entschluss kam die Hose werde zu stark bedeckt wurde kurzerhand Abhilfe geleistet. Es war ein geiler Anblick, insbesondere weil auch im Freibad so getragen wurden.
Minipants
Minipants sind absolut SEXY !
*****_hh Paar
81 Beiträge
...also ich zeig gern was ich hab *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum nicht
hotpants sind doch wirklich sexy -und wenn dann noch ein knackier popo drin steckt - perfekt *top*
Männlich und erst 60 Jahre alt- im Sommer nur Hotpants!
Hallo Ihr Lieben,

also ich trage im Sommer in der Öffentlichkeit meist Hotpants, die extrem knapp sein müssen. Dazu Converse und sehr knappe, an den Seiten offene Tops. Das finde ich geil so...

Sicherlich, über Schönheit, die relativ ist, kann man natürlich geteilter Meinung sein!

Aber nicht nur Mädels und Frauen steht das zu, sondern auch den Männern.

Wir leben doch in einer freien Welt und gesetzlich ist es erlaubt - auch bei nicht so tollen Beinen und Popos.
Manchmal werde ich wegen meines Outfits blöd angemacht und es wird viel gelacht!

Das ist mir jedoch scheissegal - es sind immer nur die Intoleranten, Falscherzogenen, manche Muslime und pöbelnde männliche Jugendliche mit falscher Erziehung. Die wollen was " Knackiges " sehen und verurteilen die Älteren, denen so ein Kleidungstil ebenfalls gefällt.

Ich finde jedenfalls Bermudashorts bei Männern als eine Krankheit! Oft sehe ich - was mich belustigt - hübsche Girls in Hotpants und daneben laufen die schamhaften Boys mit Bermudas die sogar so breit sind das deren Beine zweimal hineinpassen!

Dann gibts auch Männer, die die Meinung störrisch vertreten, Hotpants bei Männern sei schwul!
Dann wären wohl alle Frauen dann lesbisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.