Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Jubiläums - Party - Vellmar (12.09.2015)

*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Mega Jubiläums - Party - Vellmar (12.09.2015)
16 Jahre Swingerclub Feelings
Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen!! Unser Club wird 16!!.Wir wollen Dankeschön sagen für so viele Jahre, deshalb lassen wir heute richtig die Sau heraus!!
Euch erwarten viele kulinarische Köstlichkeiten unter anderem frisch vom Grill...
Lasst uns feiern mit guter Stimmung und heißem, geilem Sex, drinnen (Club) wie draußen (Festzelt)...
ab 19.00 Uhr gehts zur Sache......


Mega Jubiläums - Party
16 Jahre Swingerclub Feelings

Vellmar, Hessen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega Jubiläums - Party



*********rn66 Paar
94 Beiträge
Die Party
zu Sigis Jubiläum lassen wir uns doch nicht entgehen. *cheers* *twist* *hicks*
Hoffen auf viele tolle Gäste und wenn ich mir die Gästeliste so ansehe, treffen wir auf viele tolle Leute, gute Bekannte und sehr gute Freunde. *freu* *juhu*
*liebguck* Lara
Und wenn sich noch ein paar Sexy Männer anmelden bin ich auch zufrieden *smile*
****70 Mann
54 Beiträge
@**ra *knuddel* *kuss*

@*****lli, du hast vergessen zu erwähnen dass die Jungs auch ruhig ihre Hotgirls *hotlady* mitbringen können *zwinker*

LG @ all
Dan
*******nd1 Frau
77 Beiträge
jubeljum
ich freu mich auch
freunde und fremde treffen
ein wunderbares prickelndes abenteuer und lecker essen!
ich freu mich...

*freu2*
*********of_T Paar
344 Beiträge
Wir freuen uns schon darauf neue Leute kennenzulernen und auf einen schönen Abend mit gaaaaanz viel Spaß. *freu2* *stoesschen*
*****l67 Paar
8 Beiträge
Möchten einen schönen abend verbringen.
Waren schon ein paarmal da,war immer geil. Immer wieder neue Leute kennengelernt.

Hoffen wie auch diesmal. ....bis Samstag *freu2*
****e70 Paar
21 Beiträge
Jubiläum!
Hallo Diana und Siggi. Alles Gute zu eurem Jubiläum. Wir können leider nicht dabei sein aber wir wünschen euch einen schönen Abend lg.
*********e2016 Paar
2 Beiträge
Liebe Diana, Lieber Sigi,
wie gestern schon erwähnt können wir leider heute nicht dabei sein......wünschen euch aber viel Spaß und einen geilen Abend.....hoffe man sieht sich bald mal wieder *kuss* senden euch Tina und Jörg....fühlt euch gedrückt......auf weitere viele Jahre....
Wie ist die Party?
Wollten als Paar hin und wir suchen ne Frau, vielleicht schon jemand da der Interesse hätte?
****013 Paar
67 Beiträge
geile Fete
War gestern wieder eine gelungene Party *troet* , wir hatten viel Spass. *popp* Trotz der vielen Personen hat alles super geklappt und war bestens organisiert. Danke an Siggi und sein Team. *bravo*
Wir jedenfalls freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. *freu2*
GlG Bine und Achim *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.