Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Stammtisch Nbg - Nürnberg (22.08.2015)

****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Foto Stammtisch Nbg - Nürnberg (22.08.2015)
Treffpunkt für Foto und Model-Interessierte
Wir wollen uns treffen zum fotografieren, zum fachsimpeln, uns austauschen und ratschen und tratschen. Hauptsächlich rund um das weitläufige Thema Fotografie.

Ich hab jetzt mal den Termin festgelegt, die Location aber noch nicht. Da bin ich für Vorschläge offen *zwinker*
Falls das Wetter so bleibt wär mir ein schattiges Plätzchen recht, evtl. Luitpoldhain o.ä. Also falls jemand ne Location kennt, her damit.

Die allg. öffentl. Diskussion über die Stammtische findet hier statt:
Nürnberg und Umgebung: Foto-Stammtisch Nbg

Dort kann und soll jeder seine Anregungen, Wünsche, Vorschläge etc. posten.


Foto Stammtisch Nbg
Treffpunkt für Foto und Model-Interessierte

Nürnberg, Bayern
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto Stammtisch Nbg



********rn86 Frau
7 Beiträge
absage
Da kann ich leider nicht da ich am dem samstag auf der frivolia im cult bin

Lg Sandra
******tus Mann
69 Beiträge
Da kann ich auch nicht...
bin auch auf der Frivolia im Cult.
Schade Truc
****rra Mann
307 Beiträge
Location
Ich kann den "Irrhain" empfehlen, das ist eine ehemalige barocke Gartenanlage bei Kraftshof und Versammlungsstätte des "Pegnesischer Blumenorden"
Ein pittoresker Ort mit vielen Motiven und stärker Ausdtrahlung.
Einfach mal "gugeln". Bilder im Internet
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Tullnaupark

Fände ich gut. Der wird demnächst restauriert, jetzt sieht es noch gut aus.
Fotoausrüstung
Hallo bringt ihr eure Fotausrüstung vor Ort mit ? oder wir nur über Kameras, Blendentechnik usw. fachgesimpelt ?
ich melde mich mal für 22.08. an da ich jetzt weiß damit ich zu diesm Zeitpunkt auch Zeit habe.

LG
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
@***eo
wir bringen die Fotoausrüstung mit, ja *zwinker*
Gruß
Herkan
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
falls noch jemand etwas für seine "Ausrüstung" benötigt , also hübsche Teilchen für das Outfit , hier kann man/frau fündig werden
auch kurzfristig noch am Samstag vorm Shooting

http://www.mystic-store.com/
Location
steht die Location bereits fest ? Oder wo findet das treffen jetzt statt ?
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Location....
ja, die steht mittlerweile fest, ist mitten in Nbg.
Ich verteil die normalerweise per Newsletter an die angemeldeten Teilnehmer. der erste mit den Koordinaten ist aber bereits raus. Der nächste folgt kurz vor der Veranstaltung....
cu
Herkan
Newsletter
soetwas hab ich nicht abonniert

VG
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Newsletter
der kommt von selber , macht alles der Herkan


Hauptsache du bist in Nürnberg, ist leicht zu finden
Stimmt ...
... Nürnberg zu finden geht grad noch so ... *smile*
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
hab ich...
eig. schon angemerkt dass die nächste Location schon so gut wie feststeht???
und das Motto: Alice im Wunderland ist???

cu
Herkan
-der jetzt erstmalig so frei war das nicht wirklich abzustimmen *ggg*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Nachtrag
Absage.
Geht leider doch nicht am Samstag.
schade, ist aber so.
Viel Spass miteinander.
Sonnenreflektor ist auf jeden fall mit 110 cm Durchmesser dabei,
für die Nikonfotografen pack ich mal die 85iger 1,8 50iger 1,8 sowie 16-35 F4, 28-75 2,8 sowie ein 70-300 zum spielen ein. Funktionieren aber nur, wenn der AF-Motor im Kameragehäuse ist, sonst müsst ihr selbst fokussieren.
Schitt ...
... hatte mich echt gefreut, aber mir is was dazwischen gekommen, wird nix mit Nürnberg an dem Wochenende ... *snief*

Wünsch euch allen viel Spaß und coole Bilder *g*
****y55 Frau
2.370 Beiträge
Ach wie schade Maddin,
hatte mich schon so auf dich gefreut, nun isses nix damit.... *flenn* *traurig* aaaaber ....
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... wir sehen uns...

Dir ein schönes WE....

Lg Petra
Jepp ...
... leider blöd gelaufen, ich hatte mich auch schon auf dich gefreut Petra, vor allem, weil du ja letzte Woche fremdgegangen *zwinker* bist
*******fun Paar
65 Beiträge
Wünsche euch viel Spass..
ich habe heute leider Spätdienst... *heul*

Hellmuth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.