Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
augen zu beim sex??248
Hab an euch: habt ihr beim sex die augen geschlossen oder eher offen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?

******965 Mann
2.524 Beiträge
definitiv sowohl als auch......je nach Situation habe ich gelüste mir anzuschauen was gerade passiert, oder die Augen zu schliessen um mich voll auf meine Sinne zu konzentrieren!
Beides *g*
Auf und Zu ;)
Wenn man den Körper des Partners mit allen Sinnen Wahrnehmen will gehören die Augen ja auch dazu und Ich finde es total Geil zu sehen wie sich der Körper zum Beispiel bei einem ausgedehnten Vorspiel vor Lust aufbäumt. Aber in manchen Momenten mache ich die Augen auch einfach zu und genieße den Moment ohne optische Reize. Also in Summe ist es bei mir eine Mischung zwischen auf und zu. Beim Küssen meistens Augen zu. Wenn man aber gerade so super Geil bei der Sache ist und beide sich gegenseitig fast Auffressen wollen *zwinker* dann auch gerne mal mit Augen auf. Wobei ich das Gefühl habe das viele Frauen gerne hätten das Mann die Augen zu macht weil da die Celulitis ist und der Bauch nicht so flach wie bei den Ladies in der Werbung. Denen kann ich nur sagen: Wenn ihr den Typen mit dem Ihr ins Bett wollt schon dahin bekommen habt wo Ihr mit Ihm (oder er mit euch) vöglen wollt, wird er so kurz vorm Ziel wegen einem Kilo zuviel oder ein paar naturgemäßen dellen auf dem Oberschenkel glaube ich nicht mehr die Flucht ergreifen. Und falls ihr Angst habt das er das doch tut. Verbindet ihm die Augen *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beides
Wenn ich sie verwöhne, wenn ich beim Sex zum ersten Mal in sie eindringe, dann will ich dass sehen: sie hat eine Superfigur ein sehr hübsches Gesicht und lange blonde Haare, das muss "mann" beim Sex sehen.

Wenn sie mich andererseits oral verwöhnt, entspanne ich mich und schliesse die Augen und geniesse ihre geschickte Zunge...
Ich lasse sie dabei zu 99% offen, ganz einfach weil ich den Körper einer Frau als etwas unheimlich Schönes empfinde und dann einfach nicht meine Augen abwenden möchte *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
unterschiedlich
mal offen, mal geschlossen -hängt von der art des liebesspiels ab
Mal so und mal so
Wenn die Aussicht geil ist dann Augen auf im Verkehr! Wenn es sowieso schon dunkel ist, greifen die anderen Sinnesorgane!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.