Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Inwiefern praktisch?
****ra Frau
240 Beiträge
Insofern, als dass mein Herr mir mein Tag und ein Schloß an den Piercings festmachen kann - er liebt diese für andere unsichtbaren Besitzzeichen. Bei "dünnen" Ringelchen geht das allein schon auf Grund des Gewichtes nicht gut.
Spreizen geht auch besser, wenn die Ringe dicker sind.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Also für spezielle Spielarten.... Okay!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir haben beide Intim Piercing. Er 2 und ich 3.Finden es sehr erotisch. Mehr würden wir nicht machen.
*****rus Mann
22 Beiträge
Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?
Weniger ist mehr.

Mein Ideal bei M und W lautet: je ein Ring in beiden Nippeln und 1 Intimpiercing, bei M Frenum oder PA und bei W ein Klitpiercing.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Das Gehirn ist das größte Sexual-Organ.
Diese Behauptung gibt es ja nicht zu Unrecht. Und: Jeder Jeck ist anders.

Mir z.B. ist die Menge an Piercings in der südlichen Region ziemlich egal. Ein KV-Ring und jeweils einer in den äußeren Schamlippen sind sehr hübsch. Wenn's mehr sind: Auch kein Problem.
Ich bin allerdings enttäuscht, wenn es keine Nippel-Piercings gibt. Da stehe ich nun mal extrem 'drauf...

Warum ich das jetzt für ästhetisch halte: Keine Ahnung. Vielleicht ist es ein bisschen der Kick, dass man weiß, dass das einsetzen - wie auch bei einem Tattoo - Schmerzen bereitet hat. Genau erklären kann man das wohl nicht.
Aber warum soll sich Schmuck nur auf Ohren, Hals, Handgelenk und Finger erstrecken? Da kann ich nun gerne 'drauf verzichten.
****ka Mann
59 Beiträge
Es ist doch so wie mit allen Dingen im Leben, jeder so wie es ihr oder ihm gefällt.
Für mich ist es so, je mehr Intimpiercings umso schöner. Ich finde allein den Anblick von extrem gepiercten Genitalien sehr geil. Warum kann ich nicht sagen, es ist schon seit frühester Jugend so.
Ich selber trage über 30 Intimpiercings. Und da werden sicherlich noch einige dazu kommen. Es ist ein absolut geiles Gefühl beim Sex. Ich habe vor über 20 Jahren damit angefangen und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.Wir als Paar haben mal spaßeshalber alle Piercing raus genommen und hatte dann Sex. Ich muss ganz klar sagen der Sex ist mit Intimpiercings deutlich intensiver und mir fehlte das klimpern.
Zur Alltagsfrage: Klar ist es so das man die Piercings eigentlich immer irgendwie merkt, ich finde es schön, das ist quasi so eine Art Alltagssex. Auch wenn ich zur Toilette gehe, es ist jedesmal schön wenn ich die Piercings spüre.
Zum Thema Alltag bei der Frau: Bei meiner Freundin ist es im Alltag teilweise ein Problem mit der Unterwäsche. Sie hat deutlich über 20 Intimpiercings, teilweise sehr große und dicke Ringe, in den äußeren Schamlippen Tunnel mit Ringen drin. Da kommt es schon häufig vor das wenn der Slip zu knapp geschnitten ist, er irgendwo zwischen die Ringe rutscht. Dann hängen die Ringe rechts und links aus dem Slip heraus. Sie lässt oft einfach den Slip weg, da ist es dann immer schön wenn man die Ringe klimpern hört. Ansonsten denkt sie da genauso wie ich, es ist eine Art Alltagssex, man merkt es immer und wird immer ein wenig stimuliert.

Grundsätzlich und das zählt für beide: Im Alltag ist es kein Problem, ganz im Gegenteil es ist für uns ein klarer Zugewinn an Lebensqualität. Klar gibt es hier und da mal Situationen die unangenehm sind, gerade weil es bei uns so extrem ist, da fallen die Intimpiercings natürlich auch sehr auf. Sei es beim Baden wo man die Piercing deutlich durch das Bikinihöschen oder duchs Bikinioberteil sieht oder auch in der Sauna. Da wird man dann auch schon mal von intoleranten Menschen, die sich allein durch den Anblich der Piercings persönlich angegriffen fühlen, angefeindet und teilweise auch beleidigt. Aber solche Situationen gibt es ja leider überall im Leben. Im großen und ganzen haben wir aber überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Und hatten auch auf Grund der Piercings schon viele nette Gespräche mit interessierten Leuten.
*******ark Paar
1.198 Beiträge
Steph schreibt
Ich selber habe seit einem viertel Jahr ein KVH und habe es noch nicht bereut.

Eine zusätzliche Stimulation kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen allerdings ist es der hammer wenn Mark mit der Zunge dran spielt.
*******ark Paar
1.198 Beiträge
Noch mal Steph
Mal ein kleiner Einblick
Bild ist FSK18
****i1 Mann
11 Beiträge
Die Richtigen Stellen???
Ich habe noch keine Piercing , möchte gerne aber eines an meinem Penis haben. Ihr schreibt von richtigen Stellen!!! Wo sind die den? Am Penis, Hoden und bei der Frau, Klitoris, Schamlippen oder wo? Wäre für gute Ratschläge sehr dankkbar.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich hab seit 10 Jahren ein Christina.... Ihr hat es einfach gefallen und sieht echt hübsch aus, sexuell gesehen bringt es nix ist quasi nur Deko
Mein Mann mag es nach wie vor nicht besonders,....
*****r74 Mann
67 Beiträge
Erotisch
Es kann sehr Erotisch sein bei beiden. Es ist doch so wie mit den Ohrlöcher die einen mögen keine die anderen haven die ganzen Ohren voll. Ich liebe je mer desto besser egal ob bei mir oder bei meiner Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.