Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
zum Thema
Durchmesser der Ringe an den Schamlippen-Piercings?10
Ich trage zur Zeit Ringe mit 12mm Durchmesser und brauche bitte eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?

******982 Frau
60 Beiträge
Klar ästhetisch
Trage 19 Intimpiergings. Für mich selbst schön und funktional. Für meinen Partner sowieso. Auch ansollt alltagstauglich, man spürt selbstverständlich immer angenehme Schwingungen, aber das ist ja kein Nachteil. 😊😊😊
Aber es ist wie bei allem, es liegt eben im Auge des Betrachters.
Ich mag richtig viel Geklimper definitiv.
*********_Lip Paar
1.778 Beiträge
...die Schwingungen .... das leichte ziehen ... das klimpern 😊😶 einfach top
Ich will das nicht nach quantitativen Maßstäben beurteilen. Aber viel hilft viel halte ich dann für unangebracht, wenn die Funktionalität daran leidet. Bei mir kann ich mir höchstens noch einen Ampallang, zusätzlich zum Pa vorstellen. Aber dafür fehlt mir einfach der Mumm.
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Wie so immer ist es Geschmacksache, es kommt ja auch noch drauf an ob es sich um 10mm starke Ringe mit Kugel handelt oder 1,6er Barbells etc...

*zwinker* *juhu*
*******dick:
Ich will das nicht nach quantitativen Maßstäben beurteilen. Aber viel hilft viel halte ich dann für unangebracht, wenn die Funktionalität daran leidet. Bei mir kann ich mir höchstens noch einen Ampallang, zusätzlich zum Pa vorstellen. Aber dafür fehlt mir einfach der Mumm.

Ist das PA denn so harmlos verglichen mit allen anderen Intimpiercing, die durch die Harnröhre gestochen werden?
******969 Mann
1.113 Beiträge
Prinz Albert im Vergleich Ampallang
Hi,
der PA und der PA Reverse sind wohl die einzigen Piercing wo der Schmuck durch die Harnröhre nach Aussen gehen. Ampallang und Apadravya sind quasi die "Könige" der männlichen Piercings. Sticht kaum ein Piercer und lange Verheilzeiten.

Gruß Ralf
******969:
Hi,
der PA und der PA Reverse sind wohl die einzigen Piercing wo der Schmuck durch die Harnröhre nach Aussen gehen. Ampallang und Apadravya sind quasi die "Könige" der männlichen Piercings. Sticht kaum ein Piercer und lange Verheilzeiten.

Gruß Ralf
Das bedeutet also die anderen, die durch die Eichel gestochen werden gehen an der Harnröhre vorbei?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der PA ist ein sehr schnell abheilendes Piercing was ungefähr so weh tut wie ein gewöhnliches Ohrloch. *ja*
Der PA Reverse ist ein relativ langsam abheilendes Piercing was nur sehr sehr wenige Piercer stechen, da es auch im Alltag eher unpraktisch ist und auch wirklich stören kann. Normalerweise rät man als Profi davon eher ab....

Ampallang und Apadravya sind ebenfalls relativ langsam abheilende Piercings, die aber deutlich mehr Spaß bringen als ein PA Reverse...
Nicht jeder Anfänger kann diese Piercings stechen, aber es gibt dennoch viele Piercer die diese Piercings stechen. *g*


Alle diese Piercings gehen durch die Harnröhre und stellen somit eine Verbindung nach draussen dar.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Kann ich so nicht unterschreiben.
Ich habe seit über zehn Jahren einen Reverse PA.
Abgeheilt war die Sache nach ca. 6-7 Wochen. Die ersten Wochen habe ich meiner Freundin ein paar Slipeinlagen geklaut und nachts hatte ich ein Glas Wasser am Bett. Bei einer "sinnlosen" nächtlichen Erektion hilft ein Wasserbad schnell. Wenn sich der Schorf nämlich durch den frischen Stichkanal zieht ist das echt schmerzhaft.
Das der Ring im Alltag eine Behinderung darstellt kann ich nicht berichten. Da stört nichts, verhakt sich nichts und die Befürchtung, dass man pinkelt wie eine Gießkanne, kann ich auch nicht bestätigen. Ich kann ganz normal im stehen! Einfach den Ring halten wie eine Espressotasse.
Oral kein Problem, anal kein Problem, vaginal stimuliert der Ring den G-Punkt. Also auch prima. Seit ich eine Drahtstärke von 5mm habe bringt's auch mir was. Wenn auch ehrlich gesagt nicht sensationell.
Vielleicht noch ein paar Sätze zum Warum. Erstens wollte ich ein Piercing durch die Eichel. Ein normaler PA kam deshalb nicht in Frage, weil ja doch recht wenig "Material" durchstochen wird und das wenige schnell ausleiert und man immer größere Ringe braucht. Deshalb kam auch ein Apadravya nicht in Frage. Weil unten am Vorhautbändchen wieder wenig Material ist. Der Ampallang und Apadravya kamen auch aus optischen Gründen nicht in Frage. Wir finden einen Ring halt schöner als so Knöpfe, die da rechts und links bzw. oben und unten 'rausgucken.
Und darüberhinaus fielen die beiden letzten weg, weil ich das Argument, das Frau sich nach einem Analverkehr gut entspannen können muss um danach die "Querstange" wieder 'rauszubekommen nachvollziehen konnte. Mit einem Ring natürlich kein Problem
Ich kann denn Reverse PA absolut empfehlen.
PA - Ampalang
Moin,
PA ist nur wirklich nicht so´n Drama - das ist nur durch die Harnröhre rein und neben´s Bändchen raus.
Wenn man "Klartext mit den Herren redet - der Ring darf halt weder im "hängenden" noch im "stehenden" Zustand die Harnröhre "spalten", der muss von Stichkanal & Größe genau passen
Da ist das Problem eher im Kopf des "starken Geschlechts", welches dann eher recht schwach wird.

Ampalang ist da schon problematischer, da verletzt man beim Stechen Schwellkörper, tut echt weh (für die, die Schmerzen mögen ja kein Ding), aber da ist Enthaltsamkeit über 12 Wochen und "nix Ständer kriegen" für wenigstens 2 Wochen angesagt - das muß ja erst mal abheilen.

Ein Infektionsrisiko ist bei beiden sehr gering, kommt ja genug mit desinfizierendem Urin in Kontakt, was eine penible Körperhygiene aber nicht unnötig macht, auch wenn am Anfang unangenehm ist.
Urin auf eine Frische Wunde fühlt sich fast so an wie Brausepulver auf der Zunge (ein besserer Vergleich fällt mir nicht ein)

Gruß Ralf
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ampalang ist da schon problematischer, da verletzt man beim Stechen Schwellkörper,
*panik*
Selbstverständlich werden beim Stechen des Ampallangs KEINE Schwellkörper verletzt - eine solche Verletzung könnte sogar lebensgefährlich werden....
Falls dir das ein "Piercer" erzählt haben sollte: der hatte von diesem Piercing jedenfalls keine Ahnung....


aber da ist Enthaltsamkeit über 12 Wochen und "nix Ständer kriegen" für wenigstens 2 Wochen angesagt
Kannst du das etwa beeinflussen, ob 'er' sich nachts (er)regt??
Normalerweise bekommt ein Mann etwa 3 - 5 Erektionen pro Nacht... *ggg*
Und das schadet der Abheilung definitiv nicht.
Sex mit Kondom ist nach 14 Tagen wieder erlaubt - drei Monate Enthaltsamkeit sind absolut nicht erforderlich *nene* *kondom*
Na so ein Schwachsinn - wie willst du denn "um die Schwellkörper herum stechen"?

Und das mit den Erektionen über Nacht ..... der wird von ganz alleine "schnell wieder kleiner" wenn´s unangenehm oder schmerzhaft wird, auch Nachts.

Und du erzählst deinen Kunden, sie können nach so kurzer Zeit mit dem Ampalang wieder mit oder ohne Gummi vögeln? ....... Na dann ....
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn man keine Ahnung hat....

Man muß nicht "um die Schewllkörper drumherum stechen" man sticht den Ampallang ja nicht im Zick-Zack *lol*


Ich bekomme von meinen Kunden erzählt wann sie wieder konnten - natürlich nur mit Gummi in den ersten sechs Monaten - die Mehrheit konnte und wollte nach 2 - 4 Wochen wieder GV haben *popp*
Abgesehen davon habe ich auch noch ein paar eigene Erfahrungen wenn ich meinem Partner einen Ampallang gestochen habe.... *smile*
Zudem tauscht man sich als professioneller Piercer natürlich auch auf den regelmäßigen Fortbildungen über genau solche Themen aus...

Und die Erektionen in der Nacht bemerkt ein normaler Mann ja gar nicht - und eine Erektion tut normalerweise spätestens nach einigen Tagen nicht mehr weh.
******_nw Frau
383 Beiträge
Es gibt da..
so ein witziges Lied "Fkk" von "Die Gerd Show"..
Und da heißt es über Piercings

"Und wenn du DA mal hängenbleibst..." *oh2*

(läuten die Glocken zum jüngsten Gericht)

usw

Das ist komischerweise das ERSTE was in meinen Kopf will, wenn ich "Piercing" höre *ggg*
*********oerg Mann
75 Beiträge
So hat man...
...mit Piercings Spaß auch wenn man keine hat. Wenn auch nicht so viel....

UND

Hier geistert ja eine Menge medizinisches Viertel- bis maximal Halbwissen herum. Man kriegt übrigens auch eine Menge über Google mit!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwellkörper
Nicht der gesamte Penis besteht aus "Schwellkörper". Der ist nur längs des Schaftes. Die Eichel, durch die ja der Ampallang geht, gehört definitiv nicht dazu.

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen
(Jean Cocteau)
*********_Lip Paar
1.778 Beiträge
...wer sie hat, der weiß wie es ist IP's zu tragen...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ihr Lieben,

jetzt driftet ihr aber arg weit vom Thema ab.

Zur Erinnerung, die Fragen in Eingangsposting lauten:
• Warum findet man/n es erotisch / ästhetisch ?
• Was empfindet die Frau dabei intensiver ?
• Was empfindet ein Mann dabei intensiver ?

Liebe Grüße,
  • Seven
    JOY-Team

na das ist wohl Ansichtssache .
Ich finde bei Frauen je eine innere Schamlippe und Kitzlervorhaut die perfekte Kombi aber andere würden sagen das ist zu viel ud wieder andere sagen da geht noch mehr.
mir reicht mein pa zwischen den beinen aber wieder andere würden sagen der ist viel zu groß und andere machen dann ein Magic Cross.
bei sowas gibts kein richtig oder falsch denke ich.
Finde keins zu haben ist auf jeden Fall zu wenig. Haha
@schnuppe_andi
Hi,
könnt ihr mir vielleicht ein gutes Piercingstudio empfehlen??

LG
*******ves Mann
42 Beiträge
Erotisch und ästhetisch
Ich finde Intimpiercings wie (mehrfach) beringte innere und äußeren Schamlippen oder auch eine geschmückte Klitorisvorhaut sehr erotisch und ästhetisch. Insgesamt sind Intimpiercings für mich Schmuck. Sie kennzeichnen eine Stelle des Körpers, dem eine besondere Beachtung geschenkt wird oder werden soll und die durch den Schmuck so hervorgehoben wird.
3 ringe
ich liebe meine 3 ringe
Bild ist FSK18
*********_nrw Mann
107 Beiträge
@boy-ruhr
Piercing ist Vertrauenssache, und da fühlen wir uns bei needlewitch bestens aufgehoben.
Wir hatten bisher nullkommanull Probleme, und das soll auch so bleiben.
Meine Freundin wünscht sich zum Abschluss noch ein Triangle Piercing, und auch das wird needlewitch stechen.
@schnuppe_andi
Hi,
Triangle-Piercing?
Hab das noch nie gehört
Wo wird das hin gestochen??

LG
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
****ra Frau
240 Beiträge
Beides
Bislang sind es 8 Piercings, die ich mein Eigen nenne. Davon 4 ASL und ein KVH.

Die ASL werden in naher Zukunft noch ein wenig gedehnt, sie sollen ja auch was aushalten können. "Untenrum" war es das dann wohl für mich, auch wenn ich ab und an.....
Die Empfindung beim Sex ist anders, nicht intensiver, aber man merkt halt, dass da was ist. Und praktisch sind sie ohnehin...

Sind übrigens auch alle von Needlewitch gestochen und machen null Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.