Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Passions: Gentleman´s Clubnight - Ingolstadt (25.09.

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Private Passions: Gentleman´s Clubnight - Ingolstadt (25.09.
Die etwas andere Herrenüberschuss-Party
◊ Eine chillige Location....

◊ Die Spiegelkugel dreht sich und wirft ihre Reflexe durch den Raum...

◊ ie Musik stimmt auf den Abend ein...

◊ Herren in schwarz schlendern durch den Raum...

◊ Die Damen suchen gedanklich ihre Favoriten aus..

◊ Willkommen zur Gentleman´s Clubnight!



Der erste Test der neuen Location fiel mehr als positiv aus und Ihr habt schon gefragt, ob wir das nicht bald wiederholen können. Leider ist der nächste freie Samstag erst im November zu haben, also haben wir uns entschlossen, mit euch mal einen Freitag auszuprobieren.
Wir veranstalten in unregelmässigen Abständen private erotische Partys. Unsere Gäste schätzen unsere lockere Atmosphäre, man kennt sich, aber auch Neulinge werden immer herzlich willkommen geheissen. Um den Charakter des Abends zu wahren, wird pro Dame oder Paar ein Männerverhältnis von 4 zu 1 angestrebt. Natürlich seid Ihr nicht gebunden an irgendwelche Zahlen *g* Ob die Damen 2, 3 oder mehr Mäner bevorzugen, bleibt allein ihnen überlassen!
Uns bekannte Männer erhalten natürlich den Vorzug, aber erfahrungsgemäss ist immer Platz für Neuankömmlinge.
Damen oder Paare, die interessiert sind, aber noch Berührungsängste haben? Schreibt uns, wir führen Euch gerne an das Thema heran.

Zum Ablauf des Abends:

⇒Beginn 21 Uhr, Einlass ab 20.30 Uhr

⇒Die Location bietet eine Umkleidemöglichkeit, eine Dusche und abschliessbare Spinde. Getränke können an der Theke erworben werden.

⇒Egal ob mitten im Geschehen oder zurückgezogen in einer ruhigeren Ecke, es ist genug Platz vorhanden.

⇒Parkmöglichkeit direkt vor der Location

⇒Wir erwarten die Herren in stilvoller Kleidung. Das heisst mindestens schwarzes/weisses Hemd und schwarze Hose!

⇒Die Damen sind in der Wahl Ihrer Präsentation natürlich weniger eingeschränkt *zwinker* Überrascht uns!


Ihr habt noch Fragen? Mailt uns, wir sind für Eure Fragen da!


Private Passions: Gentleman´s Clubnight
Die etwas andere Herrenüberschuss-Party

Ingolstadt, Bayern
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Passions: Gentleman´s Clubnight



Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Es befindet sich übrigens ein Campingplatz in der Nähe, falls jemand davon Gebrauch machen will....Wer Fragen bezüglich Übernachtungsmöglichgkeiten hat, einfach an uns wenden oder hier posten *g*
*******_92 Frau
217 Beiträge
Eine Mitfahrgelegenheit oder Übernachtungsmöglichkeit wäre sehr gut, will ja heil daheim wieder ankommen.
******421 Mann
143 Beiträge
...
Na da sollte sich doch was einrichten lassen ......
****tte Frau
407 Beiträge
Vielleicht klappt es diesmal arbeitstechnisch *g*
********vy88 Frau
173 Beiträge
Das wäre doch mal ne Überlegung wert bis auf Ingolstadt zu fahren.. der Männeranteil is ja emenz hier... da wird jede freu glücklich *zwinker*
*******nkl Mann
113 Beiträge
leider
muss ich aus beruflichen Gründen absagen.

Stinkt mit wirklich sehr.

Wünsche euch ganz viel Spaß.

Bis bald.

Paolo
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *g*

Wir sind ab Mittwoch abend wieder aus dem Urlaub zurück und werden uns dann um die noch offenen Anmeldungen kümmern.... Bis bald
*********r2015 Mann
24 Beiträge
Mitfahren
Also wer Lust hat kann gerne ab Regensburg mitfahren würde mich
auf Begleitung freuen...bin flexibel! Einfach melden!!
LG
****d23 Mann
423 Beiträge
Mitfahren aus N,ER, FÜ,FO
ich werde alleine aus Erlangen starten wenn jemand aus der Gegend lust mitzufahren hat, dann gerne
Gruß an alle,Interessenten einfach ein cm und wir richten es
****tte Frau
407 Beiträge
Meine Begleitung ist bedauerlicherweise verhindert.
Nichtsdestotrotz werde ich alleine vorbeischauen.
Sollte noch jemand eine Begleitung suchen, kann er sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße und bis morgen *g*
Fadette
******421 Mann
143 Beiträge
achtung !
wird zeitlich knapp bei mir! werde aber erscheinen! "Blau machen" geht nicht, auf arbeit ist die hölle los ...
wird knapp, aber ....
l.g.
**********ieche Mann
13 Beiträge
hallo ihr lieben
hallo ist noch Platz frei für heute.
*******hend Mann
45 Beiträge
Adresse?
bräuchte noch die genaue Adresse ??

freu mich auf euch *zwinker*
****d23 Mann
423 Beiträge
@glossylipps
Lebe liebe(r) ungewöhnlich !!!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
hallo miteinander.....heute ist es ja soweit, was für uns auch heisst, dass es ein stressiger tag ist......wir kommen also nur noch selten ans netz, um letzte anmeldungen zu prüfen oder die warteliste aufzufüllen.....wer bis jetzt keine freischaltungsmail mit adresse erhalten hat, steht leider immer noch auf der warteliste und die ist lang *snief* ..... für diejenigen, die nicht zum zug gekommen sind : seid uns nicht böse, aber wir legen viel wert auf unser kleines netzwerk an interessanten menschen, und die haben bei anmeldungen immer den vorrang....vielleicht klappt es beim nächsten mal mit dem vorrücken in der warteliste *zwinker*

anmeldungen, die heute im laufe des tages noch eingehen, werden wir gegen 17 uhr prüfen, also überlegt bitte selbst, ob ihr dann noch so kurzfristig nach ingolstadt kommen könnt...

bis später *g*
*******hend Mann
45 Beiträge
Danke für die Info...
komme direkt aus Ingolstadt und wäre sehr reizend euch und die Veranstaltung zu besuchen -kennenzulernen und mehr *zwinker*

wäre deshalb schön von euch ne Privatnachricht mit der Adresse (Einladung) zur erhalten...

Liebe Grüße und hoffe wir sehn uns Heut !! <3
****ri Paar
6 Beiträge
Schade
Dieser Abend ist leider nicht unser Abend.
Unser Er ist krank geworden.
Wünschen Euch aber allen ne Menge Spass.
Hoffen es wird nochmal die Gelegenheit geben
******421 Mann
143 Beiträge
Sorry ...
Ich schaffe es nicht. Komme nicht aus der klinik raus ... sorry, werde wohl 'ne halbe nachtschicht noch einlegen müssen . (Heul)
Sorry, ....
******a62 Mann
175 Beiträge
Danke!
... für Eure Organisation und die Mühe, die Ihr hattet. Das war eine rundum gelungene und schöne Party. Immer gerne wieder!
LG
******muc Mann
88 Beiträge
Auch von mir danke!
Es war wieder toll organisiert und sehr geil, freu mich schon aufs nächste Mal. *g*

Michael
********e_13 Frau
366 Beiträge
Re
Es war eine sehr tolle Veranstaltung. Wir waren das erste Mal dabei und würden uns auf Fortsetzung freuen
*********irR8 Paar
183 Beiträge
sehr geil
und Männer, Männer, Männer *hotman*

wer das mag, kommt hier voll auf seine Kosten, zumal alle sehr anständig und nicht unverschämt aufdringlich agieren.

eigentlich steh ich ja eher auf lack, leder, latex - nun waren die herren vorschriftsmäßig überwiegend in weiße hemden gekleidet. bei der beleuchtung kam das richtig cool rüber.

die aktuelle hintergrundmusik *yo* hat es mir noch dazu leicht gemacht mich rundum wohlzufühlen.

wir kommen gerne wieder - vielen dank *wink*
****d23 Mann
423 Beiträge
Danke
...war auch erstes mal dabei
kann nur TOP sagen
und danke an alle Pärchen für Natürlichkeit und kein bisschen Arroganz
gerne komme wieder

Gruß Ilija
Danke
Super geile Party *knackarsch*
Ein herzliches Dankeschön an die super netten Mädels *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.