Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Passions: Gentleman´s Clubnight - Ingolstadt (25.09.

****om Mann
62 Beiträge
Toll
Eine Party bei der's ums wesentliche geht, mehr muss nicht sein, tolle Leute, gute Action 👍👍
***di Frau
17 Beiträge
Super
Tolle Party, tolle Leute
Ich komme immer wieder gerne, die Herren wissen sich zu benehmen sind nicht übertrieben aufdringlich.
Nur eins muss ich dann doch mal loswerden, es gibt immer wieder einzelne Ausnahmen für die das Kondom immer noch nicht selbstverständlich ist, find ich sehr assi, und macht den Spaß ganz schnell nicht mehr lustig, also Jungs IMMER MIT!!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an die Damen und die Herren für diese ausgelassene Party *g*
Wir freuen uns, wenn es Euch gefallen hat und arbeiten natürlich weiter am Konzept....Ans Herz legen dürfen wir Euch diese Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/448567.cmnf_candlelight_phantasies_ingolstadt.html

Private, uns bekannte Veranstalter, in gleicher Location *g*

Wir planen für Januar unser nächstes Treffen....

LG, Euer Private Passion-Team
Das war eine Suuuper-Party!
Ein Hallo an ALLE, die dabei waren!
Wir waren das erstemal auf dieser Veranstaltung und es hat uns super gut gefallen - durchweg nette Leute, die keinerlei "Berührungsängste" haben aufkommen lassen und alle gut d´rauf (bzw. auch d´runter) waren.
Wir waren begeistert und möchten das (mindestens) alle vier Wochen "so haben"! *zwinker*
Wir freuen uns aud das Nächstemal - bis dann

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.