Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
80 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare

*********** 

***********  

Schamhaare
Seit Jahren suche ich ein Akt-Model mit Schamhaaren. Nicht nur nen Strich sondern voll naturbelassen. Alle sind sie blitzeblank. Ich finde das zwar auch ästhetischer - aber ich brauche ein Model für ein Foto eben mit. Raum Frankfurt.
LG
Ralph
*******ede 

Mann
*******ede  Mann

Wenn du keine findest - in Leipzig gibt es eine *g*
*** 

***  

Da wär'...
... ich mir nicht so sicher... *ggg*
*******nst 
964 Beiträge
Frau
*******nst 964 Beiträge Frau

ich kenne..
.... auch 2 mindestens.. *zwinker*

bei Bedarf frag mich ..

LG elisabeth
*********** 

***********  

Schamhaare
Liebe "Lichtkunst" - danke. Nenne mir sie!
**********rello 
1.840 Beiträge
Mann
**********rello 1.840 Beiträge Mann

weitere attribute des models?
schlank oder ruhig rundlicher?

gesicht mit auf dem bild oder nicht?

alter?

vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.

ich hätte da schon ein paar modelle, aber sie haben halt rundere formen.....

sagt ART
*******nst 
964 Beiträge
Frau
*******nst 964 Beiträge Frau

Monsieur,
.. sie haben Post *g*

LG elisabeth
**eP 
529 Beiträge
Frau
**eP 529 Beiträge Frau

Isch...
kenne da auch eine.....;-)


LG Petra
******** 

********  

Wo ist das Problem? Kann man doch absprechen. Mußt halt nur ´ne Woche warten.
Gruß Rainer
*********** 

***********  

Ne Woche!? Schön wärs.
Für Wildwuchs brauchen die Mädels 4 Wochen und länger.
**eP 
529 Beiträge
Frau
**eP 529 Beiträge Frau

Kommt....
...auf den Haarwuchs an. Bei einigen geht das ganz schnell *zwinker*
**** 

****  

Haarwuchs
mhhh... für ein gut dotiertes Shooting würde ich wieder (bis zu 3 Monate) wachsen lassen.... hatte ich schon mal... war in meinen Augen nicht unbedingt ästetisch ... aber was tut man nicht alles für's Geld....

LG Jessi
*********** 

***********  

Haarwuchs
Liebe Jessi - danke für Dein Angebot, aber ich schätze, Deine Schamhaare wären blond, ziemlich hell - ich suche dunkle.
*********** 

***********  

Schamhaare????
Für ein Foto brauche ich welche. Dann ratzfatz wieder ab. Schon die Keltinnen rasiertensich, zupften... Schamhaare, Achselhaare -bäh - wie lange Nasenhaare beim Mann.
****i88 
197 Beiträge
Frau
****i88 197 Beiträge Frau

@painful
Kein Haarwuchs ist so schnell, dass man 4-6 cm in einer Woche schafft. Und DAS ist naturbelassen. *zwinker*

@Monsieur_O
Man kann Schamhaare auch färben. So gesehen wäre jessimausi dennoch geeignet.

LG
*******nst 
964 Beiträge
Frau
*******nst 964 Beiträge Frau

@ Katzi88
mal ganz spontan muss das raus:

ich find deinen Busch bezaubernd *zwinker*

LG elisabeth
*********** 

***********  

Ich find es auch schön an Dir.
und färben bräuchte man ihn nicht. Also - komm vorbei!
LG
Ralph
**eP 
529 Beiträge
Frau
**eP 529 Beiträge Frau

Wer ...
...hat denn ne Mähne zwischen den Schenkeln? 5-6 cm? So lang werden meine Schamhaare nicht, aber dafür sind sie dunkelrot *ko*
*****oto 
4.064 Beiträge
Mann
*****oto 4.064 Beiträge Mann

in japan gibt es auch schamhaartoupets... sowas wird man sicherlich auch hier bekommen...
**********angel 
313 Beiträge
Frau
**********angel 313 Beiträge Frau

interessant
lach mich schlapp, was so alles gewuenscht ist, obwohl sich die meisten ueber zuviele haare beschweren
wofuer ist es denn genau gewuenscht??
ich habe nen strich, denke aber auch, man bzw. frau kann ja wachsen lassen.
angel
*******2502 
230 Beiträge
Mann
*******2502 230 Beiträge Mann

ich kanns fast ne glauben-
es werden behaarte Frauen gesucht ,
************** 

**************  

Habe da was nettes im Netz gefunden
mal eine andere Art der Darstellung !

Anmerkung:
Foto gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich gewünscht wird.
Auch das Urheberrecht ist zu beachten (Weblinks).
Bilderkuenstler
JOY-Team
*********** 

***********  

Hammer
Judas und Magdalena.
*********** 

***********  

Schamhaare - ich mag sie nicht.
Habe aber selbst welche.
**no 
14 Beiträge
Paar
**no 14 Beiträge Paar

...Das leidige Thema !!
Ich ist doch schon merkwürdig ... fast alle Frauen die in irgendeiner Form hier oder anderen Foren angemeldet sind oder sonst irgendwie mit dem Thema Erotik, im weitesten Sinne, zu tun haben bzw. sich damit "toleranter" auseinandersetzten, sind ganz oder teilweise rasiert. Da findet ein Fotograph nicht mal ein Modell mit natürlicher Schambehaarung.
Und wie sieht es bei den übrigen Frauen aus?
Ich weiß von einer Begebenheit, die ich persönlich eigentlich für relativ repräsentativ für diesen restlichen Teil der Frauen halte.
Es war während eines kürzlichen Urlaubs-Kurztrips von 9 Frauen im Alter zwischen 33 und 39. Alles Mütter, alle durschnittlich bis gut aussehend, Figurtechnisch von üppig weiblich bis sehr nett schlank usw. ... Alle 9 Frauen waren nicht einmal teilrasiert, geschweige denn komplett blank! Lediglich etwas in Form gestutzt. Das hätte ich anders erwartet!

Was haltet ihr davon ?

LG