Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
93 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
631 Mitglieder
zum Thema
Akt Foto Workshop in FFM - Frankfurt am Main - 19.02.2012
Akt Foto Workshop in FFM am 19.02.2012 Frankfurt am Main, Hessen 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare

*************
Schamhaare
Seit Jahren suche ich ein Akt-Model mit Schamhaaren. Nicht nur nen Strich sondern voll naturbelassen. Alle sind sie blitzeblank. Ich finde das zwar auch ästhetischer - aber ich brauche ein Model für ein Foto eben mit. Raum Frankfurt.
LG
Ralph
*******ede Mann
Wenn du keine findest - in Leipzig gibt es eine *g*
****
Da wär'...
... ich mir nicht so sicher... *ggg*
*******nst Frau
ich kenne..
.... auch 2 mindestens.. *zwinker*

bei Bedarf frag mich ..

LG elisabeth
*******
Schamhaare
Liebe "Lichtkunst" - danke. Nenne mir sie!
**********rello Mann
weitere attribute des models?
schlank oder ruhig rundlicher?

gesicht mit auf dem bild oder nicht?

alter?

vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.

ich hätte da schon ein paar modelle, aber sie haben halt rundere formen.....

sagt ART
*******nst Frau
Monsieur,
.. sie haben Post *g*

LG elisabeth
Isch...
kenne da auch eine.....;-)


LG Petra
**********
Wo ist das Problem? Kann man doch absprechen. Mußt halt nur ´ne Woche warten.
Gruß Rainer
*******
Ne Woche!? Schön wärs.
Für Wildwuchs brauchen die Mädels 4 Wochen und länger.
Kommt....
...auf den Haarwuchs an. Bei einigen geht das ganz schnell *zwinker*
********
Haarwuchs
mhhh... für ein gut dotiertes Shooting würde ich wieder (bis zu 3 Monate) wachsen lassen.... hatte ich schon mal... war in meinen Augen nicht unbedingt ästetisch ... aber was tut man nicht alles für's Geld....

LG Jessi
************
Haarwuchs
Liebe Jessi - danke für Dein Angebot, aber ich schätze, Deine Schamhaare wären blond, ziemlich hell - ich suche dunkle.
***
Schamhaare????
Für ein Foto brauche ich welche. Dann ratzfatz wieder ab. Schon die Keltinnen rasiertensich, zupften... Schamhaare, Achselhaare -bäh - wie lange Nasenhaare beim Mann.
****i88 Frau
@painful
Kein Haarwuchs ist so schnell, dass man 4-6 cm in einer Woche schafft. Und DAS ist naturbelassen. *zwinker*

@Monsieur_O
Man kann Schamhaare auch färben. So gesehen wäre jessimausi dennoch geeignet.

LG
*******nst Frau
@ Katzi88
mal ganz spontan muss das raus:

ich find deinen Busch bezaubernd *zwinker*

LG elisabeth
******
Ich find es auch schön an Dir.
und färben bräuchte man ihn nicht. Also - komm vorbei!
LG
Ralph
Wer ...
...hat denn ne Mähne zwischen den Schenkeln? 5-6 cm? So lang werden meine Schamhaare nicht, aber dafür sind sie dunkelrot *ko*
*****oto Mann
in japan gibt es auch schamhaartoupets... sowas wird man sicherlich auch hier bekommen...
**********angel Frau
interessant
lach mich schlapp, was so alles gewuenscht ist, obwohl sich die meisten ueber zuviele haare beschweren
wofuer ist es denn genau gewuenscht??
ich habe nen strich, denke aber auch, man bzw. frau kann ja wachsen lassen.
angel
*******2502 Mann
ich kanns fast ne glauben-
es werden behaarte Frauen gesucht ,
***************
Habe da was nettes im Netz gefunden
mal eine andere Art der Darstellung !

Anmerkung:
Foto gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich gewünscht wird.
Auch das Urheberrecht ist zu beachten (Weblinks).
Bilderkuenstler
JOY-Team
**************
Hammer
Judas und Magdalena.
******
Schamhaare - ich mag sie nicht.
Habe aber selbst welche.
**no Paar
...Das leidige Thema !!
Ich ist doch schon merkwürdig ... fast alle Frauen die in irgendeiner Form hier oder anderen Foren angemeldet sind oder sonst irgendwie mit dem Thema Erotik, im weitesten Sinne, zu tun haben bzw. sich damit "toleranter" auseinandersetzten, sind ganz oder teilweise rasiert. Da findet ein Fotograph nicht mal ein Modell mit natürlicher Schambehaarung.
Und wie sieht es bei den übrigen Frauen aus?
Ich weiß von einer Begebenheit, die ich persönlich eigentlich für relativ repräsentativ für diesen restlichen Teil der Frauen halte.
Es war während eines kürzlichen Urlaubs-Kurztrips von 9 Frauen im Alter zwischen 33 und 39. Alles Mütter, alle durschnittlich bis gut aussehend, Figurtechnisch von üppig weiblich bis sehr nett schlank usw. ... Alle 9 Frauen waren nicht einmal teilrasiert, geschweige denn komplett blank! Lediglich etwas in Form gestutzt. Das hätte ich anders erwartet!

Was haltet ihr davon ?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.