Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachanfall nach Orgasmus

Lachanfall nach Orgasmus
Mir ist am Wochenende etwas merkwürdiges passiert: Nach einem Wahnsinnsorgasmus mußte ich so lachen, daß mir die Tränen gelaufen sind. Auch mein Mann war etwas irritiert... mußte dann aber schmunzeln. Jetzt meine Frage: Ist euch das auch schon mal passiert? Entspannt sich der Körper dadurch, oder woran kann es gelegen haben? Freuen uns auf Antwort

Die Landeier
kenn ich
ist mir auch schon passiert oder dass ich voll losheulen musste....

denke, da werden einfach gefühle freigesetzt, die grad unter der oberfläche brodeln *g*

meistens hab ich einfach nur hunger auf pizza ;-))


gruß
sab
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hast du ein Schwein, das du danach lachst. Weil in diesem Fred Die Orgasmuskurve
steh nämlich.

Beides, Sprechen und Lachen, deutet auf schwere Störungen des Vermögens zur Hingabe hin,

Lachen oder Heulen danach hatte ich aber auch schon. Das ist dann, wenn es zuviel Glück auf einmal ist.
kommt mir sehr bekannt vor...
das blöde bei mir ist das wenn ich gekommen bin beim sex muss ich immer lachen,quasi ein sicheres zeichen das ich einen orgasmus hatte...

kann dir leider nur nicht sagen warum das so ist,vielleicht ist das dann wirklich die entspannung...bei mir kommen dann auch manchmal die tränen so sehr muss ich lachen;-)als wenn man vorher lachgas inhaliert hat...

einmal ging das bei mir knappe 10min....das war meinen ex dann doch unangenehm....
**********er_sm Frau
58 Beiträge
kenn ich
einmal gings mitten unterm orgasmus los, mein freund und ich kamen gleichzeitig und es war so intensiv dass wir beide loslachten was das zeug hielt und es trotzdem die volle extase war, obwohl wir eigentlich nicht gekommen sind. ein anderes mal musste er aus mir raus (is schon ne zeitlang her, drum weiß ichs nicht mehr so genau) kurz vor oder während meines orgasmus, da ich sonst glaub ich gestorben wäre, da es derartig intensiv war und ich richtig heftige kontraktionen hatte. ist vielleicht mit einem lachanfall vergleichbar. danke an die lieben endorphine !
******smo Paar
815 Beiträge
Hatten wir auch schon
dass unsere Sie nach dem Orgasmus losgeheult hat. Wir denken, dass hier versch. Hormone ausgestossen werden, die evtl. zum Lachen oder auch zum Heulen führen.

Auf jeden Fall trotzdem ein schönes Gefühl und ein geiler Organsmus. *ggg*

LG

MrMsGismo
Das weinen danach kenne ich, aber ich denke Lachen wär mir dann doch etwas unangenehm....

Stell ich mir aber witzig anzufühlen vor! *freu2*


LG Sie
Regelmäßig
Ich brauche nur in seine Augen gucken (Mr. Love versucht mir auszuweichen) und prompt bekommt er einen Lachanfall. Das Bett bebt ja schon während des Geschehens, aber hinterher geht es erst richtig los.

Wir dachten stets, dass dies ein besonderes Zeichen für Intimität und des sich liebens ist. Wo sonst, wenn nicht beim geliebten Menschen, traut man sich, hinterher zu lachen, dass die Bude wackelt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irritationen...?
Meine erste Freundin fing auch mal beim Sex so herzhaft an zu Lachen das es für mich erst mal nicht zu deuten war und ich wirklich gedacht hatte das Sie über mich lachen würde, was mich erst mal sofort heftigst abgeturnt hat.
Sie selbst konnte sich diesen Lachanfall allerdings auch nicht erklären, allerdings noch weniger mir der mit einem hängenden
" Argument " vor ihr stand.
Ich habe es dann doch noch unbeschadet überstanden ohne auf Dauer einen bleibenden Schaden meines Ego davonzutragen.

*zwinker* vom Frenchlover
na Spaß gehört ja auch dazu ;)
... wird wohl einfach ne Überreaktion gewesen sein. Da ist dein Körper dann einfach mit der Masse und der Wucht der Gefühle und Eindrücke nicht klar gekommen und irgendwie muss er den Druck wieder abbauen, solange der eigentliche Akt für dich gut war, würde ich mir da mal nicht zu sehr Gedanken machen ... und sofern das icht immer passiert.

HiFi
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Meine Frau wird auch regelmäßig von Lachattacken befallen.
Beim ersten Mal, wo sie dabei lachte, war ich zwar erst arg irritiert (okay, ist ja auch schon etliche Jahre her... *floet*), aber seitdem finde ich dieses Lachen beim Sex äußerst anregend.
Meist reize ich sie dann weiter an ihrem Kitzler, dass sie sich wie eine Schlange windet und mit lautem Lachen um Gnade bettelt... *ggg*

Hach, das macht Spass... *lol*
*****LYN Mann
990 Beiträge
einfach mitlachen...
...so habe ich es jedenfalls gehalten und das war dann der hammer und der auslöser für den nächsten ritt *zwinker*

...zumindest gab es am nächsten tag einen mordsmuskelkater im bauch und der kam garantiert nicht vom sex...

lachen ist gesund, deshalb sollte man sich davon anstecken lassen und nicht drüber grübeln, wie der partner das jetzt wohl meint...
nur mut BROOKLYN
Ist doch toll
Ist uns auch letztens im Hotel passiert, mittendrin beim Liebesakt, es war schön, befreiend, auch wenn die nächste Stunde nix mehr passiert ist.
Lachanfall . . .?
Haben wir zum Glück noch nicht erlebt - wären sicherlich auch sehr irritiert!!

Können uns aber auch vorstellen, anschließend mitzulachen . . .! *grins*
********cole Frau
1 Beitrag
Ich hatte mal einen Freund, der nach jedem Orgasmus anfing zu heulen wie ein Schlosshund. Das hat mich ehrlich gesagt auf Dauer ziemlich abgtörnt, auch wenn er nix dafür konnte.
ja ist schon eine recht heikle sache
hi mir ist es auch schon passiert
im hintergrund lief der fernseher !
eine comedysendung!
dann kam ein sketch den ich dann nebenbei mit gehört hatte !!
ich bin ein recht lustiger mensch und dann bekam ich einen lachanfall!!
naja dann war die stimmung vorbei !!
sie drehte sich um und ich dann auch mit frust natürlich !!
naja ab dahin gab es denn nur noch musik !!


eurer Projekt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Doch...
...kenne ich auch. Ist aber auch befreiend und witzig.
Sofern der Partner sich nicht angesprochen fühlt.
Lachen verbindet!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
im hintergrund lief der fernseher !
eine comedysendung!
Also das geht ja gar nicht *haumichwech* ...

Aber zum Thema:
Ich denke, es hängt mit der explosiven Erleichterung durch den Orgasmus zusammen. Meiner Meinung nach entspannt sich der Körper urplötzlich - und außerdem ist ein guter Orgasmus ja auch grund zur Freude, oder?
Genau
hauptsache feucht und fröhlich !!

Projekt
******smo Paar
815 Beiträge
@projekt
Wie ??? Du schaust bzw. hörst nebenbei Fernsehen ?! Wenn da ein Porno läuft, gut, aber ein Sketch ? Irgendwie warst du da anscheinend nicht ganz bei der Sache, aknn das sein ? *hae*

Mit der Hoffnung auf Besserung

LG

MrMsGismo
heulen
lachen nicht so aber heulen. konnte gar nicht mehr aufhören. mein mann wusste zuerst gar nicht was los war und dachte was weiss ich *g*
es kommt von ganz alleine ......*ggg*
lg
mhh . . .
??? Kennen wir nicht!
ich nochmal
naja auch wenn man einfach geil ist und dann sich so langsam mit dem partner dann so anfangen tut sich so zu streicheln und ich denke mal dann denkt man nicht mehr an dem was im fernsehen gerade läuft !!!ODER ???
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Ich denke, es hängt mit der explosiven Erleichterung durch den Orgasmus zusammen. Meiner Meinung nach entspannt sich der Körper urplötzlich - und außerdem ist ein guter Orgasmus ja auch grund zur Freude, oder?

Genau so hat mir das meine Frau auch beschrieben. Seitdem ich das weiss, ist das auch völlig okay. Wie bereits weiter oben schon gesagt, reize ich sie häufig noch weiter, so dass sie aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt. Und das macht dann wiederum auch mir einen Heidenspass... *ggg*

Kurios wurde es nur einmal, als dies meiner Frau in einem Club passiert ist, und ein anderes Paar in unserer Nähe äußerst irritiert zu uns rübergeschaut hat... *floet* *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@*******auge
Kurios wurde es nur einmal, als dies meiner Frau in einem Club passiert ist, und ein anderes Paar in unserer Nähe äußerst irritiert zu uns rübergeschaut hat...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen dass, das andere Paar sehr irretiert war weil das bekommt man im Club ja wohl nicht alle Tage zu sehen aber hey Hauptsache der "Spass" war da....

@ projekt
dann denkt man nicht mehr an dem was im fernsehen gerade läuft !!!ODER ???
Also entweder Fernsehen oder guten Sex aber beides? Du schreibst ja selber es war eine Comedy- Sendung und Du hast den Joke mitbekommen .Dann kann der Sex ja nicht grade toll gewesen sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.