Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachanfall nach Orgasmus

hi schmuseluder
doch der sex war gut und auch schön aber ich kann auch wie eine frau 2 sachen auf einmal machen !!
ich lade dich gerne mal ein zum lachen !!!

euer Projekt !!!
Lachanfall???
Ich muss sagen dies ist mir noch nie passier! Aber wäre doch mal was anderes... Aber ich glaube Mann würde dies bestimmt nicht so prickelnd finden .Lg
*******You Frau
80 Beiträge
das is mir noch nie passiert....*grübel*

jedoch hat die mutter von nem exfreund beim sex schrecklich laut gelacht...aber das war schon fast unheimlich...also nich normales lachen das hat sich irgendwie krank angehört...

nicht dass ihr denkt ich wäre dabei gewesen wenn sie mit ihrem freund geschlafen hat, aber man hat in dieser wohnung einfach alles gehört....
Oh Gott...
Das ist ja echt schrecklich LG
Medizinisch gesehen...
könnte das Lachen nach dem Orgasmus auf eine Unmenge von Serotonienen zurückzuführen sein, die beim Höhepunkt ausgeschüttet werden!
Anders ausgedrückt: Der Orgasmus muß so gut gewesen sein, daß Der Körper unmengen von Glückshormonen ausschüttet!

Also lacht mal alle schön, dann seid ihr glücklich!

Red +Bad
ich.
muss sagen ich war auch ohne lachanfall glücklich ....*lol*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@****ekt
naja dann war die stimmung vorbei !!
sie drehte sich um und ich dann auch mit frust natürlich !!
Na nun mußt du dich mal entscheiden*lol* Was denn nun ???
Pass auf das ich das Angebot nicht annehem und wehe es wird nicht gelacht... *freundchen*

@ redhotbad
Unmenge von Serotonienen zurückzuführen sein, die beim Höhepunkt ausgeschüttet werden!
Serotonin hat damit, glaube ich weniger zu tun. Letztlich war wohl hier eine Kombination aus Entspannung und Endorphieen der auslöser.
Oder liege ich beim Serotonin falsch?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also lacht mal alle schön, dann seid ihr glücklich!

Das erinnert mich an eine lustige Geschichte in Amiland. Irgenswelche Wissenschaftler haben festgestellt, das Kinder die Karotten liebe roh als Salat essen mit viel höherer Warscheinlichkeit aufs College gehen als solche, die sie lieber gekocht als Gemüse essen. (Oder war's umgekehrt?) Ende vom Lied war dann, das sich viele Kinder in der Ernährung umstellen mussten. *roll*
******nny Frau
135 Beiträge
beim oder nach dem sex ist mir so was noch nie passiert,das einzige was mir pasiert ist,ist das ich die ersten 2 wochen immer tirisch los lachen musste beim küssen mit meinem partner wo wir zu sammen gekommen sind. ich frage mich bis heute warum das so war.




kinny
*******lanz Mann
487 Beiträge
Ist doch wunderschön,
wenn du dich so hineinfallen lassen kannst, dass Gefühlsreaktionen hervorkommen, die sich nicht unterdrücken lassen (warum auch). Du und die anderen Glücklichen, die ihre Erfahrungen hier gepostet haben, haben einfach eine Stufe erreicht, das der Sex sie so berührt und tiefe Erinnerungen hervorholt, was zu weinen oder lachen oder sonstigen Dingen führen kann.

Hoffentlich habt ihr in dem Moment einfach einen verständnisvollen Partner, der euch in diesen tiefen Momenten auffangen kann. Sex kann alte Wunden heilen, die in solchen Momenten an die Oberfläche kommen.

Also freut euch doch einfach und grübelt nicht über Endorphine und Serotonine nach...

Sonnenglänzende Grüße *sonne*
*****_he Mann
99 Beiträge
Entspannung
Entspannt sich der Körper dadurch, oder woran kann es gelegen haben?

Auf jeden Fall.
Mir passiert es auch hin und wieder, dass ich anfangen muss zu lachen, nachdem ich gekommen bin. Allerdings nicht aus heiterem Himmel, sondern wenn irgendetwas witziges passiert oder ich etwas komisch finde, fange ich an zu lachen, worüber ich sonst nur schmunzeln oder grinsen würde *mrgreen*
*******_be Mann
2 Beiträge
Naja einen richtigen Lachanfall hatte ich noch nie aber wenn meine Ex und ich zusammen gekommen sind, was eigentlich immer ziehmlich heftig war, kam es sehr oft vor, dass wir beide kurz lachen musste. Das hat dann immer so richtig befreit von aller Anstrengung und hat das ganze nochmal so richtig aufgewertet.
Ein Orgasmus, bei dem man gar nicht anders kann, als danach ein zu lachen, ist der beste, intensivste und befreienste den ich kenne.
Hab mich beim Ersten mal aber auch ein wenig gewundert *g*
Klar,
kenne ich. Jeder Orgasmus ist doch eine kleine Befreiung, ein schöner "Anfall", eine sehr sehr angenehme Form der Entspannung, die eine Atmosphäre schafft wie sie auch beim Lachen entsteht. Ich habe das schon häufiger erlebt, daß man hinterher genauso hemmungslos lachte wie man sich vorher liebte. Gibt es etwas Schöneres als die Beherrschung zu verlieren und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen - in welcher Form auch immer? Ich liebe Lachanfälle. Der Sex des Humors, würde ich sagen...

*lach*

Luc
bei mir
war es ein weinen, aber nicht negativ....ich habe mich einfach so wohl gefühlt und entspannt.....ich war rund um glücklich!
***su Mann
388 Beiträge
mitten drin
habe ich mit meiner Ex schon das Lachen bekommen, das wir abbrechen mussten.

War halt was komisches passiert. Und wenn das Bett nun mal zusammenkracht dabei, ist das ja auch komisch. Oder wenn man irgendein neues Spielzeug ausprobiert, und das völlig schief geht.

Das danach lachen passierte mir schon oft. Einfach, aus einem glücklichen Moment heraus und das die Partnerin mich anlächelte.
Oder weil man sich so sehr verausgabt hat, das man sich freut, soviel Spass gehabt zu haben.

LG
Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.