Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Wachtraum. - München (10.10.2015)

So unterschiedlich sind..
..die Geschmäcker, uns ging eher Frollein Mausweh ab,
einen direkten Zusammenhang wollte ich damit allerdings nciht hergestellt haben..Immerhin waren wir selbstständig genug uns die Süßigkeiten selbst zurecht zu rücken...
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
We are sorry...
denn wir hatten schon wieder keinen Kaffee *zwinker*
Ihr Lieben, an dieser Stelle ein kurze Erklärung zu Toilettensituation: wie sich gestern beim Aufbau herausstellte, war das Hauptabflussrohr defekt. Der netter Weise am Samstag Nachmittag herbeieilende Fachbetrieb konnte die Situation insoweit retten, dass einige aber leider nicht alle WCs zur Verfügung standen. Wir denken, in Eurem Sinne entschieden zu haben, die Party nicht deswegen abgesagt zu haben.
Und eine kleine Anmerkung zu an der Tür abgewiesenen Gästen: Natürlich wurden die Eintrittsgelder erstattet.
Danke an dieser Stellen allen für Geduld und Verständnis.
Liebe Grüße
Carina
****erl Mann
97 Beiträge
Als ich die Anfahrtsbeschreibung sah dache ich erst an den Kuppelbau im gleichen Komplex. Aber auf jeden Fall freute ich mich schon mal, dass ich mit der S-Bahn an- und abreisen konnte und somit auch mal was trinken konnte.

Zur angekündigten und von mir erwarteten Elektromucke passte der andere Teil des Gebäudes aber besser.
Da mir das Kesselhaus im Vergleich zu den anderen Locations von SRD eigentlich noch nie so richtig gefallen hat, fand ich die gestrigen Räume schön geräumig und es auch schön, dass in der Lounge nicht so laute Musik war.
Und ich hab einfach einen schön durchgetanzten Abend verbracht.

Der Einlass hat meiner Meinung nach funktioniert: Die Outfits waren auf jeden Fall wieder erste Sahne!

Die Toilettensituation war nicht optimal, liegt aber sicherlich in der Hand des Vermieters. Auch der irgendwann angebotene Gang über den Hof, der übrigens zu sehr sauberen Toiletten führte, war bei knappen Outfits und den Temperaturen in der Nacht nicht optimal.

Das einzige was ich gestern nicht so toll fand, und das vielleicht auch mit meinem späten Erscheinen zu tun hat, ist, dass man nicht mit so vielen Leuten ins Gespräch kam. Die Grüppchen saßen halt in der Lounge schon beieinander.

Und Danke an die Fotocrew, die immer gekonnt (und sogar für die ungelenkigen und unfotogenen Herren Tipps zum Posen geben) die Erinnerung an die Party festhält.

P.S.:
Ach und übrigens, dieser Partyabend war im Vergleich zum Garten oder zu den Veranstaltungen in Salzburg ein bisschen günstiger.
Fotos
Gibt es schon was von den Fotos?

Wo, wie, wann und so weiter???
Da ist wer aber sehr ungeduldig...
..man sollte doch wissen das dies inklusive Bearbeitung und Zuordnung noch ein paar Tage dauert...

Tztzzzzz....
nicht ich...
...meine Begleitung

und Sonntag bis Montag sind ja schon 48 Stunden die man nutzen könnte (-;
klar...
..zum Ausschlafen...
****ab Paar
523 Beiträge
Jetzt haben wir lange überlegt
Aber müssen mal einem Paar ein Kompliment aussprechen,
Als wir den Mut hatten Sie anzusprechen waren sie weg...😒😒
Sie schwarzer Latex Body mit weißem Rand und Brustfrei..:-))
Und ein verdammt süßes Lächeln..:-)) und Brüste zum dahinschmelzen..
Sahen beide einfach zum Anbeißen aus
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Party
Super Klasse Lokation, großräumig und nicht sooo beengt..
Die Musik war einfach Klasse, alspo ich fand es super und freue mich schon auf die weiteren Partys..
Servus
...war scheinbar `ne schlimme Sache ???
....nachdem ich hier alles durchgelesen habe stellte sich mir gerade diese Frage....oder?
*kuss*
michelle_hot
nee nicht schlimm!
wärst du unter den Gästen gewesen dann bräuchtest dich nicht
auf Infos aus zweiter dritter Hand verlassen.
******uc2 Mann
265 Beiträge
@michelle @pareja
Das hat mMn in diesem Fall nichts mit Infos aus "zweiter" oder "dritter Hand" zu tun (erste Hand ist natürlich immer besser, aber dann braucht man ja auch keine Fragen stellen), das suggeriert ja, dass es für alle, die da waren, eine tolle Party war. Aber dem war ja offensichtlich nicht so.

Mir stellt sich das Bild so dar, dass von den Leuten, die da waren, bestimmt 50 % nicht zufrieden waren. Ob man das jetzt als "schlimm" bezeichnet, ist eine andere Sache.

24 oder 25 "Danke" auf meinen ersten Beitrag, die Grundsatzkritik, sind nicht sooo wenig. Bei 500 Leuten wären das ja schon ABSOLUT (!) 5 Prozent. Bei Zeitschriften/Zeitungen rechnet man so was hoch, wenn zwei Leute zb einen Leserbrief schreiben und der gleichen Meinung sind (weil viele eben die gleiche Meinung haben, aber sich nicht die Mühe machen zu schreiben, mitzudiskutieren). Schreiben 5 Leute die gleiche negative Meinung zu einem Artikel etc, ist das schon ein Grund für ne Redaktionskonferenz.

Ich will die Party nicht schlechter machen, als sie war, und bin notabene der Meinung, wenn auf dem Flyer "mit elektronischer Musik" steht, das nicht zwanghaft heißen musste, das ausschließlich so was gespielt wird. Aber auch ich lerne dazu. Nächstes Mal weiß ich es, und wenn die Erwartung eine andere ist, erträgt man es wohl auch besser.

Die Location, also allein die Räumlichkeiten, fand ich klasse, sehr weitläufig.

Aber das Gesamtpaket stimmte für mich diesmal nicht (Musik, Sauberkeit der WC, Stimmung generell). Und, für 40 Euro Eintritt bei mehreren Hundert Gästen kann man schon viel auf die Beine stellen. Ich habs überschlagen und wills auch nicht vorrechnen, sonst heißt es wieder "Neiddebatte", "dann machs doch selber". Kann jeder selber machen. Die Preise von SRD finde ich generell (bisher) in Ordnung. Diese Party wäre für mich ehrliche 20/25 Euro Eintritt vom Preis(Leistungs-Verhältnis wert gewesen.

@*****lle: Ich glaube, da ich dich schon seit Jahren kenne, zumindest vom Sehen (und Verhalten) her auf vielen Partys, dass du es (wahrscheinlich) auch nicht so toll gefunden hättest. Ob du es "schlimm" gefunden hättest, weiß ich nicht.

LG Frank
********usse Paar
470 Beiträge
@*****lle: Ich glaube, da ich dich schon seit Jahren kenne, zumindest vom Sehen (und Verhalten) her auf vielen Partys, dass du es (wahrscheinlich) auch nicht so toll gefunden hättest. Ob du es "schlimm" gefunden hättest, weiß ich nicht.

Michelle findet alles schlimm, was mit der SRD zu tun hat. Seit Jahren. Aus Prinzip. Deswegen taucht er in den entsprechenden Threads auch nur dann auf, wenn es was zu lästern gibt (und wenn es wie so oft nichts gibt, ist das ja noch lange kein Grund, nicht trotzdem zu lästern). Das ist also nichts Neues, und ernst nehmen sollte man es erst recht nicht.

Chris
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Sarkasmousse
Das kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur, dass Michelle bis jetzt in diesem Thread nicht gelästert, sondern nur eine Frage gestellt hat… (so, muss jetzt zur Arbeit, evtl. Antworten drohe ich hiermit für den Abend an) *zwinker*
********usse Paar
470 Beiträge
Das kann ich nicht beurteilen.
Ich zu meinem Leidwesen schon. Daher weiß ich auch, dass das keineswegs eine normale Frage war. Ich will das aber jetzt nicht vertiefen (zumindest nicht hier im Thread), denn eigentlich geht es ja gar nicht darum.

Chris
Aus weibliche Sicht....
...war für mich eine tolle Veranstaltung, was Räumlichkeiten, Musik und Deko betrifft...
Die Stimmung macht ja nicht der Veranstalter, aber die Gäste!!
Wir hatten sehr interessante Begegnungen, ich habe getanzt, was der Zeug hält und mich in meinem neuen Latex Outfit wohlgefühlt. Ich fühlte mich FREI, ich weiß nicht, ob ihr kennt dieses Gefühl...
Ich traf eine Rosenkönigin, die mich verzaubert hat... ich war stolz auf meinen Herr......die Musik in den Spielräumen war fantastisch!!
Und die Hiebe weniger schmerzhaft als ich erwartete...

glg an SRD und

DANKE!!
...genau so ist es!!!
Die Stimmung macht ja nicht der Veranstalter, aber die Gäste!!
...und eben genau deshalb zahlen die Gäste 40,-Euro Eintritt...
...und sollten diese Gäste auf der Party stimmungsmäßig verhindert sein....selber schuld!...Die Hoffnung stirbt zuletzt....oder?
*kuss*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Fotobox
Die Fotos der Fotobox stehen euch ab sofort zum download zur Verfügung.

http://subrosadictum.de/photo-booth/

Viel Spaß
SubRosaDictum
****bi Frau
20 Beiträge
Also ich für meinen Teil....
hatte unglaublich viel Spaß!
Die Party war genial und ich habe Nichts zu meckern!
Weiter so! Ich erscheine immer wieder gerne zu euren Events!
*******nia Frau
249 Beiträge
Bilder
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage:

die Bilder aus der Fotobox waren ja schon abrufbar oder? (Hab selbst keine in der Fotobox gemacht)

Aber was ist denn mit den anderen Partybildern? Die von VIENNA CALLING sind ja schon online, aber die vom WACHTRAUM leider noch nicht. Kann mir jemand sagen, wann die kommen?
*******_01 Mann
20 Beiträge
am besten mal in FB Gruppe nachfragen - da solltest Du direkt Antwort bekommen VG Lady Menia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.