Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philtrum - eine außergewöhnliche erogene Zone

*******m64 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Philtrum - eine außergewöhnliche erogene Zone
»Als Philtrum (auch Philtron, sächlich; von griech. φίλτρον philtron „Liebeszauber“) wird in der Anatomie die vertikale Rinne bezeichnet, die sich von der Nase bis zur Mitte der Oberlippe herabzieht … Der untere Bereich des Philtrums ist ein Teil des Amorbogens.

Im antiken Griechenland wurde das Philtrum als einer der erogensten Punkte des Körpers angesehen« (Wikepedia, Stichworteintrag „Philtrum“ https://de.wikipedia.org/wiki/Philtrum).

Und genau das ist es, was mich verrückt mach. Das Philtrum, also die vertikale Vertiefung über der Oberlippe ist für mich die schönste Stelle im Gesicht, und das erregt mich sofort, sobald ich dort sanft drüberstreiche. Es ist schon weich. Je tiefer das Philtrum ist und desto breiter, desto schöner empfinde ich es, weil es sich wie eine schöne weiche Welle anfühlt.

Wie geht es Euch dabei so, wenn Ihr das z. B. bei Eurer Freundin macht? Mich macht das total an. Deshalb ist Philtrum auch Bestandteil meines Nicknames
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.