Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Maske

Die Maske
Haben uns mal wieder Zeit genommen für ein Paar so hoffen wir doch schöne Fotos. *pfeil*
Maskenfrau
Die Maske
Auf einem Bein kann man ja nicht stehen.
Darum noch ein zweites Foto.
Von der Maskenfrau
****ce Mann
13.762 Beiträge
sag ich
die professionellen fotografen werden sicherlich etwas kritische sein (hintergrund,umriß), aber mir gefallen diese bilder ausgezeichnet.
sie haben ein wenig plakatcharakter (professionelle werbung), sind aber wunderschön inszeniert.
mir hatten es schon die kostümbilder von riksan angetan.
warum "gutnacht", ich sage: der tag gehört euch. *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Maske iist sehr schön
aber das Freistellen ist nicht besonders gut gelungen. Deswegen macht das Ganze keinen so guten Eindruck.

Gruß
Eva
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sehr schöne aufnahmen gefallen uns gut
wir würden sagen das sie euch gelungen sind
bin zwar kein "professioneller" fotograf, aber ich finde die bearbeitung mehr als gruselig. sorry. ist nicht böse gemeint. ein kleiner tipp, wenn ihr schon freistellen wollt, dann benutzt die lupenfunktion, um das sauber zu machen. da der ursprüngliche hintergrund ja weiß zu sein scheint, würde ich einfach empfehlen, den neuen neutralen hintergrund auch in der richtung (nicht rein weiß, aber sehr helles grau) zu wählen, dann fällt die umrandung auch nicht so auf. *zwinker*

aber schöne maske *zwinker*
der hintergrund
passt für meinen geschmack nicht wirklich zu dem motiv. aber das ist wohl geschmacksache?!

grüßle
spitzmaus
Zum Freistellen
Nur zur Information mal.
Das Freistellen auf dem Foto eins wo Sie von hinten dargestellt ist ist gewollt und wenn Ihr mal richtig hingeschaut hättet hätte Euch dies auch als Experten auffallen müssen da es mit einem leichten weissen Schatten versehen ist. Im Anhang findet Ihr nun auf Wunsch eins mit leicht grauem Hintergrund ohne weiße Schattenumrandung des Freizeichnens.

lg Steffen
*****alo Mann
2.164 Beiträge
schöner körper
das licht und die bearbeitung können da nicht wirklich mithalten.
lg

walo
Ich finde wenn man sich schon die Mühe macht etwas freizustellen, dann sollte dies auch sauber geschehen.

In meinen Augen schaut das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Klar ist es an den Haaren und den Federn schwer eine saubere Freistellung zu erreichen, aber dann sollte man solche Motive gleich vor dem entsprechenden Hintergrund fotografieren.

lg tear
Moin,

hmmm...

[...] und wenn Ihr mal richtig hingeschaut hättet hätte Euch dies auch als Experten auffallen müssen da es mit einem leichten weissen Schatten versehen ist [...]

• vielleicht ist es gerade beim "richtigen Hinschauen" nicht nur den Experten aufgefallen, dass ein wenig mehr Exaktheit dem Motiv gerechter geworden wäre...

Gruss

Flloyd
naja...
mit diesem hintergrund kommt das motiv jedenfalls wesentlich besser zur geltung!

grüßle
spitzmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.