Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit großem Altersunterschied

Ich sage nur wo die Liebe hinfällt!!!!! *lol*
12 jahre
wir anna 28 und ich max 40 sind 12 jahre auseinander... ich habe immer mal wieder gehört, dass ich mit älteren frauen nicht klarkomme, sie wären überlegen und all solche sprüche. doch was soll das? ich denke das bei vielen männer eifersucht aufkommt, wenn man eine junge frau hat. denn die jungen haben meist mehr feuer im blut und sind noch offener. denn als mann lernt man seine Wünsche und Bedürfnisse (wie auch eine Frau) erst mit der Zeit kennen und dann merkt man oft das die partnerin dafür die falsche ist.. was tun? ist ne zwickmühle wenn der/die partnerin dann nicht flexibel genug ist sich zu ändern... - aber das hängt immer vom menschen und seinem charakter ab - ...

Fazit: je größer der altersunterschied - desto heftiger ....... *lol
Mmmmm..... bei uns sind es auch elf Jahre....... wenn man sich versteht und auf gleicher Wellenlänge kommuniziert,handelt und die Gedankengänge des Partners/ der Partnerin nachvollziehen kann sollte es normalerweise keine Probleme geben .. zumindest bei uns nicht ......

floyd_
Bei uns sind es
10,5 Jahre. War noch nie ein Problem. Wir sind jetzt 14 Jahre glücklich verheiratet. Jüngere bzw. gleichaltrige Männer haben mich nie so richtig interessiert. Ab einem bestimmten Alter kann frau sich wenigstens auch mal sinnvoll mit mann unterhalten. Ich genieße es jedenfalls.

Kontakte im JC hatten wir bis jetzt nur wenige, aber ausschließlich nette. Sind auch noch nicht so lange dabei. Ist für mich aber nicht das wichtigste im JC.
was sind schon jahre
also bei uns sind es 11 jahre!! aber wir haben damit kein problem und lernen auch so leute kennen in allen altersgruppen!! wir finden das das alter nicht umbedingt eine rolle spielt, sonder es kommt auf die shympatie an!!

LG die Luder´s
genau das liebe ich unter anderem an ihr:
Bei uns sind es 15 Jahre und meine Partnerin hat mich noch nie irgendwo als "Alter Mann" da stehen lassen oder mir dieses Gefühl gegeben einer zu sein.

im gegenteil: sie gibt mir ehtlrich gesagt das gefuehl, der zu sein, der ich im inneren noch bin...ein kind, das im manne steckt *g*

ich darf (wir sind uebrigens auch 15 jahre auseinander) mal albern sein, mal kindisch...und wir haben kein problem...
also bei uns ist es garnicht so einfach haben wir feststellen müssen, denn was hier in ihrem alter unterwegs ist .... denen bin ich meißtens schon zu alt . aber haben trotz allem schon nette kontakte *g*
*******east Frau
216 Beiträge
Ich (40) habe jetzt seit fast zwei Monaten einen 18 Jahre älteren Mann näher kennen gelernt. Wir kannten uns zwar schon lange vorher aber durch einen Zufall wurde es mehr...
Vor 10 Jahren hatte ich schon mal mit einem 15 Jahre älteren Mann eine "Bettgeschichte".
Für mich steht fest, es wird keinen Jüngeren mehr geben!!!! Ich habe mehrmals schlechte Erfahrung mit fast Gleichaltrigen gemacht, die annähernd nicht an den Charme, Witz, Erotik, Führsorge und vor allem den Sex herankamen....

Gruß Dance_beast
wir sind 11 Jahre auseinander,aber uns hat noch keiner auf den Unterschied im Club angesprochen
Unsere Erfahrung
Wir sind ein Paar mit einem Altersunterschied von 22 Jahren Sie 23 Er 45. Für uns ist es kein Problem wir sind Verheiratet und haben auch Nachwuchs. Aber die Umwelt gerade im bereich Freunde und auch beim Swingen. Wir denken das die Männer schon immer wollen aber viele Frauen nicht Eifersuchtfrei sind und gerade in der Jüngeren Frau ein Problem sehn.
Und sich dann auch die Frage stellt für die Frauen warum soll ich mit dem Alten und er hat die Junge. Zu dem kommt dazu das viele ältere Männer denken die steht auf älter also dann auch auf mich. Wir denken das mit dem aufeinander stehen sollte nichts mit dem Alter zu tun sonder mit dem Menschen.
Ein kleines Beispiel, wir waren mal zum Cafe bei einem Swingerpaar eingeladen ganz ungezwungen mit Kids einfach das kennen lernen vertiefen. Das Paar hatte noch ein Paar dazu eingeladen, dass Paar kannte uns auch von einer Swingerplattform, fanden uns auch ganz ansprechend. Der Weibliche paart des Paars erzählte uns sie hätten uns nicht angeschrieben weil unsere Sie 23 Jahre ist und hatte angst davor. Aber sie gab zu das, dass ein Vorurteil war denn nun hat Sie ja unsere Sie kennen gelernt ( Zufällig) und gemerkt das Sie sich ganz anderst gibt als sie gedacht hat. Das ist da Problem Swinger nennen sich zwar Tolerant. Aber Urteilen vorab schon nach dem Sie Profil gesehen haben und so denken wir kommen viele schöne Treffen gerade nicht zustande.
Wir denken das gerade das wir diesen Altersunterschied haben wissen wir was Toleranz ist und man kann von solchen Paaren viel lernen egal in welcher Konstellation ob die Frau älter ist und der Mann Jünger oder Umgekehrt.
Haben andere auch diese Probleme und wie habt ihr die gelöst
Patty und Rüdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.