Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasty Thursday!!!+ Pool - Bischberg bei Bamberg (20.08.2015)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Nasty Thursday!!!+ Pool - Bischberg bei Bamberg (20.08.2015)
Der frivole Wellnesstag
*beep**beep*

Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot! Unsere Küchenfee zaubert euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, damit ihr perfekt gestärkt in den Tag starten könnt.*koch* Gebt euch zunächst in unserem gemütlich eingerichteten Gastrobereich den verschiedenen Leckereien hin, knüpft in ungezwungener Atmosphäre schnell neue anregende Kontakte und lasst euch auf so manches nette Gespräch ein. *schleck* *anmach*
Anschließend könnt ihr in unserem Wellnessbereich Geist & Seele baumeln lassen, euch vielleicht bei einer entspannten Wellnessmassage richtig verwöhnen lassen, oder euch in den verschiedenen Räumlichkeiten zurückziehen.
Die hauseigene Apotheke des Atlantis hält alles bereit, was gestresste Businessleute zum Abschalten brauchen. Meet me, flirt me, touch me, kiss me and make more with me after business!! Der perfekte Afterwork-Sex ist unter Garantie die beste Medizin um Stress abzubauen und Energie zu tanken!! Gebt euch der Lust hin und lasst euch treiben. *popp*
Gegen 18 Uhr gibt es dann einen leckeren Imbiss-Snack (kalt/warm) bis ca. 22.00
Alle alkoholfreien Getränke ( außer alkoholfreies Bier ) im Preis enthalten


Wir freuen uns auf euch!*freu*

Das Atlantis Team


Nasty Thursday!!!+ Pool
Der frivole Wellnesstag

Bischberg bei Bamberg, Bayern
20.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nasty Thursday!!!+ Pool



Vorerst bin ich Donnerstags anzutreffen, um Wellness Massagetherapeutisch Euch Liebhaber professioneller Massagen gegen geringe Gebühr zu verwöhnen!! Bitte meldet euch rechtzeitig mit eurer Wunschzeit an.
Geht bei mir direkt, hier über Bemerkung oder über den Club. *top*
Gerne begleide ich auf Anfrage an einem anderen Tag/Woende privat einen netten sympatischen u gepflegten Mann ohne finanzielles Interesse. *knuddel*
Jetzt freue ich mich auf eure Anmeldungen!! *freu2*
********e_50 Mann
69 Beiträge
Kontakt...
Hallo nette Frau"...Würde Ihr Angebot gerne annehmen....Begleitung ins Atlantis...oder ähnliches....Würde mich auch gern von ihnen masieren lassen...(habe momentan sehr viel Nachholbedarf im sinnlichen und erot.Bereich/Sex...usw.) Bin ein sehr einfühlsamer und gefühlvoller reifer Mann. Freue mich auf ehrliche Antwort.Gr.Adlerauge_50
Hallo Adlerauge,
melde dich doch unter meinen Account mit Pn.
Danke
********geKO Paar
677 Beiträge
********e_50:
(habe momentan sehr viel Nachholbedarf im sinnlichen und erot.Bereich/Sex...usw.)

Das musst du nicht extra erwähnen. Das sieht man an deinen übrigen Kommentaren.
********o_St Paar
9 Beiträge
Bin endlich mal wieder da !!! Freu mich auf ein schönen Tag! !
**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
hallo
hallo ich bin neu hier und wollte fragen, ob man zu euch darf, auch wenn man stark mollig/dick/füllig ist schüchtern und noch unerfahren ist?
****vom Mann
107 Beiträge
@Sternschnuppe32
Im Atlantis ist jeder herzlich willkommen egal ob Dick oder dünn oder alt oder jung *knuddel*
**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
ok
in anderen darf man zwar rein wird aber nur verarscht usw.
********e_50 Mann
69 Beiträge
zu Neugierigeko
Haben wir...in der Schule/Kindergarten nicht alle gelernt: Wenn du" gefragt wirst...gib eine vernünftige Antwort!" Oder wenn sich Erwachsene unterhalten,hält mann den Mund!" Endweder du oberschlaue/r" hast länger gefehlt....oder bist noch zu grün hinter den Ohren"....um gewisse Erläuterungen richtig einzuordnen"!
*******lt71 Mann
704 Beiträge
nette neugierige sue gesucht
Gern ab 10 uhr...zum date oder abholung
Freu mich...lg st
*********fred Mann
1 Beitrag
Solo Mann
Hallo,

an welchem Tag ist es für Solo Männer empfehlenswert in den Club zu kommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.