Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex52
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex wegen krummen Penis

*******net Frau
3.612 Beiträge
Sprichst Du hier von Frauen?

*****e82:
Da sich 99% meiner Dates nach dem ersten Date schon nicht mehr meldeten, kam es nie so weit.

...
also ich hab dazu folgende erfahrung gemacht: mein penis ist auch nach oben gekrümmt und ich muss sagen, das ich bis jetzt keinerlei probleme hatte. ich kann jede stellung durchführen ohne das es der partnerin weh tat. ich denk sogar das ein krummer penis vorteile bietet. zumindest habe ich die erfahrung gemacht, dass frauen meinten das sie dadurch leichter kommen würden und lieber auf krumme als auf einen kerzen geraden penis stehen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eigentlich völlig okay
mach dir mal keine gedanken, reine übungssache, diese krümmung zu benutzen und ich habe noch nicht gehört, dass sich eine frau darüber beschwert hat *zwinker*
*****e82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sprichst Du hier von Frauen?

Bennie82:
Da sich 99% meiner Dates nach dem ersten Date schon nicht mehr meldeten, kam es nie so weit.

Ja, meine Dates waren alle Frauen.

Übungssache ist es bestimmt, nur kommt es meistens nicht so weit. Bis jetzt hab ich aber noch nie positive Resonanz erhalten.
****ta Mann
363 Beiträge
*****e82:
Zum Psychiater gehen nur weil ich etwas anders bin? Dann müsste ja viele Leute zur Therapie gehen

Stimmt. Es klingt auch nicht danach, als ob es sich bei Dir um eine psychische Krankheit handelt. Aber wenn Du darunter leidest, dass Du Schwierigkeiten mit Beziehungen, mit Frauen hast, würde ich mir ein Coaching (wurde irgendwo weiter oben schon mal erwähnt) schon überlegen. Oder vielleicht mal einen Selbstsicherheitskurs oder sowas bei der VHS.
*******net Frau
3.612 Beiträge
*****e82:
Ja, meine Dates waren alle Frauen.

Übungssache ist es bestimmt, nur kommt es meistens nicht so weit. Bis jetzt hab ich aber noch nie positive Resonanz erhalten.

Und du hast nach einem Date dich überhaupt nicht mehr bei den Frauen gemeldet?
*****e82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Über Coaching hab ich mich schon infotmiert aber ich bin da eher skeptisch. So ein Coach oder die Kurse sind meistens teuer und da wird einem auch nur gesagt wie man sich verhalten soll um selbstbewußt zu wirken. Da würde ein Buch zur Selbsthilfe auch schon reichen.

Und du hast nach einem Date dich überhaupt nicht mehr bei den Frauen gemeldet?

Ich hab mich schon gemeldet. Wollte ja nicht einfach so aufgeben. Von den meisten Faruen kam aber nichts mehr zurück oder sie stellten sich tot. Am fairsten waren die Frauen die mir sagten das nichts daraus wird. Eine meinte mal per SMS "Ich bin nicht für dich. Lösch bitte meine Nummer". Hört sich hart an aber ich fand das völlig in Ordnung. Da wusste ich wenigstens was los war.
****ta Mann
363 Beiträge
*****e82:
So ein Coach oder die Kurse sind meistens teuer und da wird einem auch nur gesagt wie man sich verhalten soll um selbstbewußt zu wirken. Da würde ein Buch zur Selbsthilfe auch schon reichen.

Du musst wissen, was Dir was wert ist. Hast Du es denn schon mal mit einem Buch versucht oder bisher nur mit Internet?
...
ein krummer Penis ist doch keine Seltenheit oder? Was ist in der Natur schon gerade und symmetrisch *g*
*****e82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die gerade Linie ist gottlos. Die gerade Linie ist die einzige unschöpferische Linie.
-Friedensreich Hundertwasser

Ich bin zwar Atheist aber ein schönes Zitat.

Bis jetzt hab ich nur Hilfe übers Internet gesucht. Eine Zeit lang hat mir meine Schwester geholfen. Die hat aber versucht ihren Lebensstil auf mich zu projizieren. Das wollte ich einfach nicht.
Über Bücher hab ich mich noch nicht informiert. Bin keine Leseratte.
Natürlich muss man nicht der Norm entsprechen, das ist völlig in Ordnung. Ist man aber damit unglücklich und hat es auch viel mit Ängsten zu tun, dann finde zumindest ich, dass man etwas ändern sollte.

Das geht oft besser mit Hilfe. Ob das nun ein Psychologe (einen Psychater brauchst du wohl eher nicht), ein guter Coach (das sind übrigens die, denen es wirklich um Entwicklung geht und nicht ums ins Schema pressen), oder etwas anderes ist, hängt natürlich vom Härtegrad, aber auch von dir selbst ab.

Es muss ja auch nicht die ausgedehnte Therapie sein, gerade bei klar definierten Problemen können auch Anstubser helfen. Ich wünsche dir viel Glück.
****ta Mann
363 Beiträge
Feedback?
Wie sieht's aus, lieber TE? Wofür hast Du Dich entschieden, wie ist es im letzten halben Jahr sexuell / beziehungstechnisch weitergegangen?
Mein bestes Stück liegt bei länge und dicke im durchschnitt, ist jedoch sehr stark nach oben gekrümmt.
Das ist bei mir ziemlich ähnlich, wobei die Krümmung gerade nach oben geht, also nicht schräg zur Seite oder sowas. Ich habe aber mit meinem kaum Einschränkungen festgestellt. Auch bei käuflichen Damen hatte ich erst eine von insgesamt relativ vielen, die die Krümmung überhaupt thematisiert hat. Trotzdem gab es aber auch mit ihr sextechnisch kein Problem, auch beim Reiten etc. nicht, es war ihr alles andere als unangenehm. Hab danach extra mir ihr drüber gesprochen, wenn dir jemand sowas sagt, machst du dir natürlich auch Gedanken.
Wenn man sich Sexfilmchen im Internet ansieht, finde ich nicht, dass krummere Penisse außergewöhnlich sind. Bei Pornofilmen mit ausgesuchten Schwänzen sehen die natürlich immer anders aus.

Jetzt nicht lachen, aber in der Bravo steht: http://www.bravo.de/dr-somme … f-oder-krumm-ist-258739.html
Wie steil ist normal?
Kaum ein Penis steht bei einer Erektion rechtwinklig vom Körper ab. Im Gegenteil!
Bei jungen Männern zeigt der steife Penis meist steiler nach oben und kann dabei sogar am Bauch anliegen.
Mit zunehmendem Lebensalter erschlaffen die Haltebänder der Schwellkörper im Penis etwas, sodass der Erektionswinkel kleiner wird. Er zeigt dann nicht mehr so weit nach oben.
Wahrscheinlich bin ich nur noch nicht alt genug.:)

Problematisch ist manchmal der Versuch des Einlochens beim Aufsatteln, d.h. in die Reiterstellung. Aufgrund der Krümmung passt der Winkel nicht gut. Ist er erstmal drin, gibt es kein Problem. Ich mag es eh lieber, wenn sie etwas zu mir runterkommt, weil die Atmosphäre intimer und persönlicher wird.
Gibt es ein Einlochproblem, starte ich gern in der Missio, ist sie ersteinmal schön feucht, ist der Stellungswechsel nie ein Problem. Eigentlich starte ich eh gern in der Missio, weil ich beim Reiten einfach schneller komme. Da die Reiterstellung zu meinen Lieblingsstellungen gehört, gibt es kaum einen Akt ohne diese Stellung.

Ich habe sonst eher das Problem, dass ICH es nicht mag, wenn sie mit dem Körper dabei zu weit nach hinten geht. Dann ist bei mir der Druck einfach zu stark, so dass es unangenehm wird. Die Reserve-Cowgirls-Stellung, also Rückwärts-Reiten, die aufgrund des Winkels besser passen würde, lasse ich nicht bei jeder zu, schon gar nicht in der gehockte Reiterstellung, weil ich echt Angst habe, dass meinem guten Stück was passiert. Bei Frauen, die mich schon kennen und denen ich vertraue, ist das kein Problem.

Diese Angst rührt aus einer Erfahrung, bei der ich mir einen Penisanbruch zugezogen habe. Beim intensiven Doggy ist er mir rausgerutscht und nicht wieder rein, d.h. ich bin praktisch gegen die Wand "geknallt", was sowohl mir wie auch ihr ziemlich weh tat.
Wenn man einen relativ gekrümmten Penis hat, kann sowas leicht num Reißen der Schwellkörper führen. Bei mir war es so, dass ich danach einen Schmerz quer durch den Penis spürte, ca 1,5 cm vom Körperaustritt entfernt. Dieses spürte ich allerdings nur bei Belastung, also dem Ziehen bzw. Druck nach unten während der Erektion. D.h. Vögeln war möglich, aber bei Belastung wurde es unangenehm. Dieses Gefühl dauerte damals einige Wochen an, so dass ich mich entsprechend zurückgehalten habe.
Das Ganze ist jetzt 2 Jahre her, aber im Kopf ist es tief gespeichert.

Ich denke, die beste Therapie ist die Praxis. Erfahrungen sammeln, wie es am Besten geht, wo Problem auftauche und wie nicht. Es gibt auch einige Frauen, die in der Missio selbst bei Durchschnittschwänzen Probleme habe, weil sie sehr kurz gebaut sind.
Bordelle/Sexclubs können da schon weiterhelfen, die Frauen haben den Vorteil der großen Erfahrung.
Wenn du in NRW wohnen würdest, währe der Kostenaspekt auch nicht so hoch wie in Bayern, wo wohl die höchsten Preis im Käuflichen Sex zu zahlen sind.
vielleicht ist dies hier auch ein Fall von IPP?
Hallo Bennie, könnte es sein, dass Du Indoradio Penis Plastica hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.