Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex wegen krummen Penis

******ild Frau
857 Beiträge
Ich weiß, das ist jetzt nicht nett...

...aber ficken kann er net (kein Orgasmus und Schmerzen für die Frau)...
...arm ist er auch noch (einmal im Jahr zur "Nutte", für mehr reicht's net)
...Mühe will er sich auch keine geben (selbst das Wort "Prostituierte" öfter ausschreiben ist schon zuviel verlangt)
...Empathie scheint auch nicht grade eine Stärke von ihm zu sein... Zitat:
und ich muss auf weniger achten
...dafür ist Jammern anscheinend eine "Stärke"..

Wirklich großartig gelungenes Selbst-Marketing. *g*

Das Einzige, was man ihm zugute halten muss, ist die Idee mit der Banane anstatt dem Schwanz-Bild. Die war wirklich gut.

Sorry, aber ich glaube, im Umgang mit Frauen ist die Schwanz-Krümmung dein kleinstes Problem. Eventuell solltest du tatsächlich etwas mehr an zwischenmenschlichen "SoftSkills" arbeiten.

Zum Thema: Ich hatte bereits 2x das Vergnügen mit Partnern mit relativ stark nach oben gekrümmten Schwänzen. Weh getan haben sie mir nicht. Nur beim Blasen fand ich es manchmal schwierig, das Ding wegen der Krümmung tief in den Mund zu nehmen (je nach Eintrittswinkel schwieriger, manche Positionen machen es leichter, manche schwerer). Grundsätzlich kann ich mich nur erinnern, dass der Sex mit dem Ersten grottenlangweilig war, mit dem Anderen dafür umso besser. Kann also nicht an dem Schwanz oder der Krümmung gelegen haben, sondern an der viel gerühmten "Chemie"...

An der Stelle des TE würd ich mir wohl mal fachmännischen Rat einholen und mir mehrere ärztliche Meinungen einholen, ob die Form tatsächlich so außerhalb der Norm ist. Ich will ja nicht sagen, dass es kein physisches Problem sein kann. Vielleicht ja auch ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren?
Physis, Psyche, Chemie mit der Partnerin...

P.S. Ich entschuldige mich nochmals im Vorfeld für meine böse Kritik oben, aber bei den Steilvorlagen konnte ich nicht anders.
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Ich fang mal gleich mit einem *sorry* an, aber:

*herz* es könnte schon interessant sein, zu sehen, was das für ein Stahlwunderbolzen sein sooll
*herz* wie hart wird er denn, daß er sich nicht "verbiegen" läßt

...

Nee ernsthaft. Ich, der *tipp*ser will ja nicht abstreiten, daß es komische Formen gibt, aber es gibt keine Penisform/-dicke/-länge, die nicht irgendwo gut hineinpassen würde. Zu dick gibt es schon mal, zu lang kommt auch mal vor, wenn der Träger am anderen Ende zu ungestüm ist. Zu krumm... Also wenn das Ding nicht mach hinten wächst, dann kann das nicht sein. Der Penis wird während der Penetration in der weiblichen Scheide in alle möglichen Richtungen verbogen. Es gibt Stellungen, wo Mann und Frau Gegenüberliegen, also Bobbes an Bobbes und die Köpfe weit von einander entfernt. Und doch bricht der Penis nicht ab oder durchstößt ihre Bauchdecke.

Allen Unkenrufen zum trotze ist des Mannes bestes Stück kein stahlharter Hammer oder ein Bolzen aus Granit. Er ist lediglich ein von zwei Schwellkörpern gefüllter Schlauch. Die Schwellkörper füllen sich lediglich mit etwas Blut und führen zu einer eher biegsamen Versteifung. Ernsthafte Verletzungen durch den Gebrauch des Gerätes braucht keine Frau zu fürchten.
Das wäre sonst die Schlagzeile für die Hamburger Zeitung mit den 4 großen roten Buchstaben:

........................................................Frau von Penis erstochen
........................................................B..d sprach mit dem Täter

Aber nochmal Sorry, vielleicht irre ich ja, dann wäre aber ein Beweis nicht schlecht.
****ta Mann
363 Beiträge
du irrst dich
ein Penis kann durchaus schwere Verletzungen auslösen. Ich war auch erstaunt, als ich es das erste Mal hörte, aber es gibt tatsächlich Frauen, die in der Notaufnahme gelandet sind, weil der Penis die Wand zwischen Vagina und Enddarm durchstoßen hat.
*****e82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@******ild:
Keine sorge, ich bin kritikfähig. Zwei Sachen möchte ich nur berichtigen.
...arm ist er auch noch (einmal im Jahr zur "Nutte", für mehr reicht's net)
Arm bin ich nicht nur möchte ich nicht mehr Geld dafür ausgeben. Es gibt ganz einfach Dinge in denen ich besser bin und dafür gebe ich mein Geld lieber aus.
...dafür ist Jammern anscheinend eine "Stärke"..
Ich würde es weniger als jammern bezeichnen. Ich wollte hier nur fragen wo das Problem liegt.
PS: Jeder der sich ansatzweise am Computer zurechtfindet, weiß das man ein Wort wie "Prostituierte" per copy and paste (Kopieren und Einfügen) seitenweise posten kann. *baeh*

Ansonsten geb ich dir recht. Besonders das mit dem Zusammenspiel von Physis, Psyche und Chemie mit der Partnerin. Was genau ist aber mit "SoftSkills" gemeint?

@*********ichy:
Ich hab keine Ahnung wie hart andere werden. Ich weiß nur das er sich in sich selbst nicht biegen lässt. Beweglich ist er nur an der Wurzel.
****ta Mann
363 Beiträge
SoftSkills
Softskills sind "interpersonale Fähigkeiten", "Soziale Kompetenz" und das, was Nysnuss weiter oben "soziale Kommunikation" nennt. Kann man trainieren, wenn man kein Naturtalent in dem Bereich ist.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Auf einer anderen Plattform gibt es übrigens auch mindestens eine Frau, die genau so einen Penis sucht wie du ihn hast, weil der so geil ihren G-Punkt stimulieren würde. Hätte sie einmal gehabt, will sie jetzt immer wieder. Es gibt also auch andere Frauen.*zwinker*

Ich kenne aber das Problem, daß bei stark gebogenem Penis manchmal die Eierstöcke sehr schmerzhaft gef... werden, was man auch Tage später noch merkt. Aber eigentlich merkt der Mann das, wenn er sie mitf.... Mann kann die aber auch mit etwas Geduld zur Seite schieben, dann geht es meist total gut danach. Aber da muß man einfach ein wenig Gefühl für entwickeln. Vielleicht da einfach mal drauf achten.
Eierstöcke zur Seite schieben?
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab es einfach ganz oft, daß am Anfang des Fickens die Eierstöcke irgendwie im Weg liegen... Zumindest fühlt es sich so an.*nixweiss* Und ich weiß nicht, wie er das immer so macht, aber nach ein paar Stössen weichen sie irgendwie zur Seite aus. Und es tut nichts mehr weh, es sei denn, er ändert wieder den Winkel mehr zur Seite...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Allerdings hab ich dieses Phänomen nur, wenn ich auf allen vieren knie...Und er hinter mir.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Die Eierstöcke sind aber beim besten Willen nicht durch den Penis erreichbar, oder? *ggg*
Ich kenne das Gefühl aber...habe das immer wenn Magen oder Darm zu gut gefüllt und der Penis etwas zu gross ist...dann zwickt irgendwie alles.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab keine Ahnung, was da letztendlich zur Seite geschoben wird, aber es fühlt sich für mich definitiv nach den Eierstöcken an... *nixweiss* Es ist das gleiche Gefühl, als wenn man in den Eierstöcken so kleine Zysten hat...

So ein tragbarer Ultraschall könnte da mal ganz interessant sein...*zwinker*
Darminhalt?
Darminhalt könnte ich mir vorstellen. Wenn du mehr rausfindest, lass es uns wissen! : )
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ja das wäre echt interessant *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
@Bennie82
Na, schön, dass du dich nicht angep*sst fühlst.

Dazu:
Arm bin ich nicht nur möchte ich nicht mehr Geld dafür ausgeben. Es gibt ganz einfach Dinge in denen ich besser bin und dafür gebe ich mein Geld lieber aus.

Hure kommt auch nicht in frage da ich mir nur einmal im Jahr eine leiste. Ist ja auch eine Geldfrage.

Das klang in dem Post von dir so, als würdest du sie dir nur einmal im Jahr leisten können. Ist ja auch egal, darum gehts hier ja auch nicht. Allerdings bist du einerseits schon sehr "genügsam", andererseits auch etwas naiv...

Mir jedenfalls wäre einmal im Jahr Sex zu wenig. *zwinker*
Und viel "besser" kannst du davon auch nicht werden. Wie heißt es so schön... Übung macht den Meister.

Dann:
PS: Jeder der sich ansatzweise am Computer zurechtfindet, weiß das man ein Wort wie "Prostituierte" per copy and paste (Kopieren und Einfügen) seitenweise posten kann. *baeh*

Mit den Nutten (Sorry, "Prostituierte" wird mir auf dauer zu lang) konnte ich auch nicht so gut reden.

Nachdem du das mit Copy&Paste ja zumindest weißt, weiß ich nicht, warum du es vorziehst, eine beleidigende, abwertende Bezeichung zu wählen... Zeugt für mich nicht von Stil, von Charme schon gar nicht und wirkt auf mich auch eher lieblos und achtlos.
Du weißt es also besser, du könntest es auch besser, aber entscheidest dich anders. Die Frage, ob das auch auf andere Situationen zu übertragen ist, kann ich nicht beantworten, stelle ich dir nur als Spiegel zur Verfügung.

Soft Skills ist ein Begriff, u.a. aus dem Berufsleben. Wird vor allem bei Berufseinsteigern verwandt. Bedeutet, dass man neben dem an der Uni/Berufsschule erlernten Fachwissen (hard skills) auch Fähigkeiten mitbringen sollte, wie Teamfähigkeit, Empathie, soziale Intelligenz, die Fähigkeit als "wir" zu denken, sich in sein Gegenüber einzufühlen, etc... Frag Onkel Google oder Tante Wiki. Die haben es ganz gut erklärt. *zwinker*

Auf den Sex übertragen wohl das Gegenteil von:
und ich muss auf weniger achten

*neck*
*zwinker*
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Wofür so ein krummer Stahlhammer nicht alles gut sein kann. Eierstöcke verschieben ich *haumichwech*.
Wenn ich könnte würde ich unter den Schreibtisch rutschen ......
Vielleicht hilft es dir auch, dir bewusst zu machen, dass man nicht unbedingt (sexuellen) Normen entsprechen muss. Nur weil viele auf diese oder jene Art guten Sex haben und es bei dir nicht geht, heißt es zwangsläufig, dass du nicht ein guter Liebhaber sein kannst. Nur eben anders.
Und gerade die Vielfalt ist doch das schöne am Leben.

Du klingst auch als ob es dir einfach mal gut täte, dich mehr zu trauen, offener auf Frauen zuzugehen. Klar ist das schwierig und nein, um Frauen zu gefallen musst du nicht erst super flirten können. Vielleicht ist "nett unterhalten" erstmal ein guter Anfang, um dir die Angst zu nehmen?
*****e82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte schon sein. Nur weiß ich nicht so genau wie man offen auf jemanden zugeht. Das nächste Problem ist das Gesprächsthema. Über was soll man reden? Es ist auch schwierig die Gespräche am laufen zu halten. Mit meinen Interessen brauch ich gar nicht anfangen da die nicht gesellschaftsfähig sind. Bei meinen früheren Dates war das auch immer eine Qual.
*popcorn* nicht gesellschaftsfähige Interessen ? Jetzt bin ich ein wenig neugierig geworden ..... Aber ich finde es gut ,und , na ja , irgendwie schon mutig , darüber so öffentlich offen zu reden . .
*****e82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Computerspiele stehen da wohl an erster Stelle. Ich war vor ein paar Wochen sogar auf der gamescom und das war mein asolutes Highlight des Jahres. Momentan überlege ich sogar Let's Plays zu machen und bei You Tube hochzuladen. Keine erwachsene Frau (oder irgendeine Frau) interessiert sich für so was. Man wird dann auch immer als kindisch abgesempelt. Diesbezügliche Technik interessier mich natürlich auch. Ich Grill auch sehr gerne. Jedoch nicht einfach so sondern mit einem Smoker. Hat bestimmt jeder schom im TV gesehen wenn es mehrere Stunden dauert nur um etwas zu grillen. Mir macht das rießig Spaß.

Die "Normalen" Themen hingegen interessieren mich nahezu gar nicht. Mit Musik kann ich nicht viel anfangen. Eine handvoll Titel mag ich vielleicht. Darum kann ich mit Clubs, Bars oder ähnlichen nichts anfangen. Sport ist auch kein Thema. Des deutschen lieblingssport Fußball z.B. ist für mich nichts weiter als 90 Minuten langeweile.

Ansonsten tu ich mich schwer die Interessen anderer zu teilen. Oft langweile ich mich nur beim gespräch. Früher hab ich versucht so zu tun als würde es mich interessieren. Bei meinen letzten Dates jedoch tat ich das nicht mehr. Wundert mich also nicht das sich diese Frauen nicht mehr meldeten.
Doch, auch erwachsene Frauen zocken zum Teil (waren denn da auf der Gamescom keine??). Klar, sind nicht so viele, aber durchaus anzutreffen. Und selbst wenn nicht, dadurch wird ein Mann nicht gleich kindisch.

Das Problem ist allerdings Desinteresse, das schreckt ab.
Vielleicht ist es mal an der Zeit, dir genauer Gedanken darüber zu machen, warum dich eigentlich deine Mitmenschen nicht so interessieren.
******ild Frau
857 Beiträge
Naja, Zocken, Technik und Grillen sind tatsächlich jetzt nicht so Frauenthemen... Aber es gibt ja nicht nur Musik, Restaurant/Bars und Sport als Alternative...

Wie wäre es mit Reisen, Tiere/Tierschutz, Filme/Kino etc, Kunst, Literatur...? Nur um ein paar Alternativen zu nennen... die Liste ist beliebig erweiterbar.

Ich verlange auch von keinem Mann, sich mit Nagellack, Haarpflegemittel oder sonstigem Beauty-Frauenkram auszukennen... Ebenso "will" ich mich nicht mit Fußball beschäftigen, toleriere das aber, wenn es sich in einem gewissen Rahmen hält (einen "Hardcore-Fan" hatte ich mal zum Freund, brauche ich nicht wieder)...

Es muss halt gemeinsame Themen geben - oder man muss sie finden -, die man gerne zusammen macht...

Nothing is interesting if you are not interested...
*****e82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Auf der gamescom waren schon Frauen aberd die meisten in begleitung. Ich geh davon aus das diese Frauen nur dabei waren weil der Freund hin wollte. Wenn man mal nur Frauen gesehen hat, dann waren sie in großen Gruppen oder sie warten viel zu Jung (sah man an den Altersbändchen am Arm). Noch dazu sind Zocker-Frauen rar gesät. Wenn sie dann auch noch gutaussehend oder hübsch sind, sind sie schnell vergeben denn die Konkurrenz ist gigantisch.

Die Liste der alternative Themen ist lang. Kann schon sein das mich das ein oder andere Interessiert aber gibt es halt immer diese Fanatiker. Ein Beispiel: Ich befürworte den Tierschutz. Mein Hund wurde als Welpe in der Slowakei von der Straße geholt und ich hab sie aufgenommen. Jedoch finde ich das die Leute von Peta oft zu weit gehen. Ich kannte schon mal eine die total für Peta war. Das war einfach nur nervig. Wie soll man das auf dauer tolerieren?

Warum ich mich nicht für andere interessiere ist leicht zu erklären. Kann man wohl am besten als Kopfsache bezeichnen. In der Schulzeit, Ausbildung und auch Privat hat es kaum jemanden interessiert was ich mache. Bruder und Schwester waren immer nur mit sich selber beschäftigt. Vater war nicht mehr da und die Mutter hat es nie verstanden. Auch als ich älter wurde stand ich mit meinen interessen immer alleine da. Schon früh entwickelte sich also der gedanke "Niemand interessiert sich für mich, also interessiere ich mich für niemanden". Das hat sich wohl über die Jahre ins Hirn eingebrannt. Ich hatte früher Freunde für die ich mich interessierte. Auch wenn sie was machten was nicht so meins war. Jedoch dauerte es lange bis ich einen Draht zu diesen Leuten fand. Da sich 99% meiner Dates nach dem ersten Date schon nicht mehr meldeten, kam es nie so weit.
Ja, sowas ist auch echt nicht der ideale Ort um Frauen kennenzulernen, da ist der Männerüberschuss dann doch zu groß, das wird dann schnell nervig. Ich meinte eher, dass es sie generell gibt. Und natürlich noch mehr mit Verständnis dafür.

Und ich glaube, jeder hatte schon aus dem ein oder anderen Grund miese Dates, das gehört auch einfach dazu. Ich kann darüber meist gut lachen, was ist denn schon verloren als ein paar Stündchen? Läuft auch besser, wenn man sich vorab bewusst macht, dass nichts laufen muss.

Nicht, weil ich dich als wirklich seltsam ansehe, sondern weil ich es traurig finde, wenn man mit einer "Ich bin anderen egal"-Einstellung durchs Leben geht: Schon mal über eine Therapie nachgedacht? Gerade für derartige Schemata kann das oft wirklich helfen. Du wirkst nicht sonderlich glücklich mit dem Zustand.
****ta Mann
363 Beiträge
*****e82:
Ich hatte früher Freunde für die ich mich interessierte. Auch wenn sie was machten was nicht so meins war. Jedoch dauerte es lange bis ich einen Draht zu diesen Leuten fand.

Bestehen diese Freundschaften noch? Können sie Dich unterstützen?
*****e82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Nein, diese Leute sind alle weg. Familie, Beruf und andere Freunde waren wohl wichtiger. Momentan würde ich sogar behaupten keine Freunde zu haben. Somit kann mich also niemand unterstützen. Therapien hab ich schon in erwägung gezogen. Jedoch aus welchen Grund? Zum Psychiater gehen nur weil ich etwas anders bin? Dann müsste ja viele Leute zur Therapie gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.