Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (14

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (14
Die STH-all-inklusiv-Fete zum absoluten Spezial-Sonder-Preis ab 18 Uhr
*alarm**alarm**alarm*UNSER DJ KAI STEHT HEUTE AN DEN TURNTABLES *alarm**alarm**alarm*

Die heutige Party soll in erster Linie alle aktiven Pärchen ansprechen, die in den Spielzimmern oder auf den XXL-Aktionswiesen den einen oder anderen gepflegten Gentleman als Lustobjekt, oder Spielteilnehmer, aber auch zur netten Unterhaltung, zum flirten, zum fummeln oder mehr einladen wollen.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


UNSERE NEUE FREITAGS-HÜ-PARTY-NACHT BEINHALTET NATÜRLICH AUCH EIN REICHHALTIGES ABENDBUFFET

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt immer für gutes Klima in allen Themenräumen, an der Bar und in der Disco.

Der großzügige Saunabereich mit Abkühldusche steht ab 18:00 Uhr inklusiv zu Eurer Verfügung

Im Outdoor-Bereich und in unserer rustikalen, kuscheligen Blockhütte mit TV kommen auch unsere rauchenden Gäste nicht zu kurz.

Unser umfangreiches Abendbuffet wird heute ab 20:00 Uhr angeboten, so dass Ihr danach gut gestärkt auf den Spielwiesen Eurem individuellen Bewegungsdrang nachgehen könnt.


Unser Hausmasseur wird ebenfalls für wohltuende Öl - Massagen sorgen.

SINGLEDAMEN ZAHLEN HEUTE KEINEN EINTRITT

ANGEMELDETE SOLOHERREN UND PÄRCHEN ZAHLEN DEN ALL-INKLUSIV-PREIS VON NUR 30,- € (als Premium-Mitglieder im JoyClub)!


LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€
Die STH-all-inklusiv-Fete zum absoluten Spezial-Sonder-Preis ab 18 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€



Erotisches Date zu Dritt-Suche Paar
Ich suche für heute Nachmittag/Abend ein humorvolles, nettes, erotisches und geiles Paar. Wer Lust auf einen unterhalb der Gürtellinie gutgebauten Mann im besten Alter hat schreibt mich bitte an.
*****nrw Paar
67 Beiträge
Heiße Jungs
Na hoffentlich melden sich noch ein paar heiße und vielspritzende Jungs an. Wir freuen uns auf den Abend und auf die Jungs.
Looks hot
I will be there looks to be a great party with hot sexy womans
Mmmmf
...meine Frau möchte gerne mit mehreren netten Herren unter meiner Regie Spass haben.
Gerne darf auch ein nettes Paar hinzu kommen.
Die Herren sollten Rücksicht darauf nehmen das sie nicht geküsst werden, beim Vögeln darf es allerdings gerne ein wenig härter zugehen...viele Hände dürfen streicheln wenn sie mich bläst und hart von hinten genommen wird.. die Herren dürfen sie, wenn ich es zulasse fast grenzenlos benutzen...es wäre schön wenn wir vorher schon mal ein paar Sätze schreiben würden...l.G.
*********ion19 Paar
314 Beiträge
abenteuerland
Das hört sich seeehr interessant an.
Mal sehen.........
****ha Mann
11 Beiträge
;)
Freue mich schon auf die party..u auf heiße spiele..;)
******aul Paar
296 Beiträge
@pema nrw
Der Beitrag gefällt uns 😜😜
********au75 Frau
296 Beiträge
freu mich
und meine begleitung auf einen netten abend *zwinker*
*******ris Paar
27 Beiträge
hilfe! Drücker kaputt!
Wir freuen Uns wieder mal dabei zu sein!
Leider funktioniert unser Drücker im Moment nicht, so dass wir keine Anmeldung ausdrücken können. Dörften wir trotzdemm dabei sein?😉
*******266 Mann
512 Beiträge
Ich kann dich ja mal drücken 😁😉
Spaß bei Seite... Im STH geht das auch ohne 👍👍👍
***71 Mann
32 Beiträge
Abenteuerland1
Das hört sich aber sehr einladend und geil an da lässt sich bestimmt was machen 😜😊

Gerne könnt ihr mich anschreiben

Gruß
Ralf
******aul Paar
296 Beiträge
Spritziger Abend 😜
Schauen wir mal was man morgen
alles so zu sehen bekommt 😀😀☺️☺️
******s27 Frau
15 Beiträge
Dortmund
Hallo komme aus der nähe von Dortmund, vielleicht können wir zusammen fahren??
*******2004 Mann
8 Beiträge
@******s27

schrein mich mal an, könnte klappen
mal so am Rande erwähnt
...Wir suchen ein sympathisches Paar und einen charmanten Herrn für eine erotische Skatrunde...möglicherweise gibt es ja morgen die Möglichkeit uns anzusprechen....Wir stellen uns das so vor das die Herren Skat spielen und meine liebe Silvia und die weitere Dame uns lieb bedient...zwischendurch dürfen unsere Hände auch gerne mal unters Röckchen gleiten und fingern...gerne dürfen die Damen auch mal unter dem Tisch schauen ob niemand irgendwo eine Karte versteckt...Natürlich werden wir Herren am späteren Abend die Damen verwöhnen...Wenn sich kein Paar findet dürfen auch gerne zwei Herren eine Bewerbung los werden und wir testen dann eventuell morgen Abend schon einmal ob sie geeignet sind nach unseren Regeln zu spielen...L. G.S&A
***71 Mann
32 Beiträge
Skat
Zum Glück spiel ich Skat - und nicht nur Skat - wer weiß vlt spiel ich mit 😉
tschakkka
Dann sdag ich mal ... auf nen geilen Abend .. meine Begleitung und ich sind offen für wilde Erlebnisse *zwinker* Freuen uns *zwinker*
Jaaaa Thomas ......... du bist auch da sehe ich und ich kann mir dein Namen merken uiuiui
******002 Paar
252 Beiträge
...schnecke
Ja... hast alles behalten *freu*
Auf einen schönen Abend *zwinker*
*******266 Mann
512 Beiträge
Oh La La...
...ich weiß aber nicht, ob ich dann noch die gefallenen Stiche nachhalten kann, aber für's Reitzen bis zum Ende... da wäre ich gerne dabei!
eine kurze Frage...
Sind Parkplätze vor dem Haus oder in der Nähe?
Bin das erste mal dort *grins*

Danke schonmal *knicks*
@bambina_21 - Parkplätze
Beim Haus sind einige wenige Parkplätze, die aber sofort weg sind.
Wir haben dort noch nie einen ergattert *zwinker* .
Aber am Straßenrand kannst Du gut parken - nur auf die Halteverbote achten!
Viel Spaß *smile*
Das ja schonmal gut vorab zu wissen *g*
*****eLi Mann
24 Beiträge
:-)
na so wie ich das sehe wird es wieder ein Super Abend *zwinker*
Da wird ich mir mal mein Superman Boxer anziehen *g*
********au75 Frau
296 Beiträge
supermannboxer?
lach meinst du es wird dir helfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.