Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (14

Durch den Unfall
Können wir nicht früher, dadurch entgeht es meinem Schatz natürlich sich von mehreren Herren verwöhnen und Vögeln zu lassen...
******Sex Paar
271 Beiträge
...
Geile Männer, geiler Abend.
"Sie" bedankt sich...*zwinker*
****ha Mann
11 Beiträge
Geile Party
Was für eine geile Party ,nette Leute, tolle stimmung.
komme gerne wieder ... *zwinker* ..
Danke
Unser erster Besuch im Steinenhaus war sehr geil.

Vielen Dank an die Männer die sich um die Lust unserer Sie gekümmert haben.

Einen besonderen Dank an den Kerl der sie zum fließen gebracht hat.
Wir werden sicher wieder "kommen"
********au75 Frau
296 Beiträge
es war mal wieder
wie immer schön ..leider haben wir kurz nach steinenhaus im stau bei einen schlimmen unfall stehen müssen ...aber ich habe den abend sehr genossen...danke dafür
Vielen lieben Dank..
...an den DJ...ich hoffe er musste meinetwegen nicht verhungern... *zwinker*

Und natürlich an das ganze Team...es war mein erstes Mal bei euch und es war sehr sehr angenehm...ich erschein wieder... *g*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wieder...
ein perfekter Abend im Steinenhaus.*top*
Danke an das ganze Team...
Ein besonderes Danke geht an unseren "Mitspieler " ...eine Lady sollte wohl jetzt besser schweigen. *rotwerd* *omm* *zwinker*
Super Party, super Club, toller Abend!
Klasse Abend im Steinenhaus!
Liebe heiße Grüße an alle Mitspieler *zwinker*
Es war genial *freu2* !
*******iter Paar
5 Beiträge
Sehr geiler Abend...
... Auch wir fanden diesen Abend mal wieder richtig toll. Wir haben nette neue Leute kennengelernt und liebe alte Bekannte wieder getroffen. Das war klasse und hat uns richtig Spaß gemacht! Danke auch von uns!!!
*kuss*
******s27 Frau
15 Beiträge
Erster Abend
Wir hatten auch unseren Spaß...

Lokation Tipp, Topp.

Essen gut, Getränke und Personal sehr freundlich.

War nicht so voll wie erwartet.

Viele Leute die sich wohl schon untereinander kennen.

Stimmung war gut, auf den Matten war nicht soviel los, scheinbar erst als wir weg waren.

Eine Sache hat uns leider sehr gestört, weswegen wir eher gegangen sind, Nachricht geht allerdings hier nicht rein, sondern separat an den Veranstalter.
Absolut gelungen...
.... ein wirklich gelungener Abend *top*

Vielen Dank an die netten Herren *sabber*

Freundlich, zuvorkommend und humorvoll ... so geht HÜ *zwinker*

LG und gerne bis zum nächsten Mal *kuss*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Party
Auch wir fanden diesen Abend mal wieder richtig toll. Wir haben nette neue Leute kennengelernt und ein

Danke Schön an das Team

Lg
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Starke Party !
Das war *top2* *top2* gestern *g*

Liebe Grüße und Danke an die Mitspieler !
*****122 Frau
452 Beiträge
Einfach genial
Es war einfach ein genialer Abend. Ein lieben Dank an die netten Mitspieler
*spitze* *kuss2*
****la Paar
872 Beiträge
Toller Abend! Es war einfach geil. Einen lieben Dank an das tolle Personal. Wir freuen uns auf das nächste Event. LG! Situla

@ gabandy: Schade das wir uns dort nicht begegnet sind.
Gute Stimmung...
... Spaß gehabt, neue Leute kennen gelernt, und das beim ersten Mal im Steinhaus *top*
Gelungener Abend, bis zum nächsten Mal *wink*
****ons Paar
518 Beiträge
Wir....
fanden,das es ein super schöner Abend war,das war ein toller HÜ,kein Vergleich zu den HÜ Sonntagen......viiiiieel besser..

Einen lieben Dank an unsere Mitspieler....ihr ward Spitze

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.