Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Unterarme

*****nd5 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Rasierte Unterarme
Liebe Frauen ...

... an Euch die Frage, ob Ihr Euch für Euren Partner auch die Unterarme rasiert/rasieren würdet ?
Wie steht Ihr dazu ?

LG neuland5
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
tue solche Dinge nur weil sie mir gefallen oder ich sie an mir gut finde.
Dazu gehört auch die Haarentfernung, an welcher Körperstelle auch immer.
Aber nie um Jemandem zu gefallen oder ihm einen Gefallen zu tun.

Warum solltest du das tun, wenn du es nicht magst?
***bs Paar
19 Beiträge
Haare ab
Ein rasierter Körper ob Frau oder Mann ist einfach sexy. Die glätte zu spüren macht geil.LG. Wurbs
**********eName Paar
265 Beiträge
Ich rasier mir seit Jahren die Arme, weil ich behaarte Arme an Frauen einfach uuuuunglaublich abstoßend und unattraktiv finde. Meine selbst sind glücklicherweise blond - bei dunkelhaarigen Frauen mit Haaren auf den Armen bekomm ich das Schütteln und das Rennen O.o
*****nd5 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@***bs: aus diesem Grund rasiere ich mich auch ganz.

@**********eName: da bin ich froh, dass ich mich nicht allein schüttel und wegrenne *zwinker*

Ich persönlich finde es nämlich ganz glatt nicht nur erotisch, sondern eher total unerotisch, wenn Haare zu sehen, spüren, fühlen und schmecken sind *zwinker*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Und wieder ein Haare -ja oder nein Thread.
Aber Thema Unterarme habe ich noch nicht gesehen.

Meine Unterarme sind nicht rasiert. Mein Freund erwähnt das auch ab und zu,er fände es gut,wenn ich diese ebenfalls rasiere. Aber bisher habe ich das abgeblockt.Ganz haarlos finde ich für mich nicht schön. Die hellen Flaumhaare an den Armen finde ich gar nicht schlimm.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Vertrag ich nicht.
Rasieren vertrage ich nicht, und nur die Arme ist halbherzig.

Ich lass es mit Zucker paste machen, vom Hals abwärts.

*top2*
*******549 Paar
57 Beiträge
JE NACH DEM
ich mach es wie es mein Partner mag. wenn sie an einer bestimmten stelle stören kommen sie weg.....ein zeichen von Respekt finde ich.
**********ecret Frau
36 Beiträge
Ausgefallen?
Ich finde rasierte Unterarme jetzt nicht sonderlich ausgefallen. Kann man machen, muss man nicht. Bei Frauen finde ich es manchmal angemessen. Wenn eine Frau zu stark auf den Armen behaart ist, gefällt mir das nicht mehr. Ich fahr alle paar Wochen mal drüber. So irre ist mein Haarwuchs an den Armen nicht, aber sie sind halt schwarz, deswegen kommen sie weg, bevor es zu viele werden. Finde zu starke Armbehaarung nen Tacken zu männlich.
Behaart ...grrrr
finde ich eklig, ganz gleich wo auch immer unterhalb vom Kopf. Selbst einen Bart finde ich abtörend.
Bin immer grundsätzlich am ganzen Körper enthaart. Viel Zeit und Geld für IPL-Plitze ausgegeben, muss ich nun nur noch hin und wieder mal nachrasieren.

Hatte mal ne Freundin, die einzelne Haare an der Brustware hatte. Das war nicht schön und ich bat sie, diese zu entfernen, was Sie auch gerne getan hat. Mag einer die glatte Haut an sich selbst jedoch nicht, so bin ich tolerant und verstehe das.

LG
Man kann es auch übertreiben mit dem Rasurzwang/wahn, wie auch immer...
*****nd5 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******ght: Von Zwang kann keine Rede sein, es geht um das subjektive Empfinden. Und ich -wie mach andere auch- finden es eben schöner. Glücklicherweise lässt sich über Geschmack nicht streiten *zwinker*
>^.^<
wenn er diesen Wunsch äußert, würde ich es MAL für ihn machen. Ich rasiere meine Armhaare normalerweise nicht. Wenn ich aber merken würde, dass er durch streicheln, knabbern, oder beim bondage gerade diesen Aspekt geil findet, würde ich es schon regelmäßig machen. Ein großer Aufwand ist es schließlich nicht.
Herzliche Grüße
*knicks* Mina
Ich
persönlich finde behaarte Unterarme bei Frauen sehr erotisch.
*******k75 Frau
835 Beiträge
*g* Nachdem ich hier Rasierte Unterarme
ja noch gesagt habe,nö,mache ich nicht,habe ich vor kurzem doch einmal zum Rasierer gegriffen. Mein Freund hatte eine "pechphase" in allen Bereichen und einfach um was nettes zu machen - weil ich ja weisdas er das mag,habe ich mich komplett rasiert. Und unerwarteter Weise finde ich die rasierten Arme tatsächlich auch selbst gut. Ertappe mich öfter,das ich über die Haut streiche. Und was als einmalige Aktion für ihn gedacht war,gehört jetzt zum eigenen Programm.
Es kommt drauf an, da es ja auch div. Männer gibt, die einen extrem starken Haarwuchs haben, so ist das dann doch sicherlich völlig verständlich
Für mich ist es normal, dass ich auch meine Unterarme rasiere. Ich hab von Natur aus dunkle Körperbehaarung. Bei Männern mag ich lieber behaarte Unterarme.
Rasierte Unterarme
Nicht nur die Unterarme müssen rasiert sein.
Stehe nicht auf behaarte und mag es selber
an mir auch nicht ausser auf dem Kopf
meine damit den Kopf der zum denken da ist *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@nouseforthename
bei dunkelhaarigen Frauen mit Haaren auf den Armen bekomm ich das Schütteln und das Rennen O.o

nicht nr an den Armen, an den Beinen oder unter den Achseln nocjh viel schlimmer - wenn die Beinhaare länger sind als die Kopfbehaarung - brrrr
*****nd5 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@danowilliams
Da gebe ich Euch vollkommen recht. Für mich persönlich rasiert sich heut zu Tage grundsätzlich eine gepflegte Frau die Beine und die Achseln. Nur bei den Armen scheiden sich eben die Geister. Ich bevorzuge es aber eben auch dort glatt. D. h. Haare auf dem Kopf = liebend gern, aber am restlichen Körper bitte nein.
*****878 Paar
385 Beiträge
sie schreibt
Ich rasiere mich überall ( ausser Kopf *lol* ) das mache ich , weil ich es will und mich da wohler fühle *omm*
*****nd5 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@wolf5878
*g* ... es sollte meiner Ansicht nach auch der eigene Wunsch sein, dies zu tun und nicht nur "um zu gefallen" ... es sei denn, es erfolgt im Kontext eines Rollenspiels im gegenseitigem Einvernehmen. *zwinker*
*****878 Paar
385 Beiträge
@neuland5
ganz Deiner Meinung , *knicks*
Zustimmung
ja, man muß sich selber wohlfühlen. Und wenn das auch noch beiden gefällt, umso besser. Wenn nicht: Toleranz
Abgesehen vom Gesicht rasiere ich mich normalerweise nirgends.
Aber für eine feste Partnerin würde ich mir alle Körperteile ausser dem Kopf rasieren, die sie wünscht.
Da hätte ich überhaupt kein Problem mit.
Sollte die Beziehung irgendwann mal zerbrechen (Gott bewahre), dann ist das auch kein Problem, denn es wächst ja alles wieder nach.

Umgekehrt mag ich es ja auch nicht, wenn die Frau irgendwo behaart ist - ausser auf dem Kopf, da können mir ihre Haare gar nicht lang genug sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.