Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Unterarme

*******chis Paar
1.331 Beiträge
hmmmm
War die Frage vom TE nicht an die Frauen gerichtet? *frage*
Upps, sorry! *kopfklatsch* *schaem*
Unterarme rasieren
Wenn es meine Partnerin will, mache ich es selbstverständlich.
Ich entferne die Haare an meinen Unterarmen auch.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Frauen ...

... an Euch die Frage, ob Ihr Euch für Euren Partner auch die Unterarme rasiert/rasieren würdet ?
Wie steht Ihr dazu ?

Ich finde meine Unterarme schön so wie sie sind. Deshalb rasiere ich sie auch nicht. Das hat bisher auch noch niemanden gestört und wenn, dann hätte derjenige Pech. Ich fühle mich wohl und so soll es doch auch bleiben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich kann da überhaupt kaum Haare finden, mit der Lupe ein paar kleine - denke, die sollten niemand stören.
Schlimmer find ich grad die ganzen Mückenstiche - wieso haben mich diese Viecher zum Fressen gern?


Und wieso muss ich Dösel daran auch noch rumkratzen? schäm
*****510 Paar
500 Beiträge
Dafür gibt es einen Stichheiler, dann juckt es nicht mehr und man kratzt nicht.
Ich finde glatte Frauenarme schöner und erotischer als behaarte. Natürlich sollte es jede Frau für sich selbst entscheiden und es nicht machen, weil ein Mann es fordert.
War letztens beim grillen und neben mir saß eine Bekannte, die in einer Beziehung mit einer Frau ist. Da fielen mir ihre behaarten Unterarme auf, was ich nun wirklich nicht schön oder ansprechend fand.
Ich selbst musste mir letztens den Unterarm rasieren, weil ich eine Tätowierung bekam. Der glattrasierte Unterarm an mir gefiel mir absolut nicht.... war mir irgendwie zu "unmännlich"....
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Sie macht es
Meine Frau rasiert sich auch die Unterarme, neben sonstigen Körperstellen. Auch wenn es mir gefällt macht sie es hauptsächlich für sich selbst.
Männerstrings immer
Meistens trage ich nichts drunter und wenn dann nur Strings, alles andere ist mir zu viel Stoff.
*****510 Paar
500 Beiträge
Männerstrings?
Was haben die jetzt mit dem Thema zu tun?
*******3000 Mann
25 Beiträge
Haarsträubend..
Ich persönlich .. rasiere mich jeden Tag am Genitalbereich, Gesicht und unter den Armen.. gehört dazu wie das Waschen / Zähneputzen.. ich möchte es auch nicht wenn die Frau nicht rasiert ist, ich mag es nicht Haare im Rachen/ Zunge zu haben, da habe ich Stunden zu tun um das Gefühle wieder los zu werden das da was ist..
*******chis Paar
1.331 Beiträge
UNTERARME heisst der Thread
War das hier die Frage ob Du Dich wo auch immer rasierst?
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Immer dann, wenn ich Zeit und innere Ruhe in mir spüre ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.