Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1479 Mitglieder
zum Thema
Club-Empfehlung für ersten Besuch im Großraum Karlsruhe?4
Wir überlegen, erstmals einen Swinger- oder Pärchenclub zu besuchen.
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart

Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier gelisteten Clubs in der Umgebung genauer angeschaut, aber irgendwie ist sowas nicht so einfach. =)

Darum dachte ich, ich frage mal nach Empfehlungen für unsere Umgebung
(Baden Württemberg, Raum Biberach, Bodensee, Ulm, Stuttgart....)

Wäre unser erster Besuch. Wir wollen als Paar hingehen und auch größtenteils als Paar dort bleiben. (Vielleicht darf meine Frau sich einen Mann aussuchen, wenn sie dazu Lust bekommt. *zwinker*

Von einigen Clubs haben wir hier gutes gelesen, von einigen gemischtes, und von einigen eher wenig.

Was vielleicht wichtig ist, dass es kein supermoderner Disco-Club ist, lieber gemütlich, romantisch oder edel eingerichtet. Wenn er besonders für Paare ausgelegt ist, wäre das natürlich besonders schön.

Und wir würden gerne einen Club nehmen, bei dem man zur Not auch später wieder nach Hause fahren kann, ohne dass irgendwas "passiert", wenn man dort dann feststellt, dass es doch nichts für einen ist. Da wären vielleicht bestimmte Events von Vorteil und wenn der Club dementsprechend ausgestattet ist. (Sauna, Wellness, essen, etc). Das wäre glaube ich gut beruhigend und würde die erste Aufregung etwas auffangen.
Bei Events aber eben auch bitte keine Disco. =)

Was hättet ihr da für Vorschläge?
Für anfänger.....,,
Hallo kann euch schloss seewiese sehr empfehlen
Für Anfänger optimal,,,, zwar was weg von euch aber hat Club eigenes Hotel schaut doch mal da rein
LG Markus
Hallo Markus,
danke für den Tip, aber das ist wirklich leider etwas weit *snief*
LG das Monster
Leider auch etwas weiter weg, aber
ich empfehle einen Paareabend im Atemlos.

Zwar nicht wirklich "edel" oder super "romantisch", aber auch keine Disco und immer gut, sauber, zweckmässig... *zwinker*

Und - das ist die Hauptsache - immer entspannt, was die Action angeht. Dort erlebt man die ganze Bandbreite: Paare passiv, Paare unter sich, Paare miteinander *floet*

Ob aber an einem Paareabend auch immer Männer "zum Aussuchen" zur Verfügung stehen? Da könnt's vielleicht eng werden *oh* Zielkonflikt *lol*

Aber es gibt ja in Eure Richtung noch einige andere Clubs, die ich leider nicht kenne. So hoffe ich, es melden sich hier noch zahlreich Erfahrene zu Wort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.