Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asexualität - eine Heimat in der BDSM-Welt?

********n_he Mann
4.021 Beiträge
Themenersteller 
Asexualität - eine Heimat in der BDSM-Welt?
Irgendwie stieß ich in den letzten Tagen auf das Thema -asexuell-. und Lust auf Partnerschaft.
Gut asexuelle Phasen bzw. sexuelle Abstinenz waren mir bekannt. Ich durfte erfahren, dass diese für manche Menschen aus unterschiedlichen Gründen über mehrere Jahre dauerten.

Nun zurück zum Thema BDSM. Lebt nicht gerade BDSM von Inszenierungen, welche auf Sexualität verzichten. Ich erinnere an Konstellationen wie Frau - will dominante Frauen erleben, weil die dominaten Männer nur an den GV denken. Natürlich geht dies auch bei Mann - Frau.

Andere Männer wollen sich sexlos einer Frau unterordnen bzw. Frauen wollen einen Mann ohne GV. Dies kann der nackte Mann oder der feminisierte sein. Oder denken wir an die Szenarien Sex findet nur mit Dritten statt.

Somit scheint es mir zu sein, dass BDSM irgendwie auch eine Heimat für Menschen ist, welche asexuelle orientiert sind?

Wie schätzt ihr dies aus eueren Erfahrungen ein?
******ose Frau
4.630 Beiträge
BDSM als Heimat für keinen Sex - das sehe ich anders.

Es ist ja nicht auf Sex verzichten, wenn man kein Sex haben möchte. Sich das so zurecht zu legen, und in eine BDSM Beziehung tragen zu wollen, ist eine Farce.

In BDSM ist jede Form von Sex oder Verzicht auf Sex, eben Sex, sexueller Kick.

Möchte ein Mensch eine Partnerschaft, Freundschaft ohne Sex, nur platonisch, sind keinerlei Spielereien auf welcher Ebene auch immer nötig. Wenn beide keinen Sex wollen, ist Sex eben kein Thema in der Partnerschaft und Punkt.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Themenersteller 
Dies scheint ja relativ unkompliziert zu sein, wenn ich dich richtig lese.

Worin unterscheidet sich nun die BDSM-Situation, wenn ich einer Frau erlebe nackt in meiner Wohnung neben mir zu knien, während ich ein Buch lese. Ich ihr klar sage, Sex gibt es nicht mit dir, du darfst deinen Kopf auf meinen Schoss legen. Führst du dich gut, darfst du dir es vor dem Verlassen der Wohnung selber machen.

Die Asexuelle Situation zur Frau. Ich möchte keinen Sex haben. Ich mag aber geliebt werden. Ich möchte die Berührung meines Körpers. Sex mit der Frau möchte ich nicht. Masturbieren mag ich dann, wenn mir danach ist.

Dies legt mir den Gedanke nah, dass sich im Bereich des BDSM Einiges als Sex tummelt, was nichts mit Sex zu tun hat. Sozusagen Asexualität ein bisschen salonfähig etabliert hat.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen mit dem Erleben Asexualität.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Das was du beschreibst ist Sex - Sex ist nicht bloss GV. Asexualität ist das Fehlen von sexuellen Bedürfnissen, ist wenn Sex erst gar kein Thema ist.

Ist es aber, bei der beschriebenen Situation.

Asexualtät ist hier eine vielleicht falsch gewählte Bezeichnung.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Themenersteller 
Wo liest du gerade Sex bei der Sexualität?

Mir ist bewußt, dass es innerhalb der Asexualität und innerhalb des BDSM unterschiedliche Variationen gibt.

Gerade aus dem Wissen heraus entstand für mich die Frage, ob es nicht irgendwie zur Verschleierung durch BDSM-Welt kommt?

Und sind doch alle die Aussagen unter SMlern geläufig, der bzw. die wollte nur F...... und ...
******ose Frau
4.630 Beiträge
Nun, ich verstehe deine Frage wohl nicht.

********n_he:
Und sind doch alle die Aussagen unter SMlern geläufig, der bzw. die wollte nur F...... und ...

Zwischen nur das eine Wollen, manchmal, immer oder selten - und es gar nie zu wollen, liegen einfach Welten.

BDSM als Verschleierung - ja kann passieren. Ist aber nichts weiter als Selbstbetrug.
Natürlich kann man sich einen Cucki halten, in den KG stecken, und so tun, als würde er unbedingt wollen, aber nicht können, und dies als besonderen Reiz hinstellen - dabei will er ja gar nicht, macht ihn nicht geil, weil er schon gar nichts mit geil sein, und Sex am Hut hat. Hat auch seine Berechtigung - ist aber am Ziel "Geilheit durch Cuckolding" vorbei. Natürlich kann Frau ihn in den KG stecken, und so tun, als wäre er es nicht wert, gef... weil so klein und mickrig oder wie auch immer, aber wenn Frau wirklich nur einfach mit ihm keinen Sex will, und der Schein damit gewahrt wird, ist es genauso auf die Länge Selbst- oder anderweitiger Betrug, wenn auch absolut legitim.
Natürlich genauso in umgekehrten Rollen.

Wenn um obiges Beispiel zu nehmen - sie nach dem Knien und Kopf auf dem Schoss, als Belohnung es sich selbst besorgen kann, und Dom dann nachher vielleicht oder vielleicht auch nicht in Gedanken daran masturbiert, ist es eben in keiner Art und Weise asexuell.

Wer asexuell ist, braucht einfach kein Sex und keine sexuellen Handlungen, will keinen Sex und ist dabei rundum glücklich. Fehlt nichts dabei.

Die Intention macht es meiner Meinung nach aus, ob es asexuell ist oder nicht!
komisch, dass dieses Thema nicht im BDSM-Forum ist
Ich verstehe das so: Der dominante Part ist asexuell und kauft sich mit der Dominanz und Kontrolle der Sexualität einer oder eines Sub eine Beziehung.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Dom hätte, der kein sexuelles Interesse an mir hätte, den es nicht geilmachen würde, mich zu dominieren, der es aber aus Liebe zu mir tut - ja, ok, kann man machen. Aber fehlen würde mir was. Aber wenn die Beziehung ansonsten sehr gut und die Liebe groß wäre, ginge es unter Umständen. Schöner wäre aber, wenn er mich auch sexuell begehren würde.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
ob du nun sex - in welcher form auch immer - haben kannst, willst, musst, darfst oder eben nicht ist letzlich egal.
wenn dein handeln/denken/fühlen nicht erotisch motiviert ist, hats mit bdsm nix zu tun.
trotzdem kannst im bdsm eine ecke finden in der dich wohl fühlst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.