Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNNY SUNDAY - Sprockhövel (09.08.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SUNNY SUNDAY - Sprockhövel (09.08.2015)
SOMMER & MEEEHHHRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Relaxen & genießen den sonnigen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Pool steht bereit zum bakühlen! Die Mukke läuft! Entspannen und genießen ist angesagt Sonntags!

!!!!!!!!!!!!!!!!!Buffet, Getränke, Sauna, Pool alles im Eintritspreis inklusive!!!!!!!!!!!!!!!!!


SUNNY SUNDAY
SOMMER & MEEEHHHRRRR

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SUNNY SUNDAY



*******au60 Frau
70 Beiträge
Danke an das Team und an dich Karin. ....wieder ein sehr intressanter Sonntag....
*******n40 Paar
137 Beiträge
war
Wieder ein klasse cp tag
*******_nrw Mann
1 Beitrag
So kann ManN öfter den Sonntag ausklingen lassen :)
Hallo, war heute zum ersten Mal im Cesars Palace & war positiv überrascht, ein wirklich sehr schöner und sauberer Laden wo es Spaß macht gern wieder zu kommen, habe dort beiläufig eine kleine Bekanntschaft gemacht die aber leider schon auf dem Heimweg war, hoffe das die kurzhaarige Blondine mit der schönen Ausstrahlung dieses auchliest und mir antwortet. Und nochmals Danke für den nette Empfang, gesagt ich werde das Lokal gern wieder besuchen.

VG, Verlaine69
*******n40 Paar
137 Beiträge
wer war das nette paar
Welches mich/uns gegen 20h angesprochen hatten ob wir lust hätten. *smile* wir mussten leider heimfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.