Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swing Time" - Berlin (14.08.2015)

*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
"Swing Time" - Berlin (14.08.2015)
Der sündige Tanzpalast
Binca lädt ein zur:

„SwingTime – der sündige Tanzpalast“

Inspiriert von der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts frönen wir dem Glücksspiel, der Sünde und wildem Swing.

Das Insomnia erstrahlt in dieser Nacht im alten Flair der Revuen der 20er / 30er Jahre! So werden Rhythmen dieser Zeit bis hin zu den 50ern die Bewegungen unserer Körper bestimmen. Die Kapellmeister der Nacht legen euch Jazz, Swing, Rock 'n Roll, Bob, Tango, Charleston u. a. auf die Plattenteller.

Für ein spielerisches Durcheinander sorgen Poker vermischt mit burlesquer Erotik & Pin up-Feeling.

Wir verwöhnen euch an der Absinth-Bar, mit fresh fruits im Saal und verbotenen Filmen auf der Kinoleinwand.

Der Whirlpool und die Spielebene laden zu unanständigen Frivolitäten ein.

------------------------------ -------------------

Unsere Kapellmeister:

DJane Manu Tanzratte
DJ Johnny

------------------------------ -----------------

Performances:

live in concert "Hot Jumpin Six"

------------------------------ --------------------

Croupier am Pokertisch "Daniel"

------------------------------ ----------------------

Stand vom "Naschpiraten"

Von euch wünschen wir uns das Respektieren unseres Dresscodes:

Burlesque Diven und Dandys, Pin up-Girls, Teddy Boys, Hepcats, Pimps, Luden & leichte Mädchen, Fetish, Oldschool

(Burlesque, Boheme, Cabaret, Cancan, Dekadent, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Mafiosi, Moulin Rouge, Variete, Extravagant)

KEIN EINLASS IN STRASSENKLEIDUNG!

Eintritt: Damen 10, - € / Herren 20, - € / Paare 25, - €

Einlass: 22°° Uhr


"Swing Time"
Der sündige Tanzpalast

Berlin
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Swing Time"



*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Oh weh, soeben ereilte mich die Nachricht, dass "Little Neal & the Blue Flames" krankheitsbedingt dieses Mal leider nicht auftreten können. *schock*

AAAAABER mehr als adäquater Ersatz konnte sofort gefunden werden. Bringt euch ein 2. Paar Schuhe mit, denn "Hot Jumpin Six" werden euch ordentlich einheizen. Ich freu mich wahnsinnig auf die Jungs!!!
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOYclub vor Ort
Auch wir als JOYclub sind für euch offiziell vor Ort! Wie immer wenn wir unterwegs sind, habt ihr bei uns die Möglichkeit schnell und unkompliziert die http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html und den http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html zu erledigen. Sprecht uns einfach an.

Darüber hinaus freuen wir uns auf euer Feedback und eure Fragen rund um den JOYclub.

Liebe Grüße und bis heute Abend *wink*

Simplexity
JOY-Team
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich...
...und bei so vielen Anmeldungen sollte ich die Katakomben des Insomnia öffnen ☺
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich...
...und bei so vielen Anmeldungen sollte ich die Katakomben des Insomnia öffnen ☺
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Ein riesen Dankeschön
an meine lieben Gäste! Es war wieder ganz zauberhaft mit euch 😚😚😚
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 11. Dezember 2015
Ihr Lieben, eine "Swingtime" in diesem Jahr haben wir noch und auch diesmal mit klasse Live-Musik *g*

"Swing Time"
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
08. April 2016
Ihr Lieben, die nächste Swingtime steht bevor und ich freu mich wieder auf einen tollen Abend mit euch.

Diesmal live zu Gast "The Cherry Crackers"

"Swing Time"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.