Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Scheunen Party - Aachen - Würselen p (29.08.2015)

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Privat Scheunen Party - Aachen - Würselen p (29.08.2015)
Scheune
Es ist wieder soweit für die nächste Scheunen Party. Gerne wollen wir wieder mit euch feiern und einen tollen Abend mit euch verbringen. Gerne mit guter Laune und Spaß am feiern. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Nun liegt es nur noch an euch, ob ihr Lust habt einen tollen Abend zu erleben.

Ab 19.00Uhr


Privat Scheunen Party
Scheune

Aachen - Würselen p, NRW - Nordrhein Westfalen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Scheunen Party



****ia Paar
1.182 Beiträge
Schade, wir müssen den folgenden Sonntag früh raus. Vielleicht ein anderes Mal.

Liebe Grüße und viel Spaß.
**lp Paar
83 Beiträge
Sind daran sehr interessiert wieder einmal einen so schönen Abend wie er gestern bei euch war zu wiederholen !!!
GGLG
Petra und Ralf *freu2*
feiern
Feiern und Spaß haben mit euch.....wir sind dabei. *party*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Spaß
Mit euch immer gerne wieder *freu2*
Scheunenfete
Eine super Fete mit freundlichen Gastgebern. Immer wieder mit euch. Auch die anderen Paare waren super, man konnte sich gut unterhalten, mal sehen wie es weiter geht.

*freu2* *kuss2* *diegroessten*
***ot Paar
13 Beiträge
Dabei
Freu Freu
**********44_45 Paar
33 Beiträge
freu uns sehr samstag dabei zu sein
**lp Paar
83 Beiträge
Heute Abend
freuen uns schon auf heute Abend wird bestimmt klasse *genau*
Also bis dann
ALG
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Die Party wird wieder schön heute für alle

LG
Das wollen wir doch hoffen!!!!!!!

Aber wenn sie so wie beim letztem mal vorbereitet ist, ist das die Wahrheit.

LG.
Felicitas u. Reinhold

PS machen uns gleich auf den Weg *freu2* *schleck*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
So leider ist die schöne Party wieder vorbei es hat uns gefreut neue Freunde kennen gelernt zu haben
Wir sagen an allen herzlichen dank für den schönen abend und hoffen euch bald wieder zusehen
Bedanken uns noch für die gute Resonanz die wir bekommen haben

Vlg Petra & Freddy *kuss2* *top*


PS. Gerne mit allen wieder *liebhab*
*******eter Paar
32 Beiträge
super party
War ein sehr netter abend die veranstalter paar waren super nett und gastfreund war eine sehr schoene location und die leute waren auch super nett alles top
War wirklich eine klasse Party
***ot Paar
13 Beiträge
Wiederholung nicht ausgeschlossen
Wir schließen uns dem an war sehr schön bei euch! *top* *wink*
wieder ein Volltreffer
Wir waren jetzt das 2.Mal bei euch.
Es war wieder ein gelungener Abend mit netten Joylern.
Ihr seid klasse Gastgeber. Petra hat wieder mal tolles, schmackhaftes Essen gemacht. Für uns ein perfekter Abend. *top* *top*
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

LG
Petra & Hans
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Bei diese lieben worten können wir nur danke danke an euch alle sagen ohne euch ist keine Party zu machen den ihr macht die Party in einer schonen Scheune freuen uns euch bald wieder unsere Gäste zu sein
Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

Vlg Petra & Freddy *liebhab* *kuss2* *kuss2*
******ite Paar
62 Beiträge
Eigentlich...
Eigentlich haben wir gedacht, das wir schon einiges erlebt haben und eigentlich dachten wir bisher, Privatpartys zu mögen.

Eigentlich...

Bis zu unserm Besuch bei der Scheunenparty von Pefre50!

Noch nie haben wir bisher in unserer Swingerzeit eine so echte und herzliche Gastfreundschaft in einer so authentischen und liebevoll hergerichteten Umgebung erleben dürfen wie bei diesem besonderen Event, das eine gelungene Lokation mit sympathischen und ausgewählten Gästen und einem hinreißenden Gastgeberpaar kombiniert und ein Gesamterlebnis kreiert, welches in der Szene unseres Eachtens seines Gleichen sucht.

Nicht nur, das jedem Gast seine Wünsche wortwörtlich von den Augen abgelesen wurden, selbst etwas speziellere Getränkewünsche wurden unaufgefordert aufgegriffen und ermöglicht. In diesem Zusammenhang auch noch einmal die allerliebsten Grüße an die hinter den Kulissen wirkenden guten Geister, die sich trotz fortgeschrittener Zeit zur Wunschumsetzung umgehend extra noch einmal auf den Weg gemacht haben: Ihr habt uns erleben lassen, das wir Euch allen herzlich willkommen waren. Dieses zeigte sich auch in der hochwertigen Getränkeauswahl und in dem sehr ansprechenden Buffet, das von herzhaft bis süß eine gelungene Unterstützung der weiteren Aktivitäten ermöglichte.

Die Räumlichkeiten bieten bereits jetzt eine ansprechende Vielfalt von Möglichkeiten für die allgemeine Betätigung - von Tanzfläche, Barbereich, Sofaecke über die üblichen Matten bis hin zur bäuerlichen Strohlandschaft - hier findet sich für jeden etwas, der schon immer einmal über das Übliche hinausgehen wollte! Und bei der Aktivität, die Freddy zum Gästewohl zeigt, sind wir sicher, das er uns alle in der kommenden Zeit immer wieder mit neuen Bereichen überraschen wird, Möglichkeiten sind mehr als genug vorhanden. Duschen und Toiletten sind übrigens ebenfalls in ausreichender Anzahl vorhanden und nutzbar - Einfach klasse!

Abgerundet wird das Ganze neben der umwerfenden Umgebung durch die einmaligen Gastgeber Petra und Freddy: Ihr seid unglaublich! Noch nie haben wir uns direkt so wohlgefühlt wie bei Euch - Eure Gastfreundschaft und Fürsorge sind überwältigend, ihr lasst Eure Gäste erleben, das ihr tatsächlich mit ganzem Herzen Gastgeber dieser einmaligen Party seid und Euch das Wohl Eurer Gäste sehr wichtig ist. Ihr seid einfach Spitze!
Und, wie bereits gesagt, auch den vielen guten Geistern, die im Hintergrund ihren Teil als Unterstützer zur Party beitragen: Ihr seid klasse, umwerfend und einfach toll! Vielen, vielen Dank und einen dicken Kuss für Euer Wirken!

Von uns also absoluter Daumen-hoch und Chapeau! für eine wahnsinnig tolle Party, danke das wir dabei sein durften und wir freuen uns aufs nächste Mal!
Vom Feinsten ...
... die Location! Wir stehen eben auf genau das: Rustikales, historisches Gemäuer genau so weit modernisiert, dass es sein authentisches Ur-Ambiente nicht verliert. Eine Scheunenfest, das auch wirklich eines ist! Es geht kaum besser. *top*

... die Gäste! Kontakte zu knüpfen ist einfacher, als man sich das vorstellen kann. Kein anonymes Publikum wie in "Edel"-Clubs häufig anzutreffen und vor allem kein Cliquenbildung, bei der man wie gegen eine Wand rennt. Und für erwähnenswert halten wir auch, dass fast alle angemeldeten Gäste auch erschienen und nicht wenige gekommen sind *smile* *top*

... die "Verpflegung". Wir konnten nicht alles probieren, dazu war das Buffet dann doch ein bisschen zu umfangreich. Das was wir essen konnten, war dafür aber von ausgezeichneter Qualität. Zu trinken gab es, was das Herz begehrt. Kein Wunsch, der nicht umgehend erfüllt werden konnte. *bravo*

... und last but not Least: Die Gastgeber! Freddy und Petra verstehen es, mit ihrem offen-humorvollen Wesen eine lockere, prickelnde Atmosphäre von Beginn an zu schaffen. Keine lange Party mit ewig langer Anlaufzeit und nur kurzer, flacher Woge von Spaß und Lust. So macht feiern wirklich Freude! *top2* *zugabe*

Wir waren das erste Mal bei Freddy und Petra zu Gast, kommen aber sicher wieder, wenn sich uns die Gelegenheit bietet.

pefre50, wir Danken Euch für den rundum gelungenen Abend!
Scheunenfest der Extra Klasse
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.

Da wir nun schon das zweite mal bei euch sein durften und es genau so super war, werden wir mit Sicherheit ein nächstes mal wieder bei euch sein um mit euch einen solch netten Abend zu haben.

Einen LG
an Petra und Freddy

von Felicitas u. Reinhold
**lp Paar
83 Beiträge
Scheunenparty
Auch wir möchten uns den vorher geschriebenen Kommentaren anschließen, man kann kaum noch etwas hinzufügen.
Einen Besonderen Dank an Petra und Freddy für die von Herzen kommende Gastfreundschaft, das findet man äußerst selten.
Das Buffet war auch einsame Spitze und die Gastgeber waren immer auf das Wohl der Gäste bedacht, man konnte fast sagen es wurden die Wünsche von den Augen der Gäste abgelesen "Hervorragend" !!!
Es war ein vollkommen gelungener Abend.
Jetzt noch einen Dank an die Gäste. Es war einfach Super mit euch allen zu feiern und gute Gespräche zu führen, nett das wir euch kennen lernen durften.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event.
aller liebste Grüße
Petra und Ralf *freu2* *dance* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.