Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Seile Strand Vol III - Schwedeneck (15.08.2015)

****IN Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Seile Strand Vol III - Schwedeneck (15.08.2015)
grillen chillen fesseln ... und mehr
Wir werden am Samstag den 15.August dieses Jahr wieder unser Treffen "Sommer, Seile,Strand" zum 3.mal an einem Strand im Schwedeneck feiern.
Ab Mittag wird gegrillt, gefeiert, Kontakte gepflegt und wer mag kann sich an der Steilküste noch anderweitig amüsieren.
Partner, Grillgut und Spielzeug ist selbst mitzubringen !

Da wir im letzten Jahr einen "übergriffigen Deppen" dabei hatten, legen wir Wert auf eine stimmige ( => passende !) Gruppe und geben die genaue Adresse nicht mehr öffentlich bekannt!

Anmeldungen an Amo_Vitam oder Gaijin


Sommer Seile Strand Vol III
grillen chillen fesseln ... und mehr

Schwedeneck, Schleswig Holstein
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Seile Strand Vol III



mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
173 Beiträge
Information
so ihr Lieben,
bald ist es nun so weit.......
jetzt wird es Zeit, das wir den genauen Veranstaltungsort für alle bestätigten Teilnehmer bekanntgeben....
wir hoffen das Alle ihren Spaß haben und sich wohlfühlen...
Bitte vergesst nicht euren Naschkram, Essen und Trinken selber mitzubringen....

Auch wer am Strand grillen möchte, bitte Alles dafür selbst mitbringen. Gern könnt ihr Euch auch untereinander absprechen, zusammenschließen und aufteilen.

Danke
und viel Spaß

Lg
Gaijin und AmoVitam
Sommer, Seile, Strand
****ia Frau
592 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig drauf ... und das Wetter soll ja auch mitspielen *juhu*
*********_Blue Frau
63 Beiträge
freue mich auch schon sehr darauf *g*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Schön wirds
ganz bestimmt. Wir freun uns drauf
****IN Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
falls das Wetter ..
wir arbeiten grade was aus , von Pavillon ( 6 x 6 Meter) bzw. alternative Lokation, oder im kleineren Kreis ne shooting Tour ...

LG
Ralf
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Das Wetter soll ab Mittag schön sein.
Auto ist gepackt, wir kommen.!!!!!
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Super - wir freuen uns, kommen aber wahrscheinlich erst etwas später dazu ... eine Freundin braucht Hilfe beim Möbelaufbau und Sperrmüll. Erst danach kann ich hier weg...
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Dankeschön
es war ein wunderschönes Wochenende gewesen,

und ich sage Dankeschön für die schönen Stunden

mit Euch *sonne* *blume*

Liebe Grüße

Roswitha
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
jaja
Sehr schön war's. Wir haben sogar noch einen Tag drangehängt.
Nächstes Jahr gerne wieder.
****ia Frau
592 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen. Diejenigen, die nicht erschienen sind, haben was verpasst *fiesgrins*
*********adist Mann
178 Beiträge
es war ein sehr schöner tag
völlig entspannt
ich war gefesselt auf meinem stuhl und die andern in den seilen
gg
das wetter hat auch mitgespielt
alles super

gerne wieder


raubkarte schreibe mich mal bitte an
ich kann dich nicht anschreiben

vielen dank
lg
klaus
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
****ia:
Da können wir uns nur anschließen. Diejenigen, die nicht erschienen sind, haben was verpasst *fiesgrins*

Jupp, sehr wahre Worte. War ein toller Tag am Strand, Glück mit dem Wetter gehabt, für mich endlich mal wieder Strand und Meer, es war toll liebgewonnene Bekannte zu treffen, aber auch wunderbar neue Leute kennenzulernen. Wenn es irgend geht sind wir nächstes Jahr sicher wieder dabei *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.