Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10211 Mitglieder
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
zum Thema
"Möchtest du FFM?" - Was löst diese Frage in Euch aus?68
Diese Frage, ob ich FFM möchte, wurde mir gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Vertrag zwischen zwei Frauen

BDSM-Vertrag zwischen zwei Frauen
Hallo,

wir sind noch neu in der Szene und haben uns schon mit dem Thema auseinandergesetzt. Allerdings hakt es etwas beim Thema Vertrag. Wir haben versucht uns von anderen inspirieren zu lassen, aber die sind ja meist zwischen Mann und Frau. Unser Vertrag wäre ungefähr zur Hälfte so gesehen schon fertig, dennoch fehlt uns noch was.

Wenn ihr für uns vielleicht ein paar Anregungen habt, würden wir uns sehr freuen. Sperma gibt es ja nicht, also ist das Schlucken von diesem bei uns nicht möglich nur um ein Beipiel zu nennen.


Danke im Voraus für Antworten.

lg
Salina_96_95
****kis Frau
42 Beiträge
Wichtig: Klärt zuerst, warum einen Vertrag? Weil man es so macht? Dann lasst es bleiben. Ich hatte noch nie nen Vertrag, egal ob ich mit Mann oder Frau beschäftigt war *zwinker*

Ihr wollt ihn für euch? Dann klärt was ihr machen wollt, was ihr erleben wollt, was no gos sind. Dann schreibt es so nieder. So ein Vertrag ist ja nicht fix, man kann ihn immer verändern.
*****968 Mann
96 Beiträge
Da Du konkret nach Anregungen und das Thema Sperma schlucken gefragt hast, kauft Euch einen Umschnalldildo der befüllt werden kann. Und es muss ja keine Milch sein, wenn Du gemein sein willst. Lasst Eure Phantasie spielen.

Zum Thema Vertrag selbst, macht es so wie es Euch gefällt. Es fängt meist mit Regeln an, ob man diese nun als Vertrag sieht oder nicht. Aber achtet darauf, dass ihr Euch damit nicht in Eurer Spontanität einschränkt oder gar selbst gängelt, z.B. mit festen Zeiten wann etwas wie sein muss.
Es sollte
kein Problem sein diese "Musterverträge" entsprechend zu adaptieren...

Eventuell noch die eine oder andere Anregung in der Femdomscene suchen und es dürfte klappen
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn ich einen Vertrag schliessen will, dann betrifft der mich und mein Gegenüber.
Und sorry, wenn ich das will, sollte ich mir erstmal klar sein, was drin stehen soll... und zwar das, was die Beteiligten wollen. Nicht Musterverträge, keine Forentips etc, meine eigene Phantasie, meine Wünsche...

Ansonsten würde ich einfach warten, bis ich weis, was rein solls oder erstmal nur ein sehr locker gefasstes Vertragswerk erstellen, das man ja nach gusto vergrössern kann.

Einen Vertrag, nur damit man (ähm frau) einen hat, würde ich lassen...

noxx *hexe*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Equinoxx
Ich gebe dir zum Teil recht! Es ist aber auch nicht verkehrt, zu schauen, wie denn so etwas bei anderen aussieht. Gibt es etwas woran man nicht gedacht hat, wie formuliert man so einen Vertrag, was sollte darin grundlegend enthalten sein und wie aufgebaut!

Ein Vertrag zu schreiben ist wenn man weiß wie nicht schwer. Und sich Inspiration zu suchen indem man sich andere anschaut ist nicht verkehrt. Oft kommt dann noch ein, oh, daran haben wir jetzt nicht gedacht!
****ta Mann
363 Beiträge
ist was bei rumgekommen?
Und, ist bei eurer Suche was bei rumgekommen, was es wert wäre, weitergegeben zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.