Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dirty Dancing" EyS-Party am Samstag - Hamburg (08.08.2015)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
"Dirty Dancing" EyS-Party am Samstag - Hamburg (08.08.2015)
Spass im "gemütlichsten Partywohnzimmer Hamburgs"
Frivol ausgehen und cool aussehen ist das eine,
es auch hautnah ausleben, ist was anderes... weil es viel geiler ist...

Wir wollen es heiß, prickelnd und erotisch...

Quatschen über Gott und die Welt kann man woanders... *g*

It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


"Dirty Dancing" EyS-Party am Samstag
Spass im "gemütlichsten Partywohnzimmer Hamburgs"

Hamburg
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dirty Dancing" EyS-Party am Samstag



ein kleines fazit des abends :)
aaaaalso...grins...erst einmal waren fast 40 leutz mehr da, als angemeldet *oh* *juhu* einfach nur hammer!!!!!!
die stimmung war super und so wie ich mitbekommen habe, hatten auch so gut wie alle, ihren spaß *pimper* *spank* *party* so stellt man sich einfach einen geilen abend, in einer frivolen bar vor *g* smile

ich...nein, wir (sunny und nadja) danken euch allen, für diese heiße nacht, ihr seid spitze!!!! *knutsch* *knuddel*
Erster besuch...
Dazu möchte ich nur schreiben Ihr macht einen sehr sehr guten Job und klasse Musik !!! Ich freue mich auf das Nächste mal. LG Conn
Ich war zum ersten Mal bei euch .
Sehr gemütlich und überall Möglichkeiten sich auszuleben. Viele attraktive Menschen und eine sehr gute Stimmung.
Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder .
Hamburg hat eine neue top-frivole Bar .
Danke für den schönen Abend
*******ian Mann
6 Beiträge
..einfach klasse..
...es war wirklich sehr, sehr schön wieder mal... *g* und ein riesiges Lob an die " Barlady's".. Ihr habt
es super " gerockt".. *fans* *knutsch2*
******uls Paar
97 Beiträge
alsooooooo...
was soll man da noch sagen...???
Der Abend war toll, nein... genial... ach was... der Abend war der Hammer.
Danke an Nadja und Sunny... Ihr habt wie immer alles perfekt hinbekommen.

Danke für den tollen Abend

Gela & Chris
*******Herz Frau
197 Beiträge
Jaaaa ...
... ich kann mich nur anschließen:

Es war ein super toller, erotischer Abend in entspannter Atmosphäre, dazu ein "sexueller Rausch
der Spitzenklasse" *zwinker* ... was für eine Nacht ... wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Bar ist einfach zum Wohlfühlen, die Musik, die Stimmung, die vielen
tollen Gäste und natürlich die "beiden Barmädels" ... ihr wart wieder spitze *spitze*

Uns hat der Abend sehr gefallen *ja*

Schönen Sonntag und liebe Grüße *wink*
*********Paar Paar
83 Beiträge
Toller Laden , klasse Service
Wir waren gestern ja das erste mal bei euch.
Haben uns sehr wohl gefühlt und besuchen euch gerne wieder
LG aus Paderborn
**********ovely Paar
10 Beiträge
Auch wir sagen...
viiiielen lieben Dank an die beiden Mädels am Tresen! Es war ein ganz wunderbarer Abend und wir hatten wirklich, wirklich viel Spaß!!! Es war unser erstes Mal bei euch im Club ...hihi wie zweideutig... und es war toll. Haben uns gleich wohl gefühlt. Mit den richtigen Leuten um uns herum war es natürlich noch doppelt so schön und schreit nach Wiederholung...
Viel dank für einen geilen, heißen und lustigen Abend!

Eure
lauten Liebenden! *zwinker*
*******use Paar
145 Beiträge
Wir hatten...
...wieder einen super schönen Abend. Eigentlich wollten wir ja nur kurz vorbei schauen, aber dann haben wir wieder einmal die Zeit bei Euch vergessen. Mit lieben Menschen in einer super schönen Bar die Nacht verbringen.... was gibt es schöneres? *g*

Einen super lieben Dank auch an Euch, Nadja und Sunny. Es ist einfach super schön, wie lieb ihr Euch um jeden einzelnen Gast gekümmert habt. Ihr habt es echt gerockt *top* *kuss*

Ganz ganz liebe Grüße und bis Freitag,
Nicki und Michi *knuddel*
leicht zerrockte
*headbang* Grüße auch von mir und ein riesiges Dankeschön an euch!!! *love4*
Ihr habt uns soviel Freude gemacht und es ist einfach nur schön, mit solch fantastischen Gäste zu feiern *dance* *stoesschen*
So macht arbeiten riesig viel Spaß und macht Lust auf mehr von euch *ja*

einen *sonne*igen Sonntag für euch und auf ganz bald

*wink* Sunny

P.S.: Danke Nadja es war toll !!! *smile* *bussi*
sunny, das kann ich nur zurück geben!!!
i love you *kuss2* *knuddel*

und allen anderen möchte ich gaaaanz herzlich danken!!!
es gibt nichts schöneres zu lesen, als das sich alle sooo pudelwohl gefühlt haben....freufreufreu
ich knuddel euch alle aus der ferne *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.