Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (29.08.

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (29.08.
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!
Rubber Night of Pleasure, die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!

Liebe Latex- und Gummifreunde, mit der Rubber Night of Pleasure möchten wir allen von Euch die Gelegenheit geben, Euer geliebtes Stöffchen aus dem Schrank hervorzuholen, es in vollem Glanz auszuführen und Euren Latex- und Gummifetisch in vollen Zügen auszuleben.

Ob sehen und gesehen werden, neue Leute kennenlernen, entspannen, oder spielen - es gilt das alte shakespearianische Motto: Was Ihr wollt!“:-) Noch eine Anmerkung für alle Singles und Frischlinge: Gerade beim Thema Ausprobieren bzw. der Benutzung so genialer Sachen wie dem Stand-Vakuumbett "Magic Frame" von Rosengarn muss sich niemand Gedanken machen evtl. zu kurz zu kommen, jeder der mag wird in den Genuss kommen, dafür sind wir schließlich da! Und wer den Frame vorab in Augenschein nehmen möchte, sollte sich unser Video hier ansehen!

Für alle die, die noch nicht dort waren: Das BEDO-Studio ist ein mit allen Finessen ausgestattetes Studio in Dortmund, wo Ihr Eurer Lust und Eurem Spieltrieb freien Lauf lassen könnt: Ob im Vakuumbett oder Vakuumwürfel, einem aufblasbaren Zweikammern-Bondagesack, am Andreaskreuz, auf einem Gynstuhl in der Klinik etc. oder einfach nur entspannt an der Bar oder in der neuen Raucherlounge, bei uns habt Ihr wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, den Abend lustvoll zu verbringen, als Ihr mit einem Partybesuch nutzen könnt...

Und solltet Ihr tatsächlich mal den Eindruck haben, dass Euch noch etwas fehlt: Sagt uns Bescheid und wenn es irgendwie möglich ist, setzen wir es um! Wie gesagt, schließlich gilt bei uns das Motto: Was Ihr wollt!“ *g*

Wer dann irgendwann einmal zu erschöpft ist, um sich noch irgendwelchen spielerischen Aktivitäten hinzugeben, der oder die kann sich dann im äußerst großzügigen Bar- und Lounge-Bereich der verdienten Entspannung hingeben. Oder aber sich dem gepflegten Genuss des ebenso gepflegten wie reichhaltigen Buffet widmen das wie immer frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe von Frau Gum für Euch zubereitet wird. An dieser Stelle sei dann auch erwähnt, dass in unserem Team neben Michael Gum (Initiator und Organisator der Rubber Night) und Frau Gum (verantwortlich für euer leibliches Wohl und Powerfrau im Hintergrund), unter anderem auch Latexarmin und Jogummi "Gummi" geben wird um die Rubber Night of Pleasure zu einem einzigartigen Abend für alle zu machen!

Die Rubber Night of Pleasure ist eine Latex-only-Party, d.h. an diesem Abend legen wir Wert auf strikten Dresscode (kein Lack, kein Leder,..Schuhe und Accessoires sind natürlich die goldene Ausnahme). Eigenes und besonders lieb gewonnenes Spielgerät kann natürlich mitgebracht werden, ausreichend Platz ist vorhanden.

Im Eintrittspreis sind alle Getränke und natürlich auch unser leckeres warmes Buffet sowie diverses Snacks und Specials enthalten!

Weitere Details, Termine, News und natürlich Bilder der Location findest Du auf unserer Homepage.

Und wann dürfen wir dich auf der Rubber Night of Pleasure begrüßen?!

Gummierte Grüße,

Michael und Team


*


Besonderheiten:

Vergünstigungen für bestimmte Latexstammtische und Frühbucher

>50 Parkplätze auf dem Grundstück

viele exklusive (Latex-)Spielgeräte NUR auf der Rubber Night

Pranger, Andreaskreuze, Spanischer Reiter, Kugelkäfig u.v.a.m

Eigene Klinik

diskrete Lage, kein Wohngebiet

Flughafen nur wenige Minuten entfernt

sehr reichhaltige, hochwertige warme und kalte Speisen sowie alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke und süße Snacks inklusive

bei schönem Wetter auch Sitzgelegenheiten outdoor

bewachte Garderobe

abschließbare Spinde

und mehr...

Sonstige Infos:

Photoservice mit dem Fotografen "AndersArtig" um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.

Special-Guests, Attraktionen, Aussteller oder andere Besonderheiten welche die Rubber Night in unregelmäßigen Abständen zusätzlich würzen, verraten wir auf unserer Partyhomepage - oder überraschen euch *g*

Wegbeschreibung:

Wegbeschreibung mit Routenplaner auf der Partyhomepage

Übernachtung:

Hotelempfehlungen mit Routenplaner auf der Partyhomepage

<p>
*Preise:* (Stand März 2015)
<p>
€ 95,00 pro Pärchen (Vorverkauf)
€ 110,00 pro Pärchen (Abendkasse)
<p>
€ 60,00 pro Single Mann (Vorverkauf)
€ 70,00 pro Single Mann (Abendkasse)
<p>
€ 35,00 pro Single Frau (Vorverkauf)
€ 40,00 pro Single Frau (Abendkasse)
<p>
€ 47,50 pro männl. Rubberdoll oder Pet (Vorverkauf)
€ 55,00 pro männl. Rubberdoll oder Pet (Abendkasse)
<p>
Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehwertsteuer i.H.v. aktuell 19%. Eine Rechnung per Mail kann bei Vorkasse ausgestellt werden (nach Zahlungseingang) und an der Abendkasse eine gültige Quittung.


LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure



*******lug Paar
266 Beiträge
Warm up....
ist noch jemand am 29.8. im B+B Hotel am Flughafen zu Gast? Man könnte doch vor ab ne kleine Warm up machen und zusammen zur Party fahren.... *stoesschen* LG die Bassexe
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Das Gestell @ Rubbernight
Hallo zusammen,
ich bringe mein Gestell als Fotorequisite mit *g*
Lg,
AndersArtig
**********ssion Mann
215 Beiträge
super
Dann freue ich mich dieses mal noch mehr auf die Bilder!
*******lug Paar
266 Beiträge
voll....
Cool.....Na da sind wir aber mehr als neugierig *wow* bis Samstag *freu*
*********tzer Mann
105 Beiträge
Gestell
Klasse Teil! *top2*
Wir freuen uns sehr *g*
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Das Gestell "lite"
bringe ich auch mit *g*
das würde mir gefallen,
freue mich auf die Party
LG
Tina
*********_fire Mann
30 Beiträge
Wird sicher ne tolle Party, freue mich schon!
Bis nachher.
****ck Paar
359 Beiträge
So, Klamotten gepackt, gleich fahren wir los.
Urlaubsrückreiseverkehr - hoffentlich ohne Stau!
Bis heute Abend!
**********uFine Paar
73 Beiträge
Genial
Tolle Party, wir freuen uns schon auf November! Leider zu kurz, wenn man Sonntags arbeiten muss......... Ich weiß, selbst Schuld. Hätte ja was ordentliches lernen können...
****xBo Paar
511 Beiträge
Dankeschön!! :-)
Ein großes Dankeschön an Veranstalter und alle Helfer für die tolle, gummigeile Party *freu2*

Die Vorfreude hat sich wieder gelohnt! Tolle Gäste, geile Gummioutfits, super Service und, und, und..... *top*

Die Rubber-Night ist für uns schon lange eine feste Institution.......macht weiter so *spitze* ....gerade wenn man weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt!

Wir freuen uns jetzt schon auf November *g*

Liebe Latex-Grüße
LatexBo *knuddel*
****oy Paar
2.009 Beiträge
DANKE
Wir können uns nur unserem Vorposter anschließen und uns beim Veranstalter und seinem großartigen Team für die tolle Party bedanken,werden bei nächsten Mal wieder dabei sein
*********Paar Paar
186 Beiträge
Danke
*top* *kuss* *anbet*
Die jeweiligen Zeichen bitte art- und neigungsgerecht dem gesamten Team zuordnen *mrgreen*
Ihr habt es einfach wieder geschafft: Klasse Party, lecker Essen und Trinken und die paradiesischen Waffeln....
Wir freuen uns schon auf die Novemberfete!
GLG ans gesamte Team!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Hier ist alles gesagt worden, was ich jederzeit unterschreiben würde!

Es war wieder absolute klasse!
****re Paar
44 Beiträge
Ein großes KNUDDEL ...
diesmal für Michael !!! War einfach Klasse. Gäste, Outfits, Veranstalter und Location !!!

Grüße Jan & Petra
*******lug Paar
266 Beiträge
auch wir...
fanden es klasse....das habt ihr super gemacht.....klasse Bedienung suuuuupergeiler Kartoffelgratin *essen* generell das Buffet....und auch soooo nette Leute kennengelernt *freu2* ....rundum sind wir sehr froh dabei gewesen zu sein....bis bald eure Gerda+Pierre
******aar Paar
138 Beiträge
Zweites und
letztes mal das wir auf der Party waren!!
Aber das mag an unserem empfinden liegen.
******Per Frau
12 Beiträge
Eine Reise, die sich immer lohnt.
Mittlerweile war ich das vierte mal auf der RubberNight und ich bin immer wieder berauscht :).

Die fantastisch gekleideten Gäste, die verrückten Organisatoren und Helferchen ... alles trägt zu einer sinnlichen Auszeit vom Alltag bei.

... Ich freue mich Euch beim nächsten mal wieder zu begegnen und den ein oder anderen wieder in den Vakuumwürfel locken zu können oder gemeinsam an der Bar zu scherzen.

*knicks* mit einem Lächeln auf den Lippen stets zu diensten,

Bellis *g*
******090 Frau
125 Beiträge
Diese Reise hat sich gelohnt!!
eine wirklich rundum geglückte Veranstaltung. Tolle Location.
Beeindruckende Spielmöbel/ Spielmöglichkeiten, die noch
von Helfern liebevoll betreut wurden.

Hervorragendes Essen, freundliches Team..
Das alles zu einem fairen Preis!

WIR sind sehr zufrieden Richtig Heimat gefahren!

Gerne wieder *g*
@Lederpaar - Zweites und letztes mal ?
Ich war ja auch da....mich würde interessieren woran es lag


Gruß Sebastian
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Partybilder
Hallo zusammen,

die Partybilder werden noch etwas dauern. Normalerweise brauche ich ca. 2 Wochen für das Sichten und die Bearbeitung der Bilder. Danach werden sie vom Partyveranstalter verschickt.
Hab also noch etwas Geduld *g*

Lg,
AndersArtig
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Der Wahnsinn!
Vielen Dank an alle Gäste der vergangenen Rubber Night! Es war der Wahnsinn mit roundabout 200 Latexfans eine ausverkaufte und extrem berauschende latexduftgeschwängerte Party zu feiern!! Ihr seid echt die besten Gäste, die wir uns wünschen konnten. Wir haben die Party wie immer gerne für euch organisiert und alles gegeben, aber erst ihr habt sie zur gummigeilsten Party des Planeten gemacht!

Latex in all seinen Facetten, von sexy über edel bis extrem Heavy Rubber. So viele gut gelaunte Fetischisten und Latexjünger willkommen heißen zu dürfen ist Freude und Ehre gleichermaßen. Ganz herzlichen Dank.

Natürlich auch ein gaaanz dickes Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Aussteller, ohne die so eine tolle Party gar nicht möglich wäre. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit euch eine so berauschende Nacht feiern zu können.

Michael und das ganze Rubber Night Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.