Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Das Wochenende der O ★ - Passau (07.11.2015)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Das Wochenende der O ★ - Passau (07.11.2015)
in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau
Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht, die Anmeldung ist nur noch über die Warteliste möglich.

Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 06.11.2015 bis Sonntag den 08.11.2015 treffen sich ca. 20 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die Sklavin devot) sowie ca. 6 ausgewählte, dominante EinzelHERREN in einem alten Herrenhaus in der Nähe von Passau, um drei unvergeßliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Dieses Schloßhotel besticht durch sein Haupthaus und seinen Nebengebäuden, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und und und...

Das gesamte Gelände ist von einer Mauer und Zaun umgeben, die Einfahrt erfolgt durch ein schmiedeeisernes Tor. Die Autos können in einem Nebenhof des Schlosses geparkt werden, das Tor wird dann für die Dauer des Aufenthaltes verschlossen - wir sind also völlig unter uns. Freut Euch auf neue Überraschungen und ein ganz besonderes Wochenende.

Besonders schön ist es, auch einzelnen HERREN die Teilnahme zu ermöglichen: Gesucht werden dominante HERREN, gepflegt, niveauvoll, mehr Smokingtypen als Fetishliebhaber, die trotz Niveau und Höflichkeit auch das notwendige Durchsetzungsvermögen besitzen. Die teilnehmenden Sklavinnen wissen was sie erwartet und freuen sich darauf, die HERREN mit allen Sinnen bedienen zu dürfen....

Geniesst mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der Speisen und Getränke,
lasst Euch von den Sklavinnen bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
macht die Tage zum Genuß
und die Nächte zum Spiel mit der Lust!

Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inbegriffen:

•Alleinige Nutzung des Schlosshotels incl. aller Räumlichkeiten wie Kellergewölbe, Spielesuite, Wellnessbereich, Sauna, Schwimmbad, Tepidarium
•Inclusiv aller Getränke während des Aufenthalts (Weißwein, Rotwein, Bier, Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Prosecco, für die Herren im Herrenbereich Whiskey und Cognac)
•incl. Vollverpflegung beim Essen (2 Abendessern, 2 Mitternachtssnacks, 2 Frühstückbrunch, 2 Kaffee und Kuchen)
•2 Übernachtungen im Schlosshotel im Zimmer mit Bad
•ausgewählter Teilnehmerkreis

Preis incl. zwei Übernachtungen, Leistungen, Getränke und Verpflegung und vor allem die Nutzung des Rahmenprogramms wie beschrieben:

Für Paare:
ab 629,00 € (Gesamtpreis pro Paar, abhängig von der gewählten Zimmerkategorie)
Für Solo-Herren:
ab 449,00 € im Einzelzimmer (abhängig von der gewählten Zimmerkategorie)
Für Solodamen:
sehr gerne auf Anfrage an uns

All Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil).

Hinweis
Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.


★ Das Wochenende der O ★
in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau

Passau, Bayern
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Das Wochenende der O ★



Rote Bändchen ?
Hallo zusammen.
Gibt es auf diesem Wochenende auch die Regelung mit den roten Armbändern für "Novizinnen" ?
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Rote Bändchen
Gibt es auf diesem Wochenende auch die Regelung mit den roten Armbändern

Nein, dieses Wochenende richtet sich ausschließlich an erfahrene Teilnehmer, die sich voll und ganz auf die Geschichte der O einlassen. Hier wären rote Armbändern, mit denen einzelne Damen aus dem Spiel herausgenommen werden, fehl am Platz.
****aar Paar
21 Beiträge
Danke
An Sir Tom und Anna für die perfekte Organisation, an das Hotelteam (auch wenn es vermutlich nicht mitliest 😉) für das Service und den schönen Rahmen und Kompliment den Gästen und neuen/alten Freunden. Es war für uns ein phantastisches Wochenende, und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Sir Stefan mit O Lea

*danke* *smile* *wink*
Merci
Lieber Sir Tom, liebe O Anna, liebes Team liebe Freunde.
danke für ein wundervolles Wochenende mit einer erlesenen und lustvollen Gesellschaft. Es war uns eine wahre Freude dieses Wochenende mit euch verbringen zu können. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Sir Mike und O Lilly
*********ngel Paar
81 Beiträge
Auch von uns - Danke
Lieber Sir Tom, liebe Anna,

als erstmaliger Besucher des Wochenendes der O ein großes Kompliment an euch und danke für die Ausrichtung dieses wunderschönen Wochenendes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wochenende genossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Events.

Liebe Grüße

Sir Martin und O-Serva
*******ire Paar
143 Beiträge
perfekte seminarfirma!
ja, doch, die überschrift stimmt schon!

welche seminarfirma schafft es, bei bezahlenden teilnehmern folgendes zu erreichen:

• 100% der teilnehmer ohne widerrede während drei tagen in einem abgeschlossenen gelände gefangen zu halten?
• gemeinsam angereiste und zusammengehörende teilnehmer immer mal wieder unter androhung von strafen zu trennen?
• 50% der teilnehmer zeitweise die kommunikation zu untersagen?
• sich der zustimmung der anderen 50% absolut sicher zu sein, wenn bei widerhandlung gegen dieses verbot sanktionen ergriffen werden?
• durch die ausgeführten sanktionen sogar ein teil der teilnehmer sich ergriffen fühlen zu lassen?
• 50% der teilnehmer für haushaltshilfsarbeiten einzuspannen (um so personal zu sparen) und sich dabei auch noch der zustimmung der anderen 50% der gäste sicher zu sein?
• 50% der teilnehmer auch, für im wahrsten sinne des wortes "niedere", arbeiten einzuspannen, z. b. den boden aufzuwischen?
• 50% der anderen Teilnehmer zu ungesundem Rauchen und alkoholgenuss anzustiften?

welche seminarfirma schafft es, trotz all dieser widrigkeiten, 100% der teilnehmer am sonntag mit einem seeligen lächeln wieder in die freiheit zu entlassen?

richtig: O-Events!

ein herzliches merci und liebe grüsse aus der schweiz an alle, die dazu beigetragen haben, diesen event so einzig-artig zu machen (auch wenn nicht immer alle artig waren). es war schlicht und einfach GROSS-ARTIG!

ero und sphaire
*******amfe Paar
15 Beiträge
Einfach perfekt!!!
Leider sind wir wieder viel zu schnell im Alltag angekommen; allerdings mit vielen wunderschönen Erinnerungen an ein großartiges Wochenende.

Ein herzliches Dankeschön an Tom und Anna für die Organisation und die wunderschönen, kleinen Inszenierungen beim Abendessen. Tolle Gäste und die gewohnt edle Atmosphäre!

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal

Sir Peter & O Andrea
*******lten Paar
469 Beiträge
"Was Dich leben lässt, sind nicht die Momente in denen Du atmest,
sondern die Momente, die Dir den Atem rauben."



Danke für ein einzigARTIGES Wochenende. Für uns das erste in dieser Art und hoffentlich nicht das Letzte. Es passte einfach alles *liebguck* .

HochACHTUNSGVOLL
Don Lorenzo mit Sklavin Korana
********ngel Paar
132 Beiträge
Auch wir wollen gern Danke sagen. Danke an Tom und Anna und an alle Mitwirkenden, die einen so reibungslosen, gut organisierten Ablauf sichergestellt haben.

Wir kommen gern wieder.

LG Sir Tom und O Ines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.