Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen im Mund

Abspritzen im Mund
Meine Frau hat sich schon freiwillig in den Mund spritzen lassen und es auch mal geschluckt, aber sie mag es nicht so besonders, eigentlich überhaupt nicht.
Manchmal halte ich ihren Kopf fest, wenn sie beim blasen ist, und spritz ihr alles in den Mund. Manchmal schluckt sie alles, meist spuckt sie es aber wieder aus.
Böse war sie mir bislang nie gewesen, ihr einzigster Kommentar ist nur: "bäh".
Spritzen andere Männer ihren Frauen auch gelegentlich in den Mund, obwohl die Frauen es nicht mögen?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Spritzen andere Männer ihren Frauen auch gelegentlich in den Mund, obwohl die Frauen es nicht mögen?

Ich finde, mann sollte es nicht tun, wenn frau es nicht will. Wenn sie es nur für ihn tut, ok, aber es wird immer einen negativen Beigeschmack haben.

Und wenn sie es schon dem Mann zu liebe tut, dann muss das Vertändnis dafür da sein, dass sie es nicht schlucken möchte! Es steht nicht jede Frau drauf. Leider, denn für mich ist es was absolut geiles...

Klar finden es die meisten Männer geil, der Frau in den Mund zu spritzen. Und für mich persönlich ist es auch ein Kick, wenn mein Mann mir dabei den Kopf festhält und mir keine andere Chance lässt als zu schlucken...

Aber wenn ich daran (aus welchem Grund auch immer) mal keinen Gefallen finde, dann hat er selbst dabei auch keinen Spaß und lässt es sein.
Abspritzen im Mund
Keine Frage, meine Freundin kriegt die Sahne immer in den Mund gespritzt. Habe sie sogar schon dazu gebracht auch dias Sperma meiner 2 besten Freunde zu schlucken, wollte sie erst nicht, aber was solls.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Freiwillig???
Also nicht, dass dieses Thema hier nicht schon in allen Fassetten
x-mal behandelt worden wäre, aber die Aussage,

Meine Frau hat sich schon freiwillig in den Mund spritzen lassen.....

ist neu und eigentlich unglaublich!

Was denn bitte sonst als freiwillig?
Ich möchte höchstens noch an unfreiwillig denken, was bedeutet das es
ohne Absicht passiert.
Aber alles andere wäre, nicht freiwillig, also unter Zwang!
Steht das wirklich hier zur Diskussion?

Und dass sie es überhaupt nicht mag und du es trotzdem machst,
findest du in Ordnung?
Womit du verdienst, dass sie dir trotzdem nicht böse ist, weis ich nicht.

Ich finde es höchstgradig unsensibel und egoistisch.
Jeden weiteren Kommentar zur Freiwilligkeit verkneif ich mir. *gr2*
ich finds auch ziemlich dreist
ich an der stelle der frau hätte, wenn man mir den kopf festhält und einfach in den mund spritzt, was ich doch gar nicht will, einfach zugebissen *gr2*


was du da gemacht hast ist doch ein ziemlicher vertrauensbruch...
das hat für mich schon fast nichts mher mit liebe zu tun.

btw, ich finde, der thead gehört zu einem anderem thema, wie zb ausgefallenes, denn das hier sollte keine anregung für ein spiel sein *gr2*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
was ist denn das?

also was ich hier lese ist ja wohl mit das dreisteste was ich je gelesen habe.


Meine Frau hat sich schon freiwillig in den Mund spritzen lassen und es auch mal geschluckt, aber sie mag es nicht so besonders, eigentlich überhaupt nicht.

na du scheinst ja sehr auf die wünsche und bedürfnisse deiner frau einzugehen.



Spritzen andere Männer ihren Frauen auch gelegentlich in den Mund, obwohl die Frauen es nicht mögen?

eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich hoffe, dass das nicht noch jemand macht...aber dann kam das:

Keine Frage, meine Freundin kriegt die Sahne immer in den Mund gespritzt. Habe sie sogar schon dazu gebracht auch dias Sperma meiner 2 besten Freunde zu schlucken, wollte sie erst nicht, aber was solls.

was solls???? sorry aber das ist zuviel...so was brauchen wir hier nicht. das ist ja schon frauenverachtend. hier wird nur auf das eigene bedürfnis eingegangen und die frau soll machen was der mann will und das auch noch gegen ihren willen? ne ne.

ich werde den threat schließen. und ich hoffe und denke das ist auch im interesse aller leser.


mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.