Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoppelmarktstreffen - Vechta (15.08.2015)

***ha Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Stoppelmarktstreffen - Vechta (15.08.2015)
auf in eine lange Partynacht
Wie in den letzten Jahren auch, wollen wir wieder ein Treffen von partyfreudigen Usern aus dem Joy auf die Beine stellen!!!
Aus Erfahrung wird die Gruppe auf keinen Fall mehr als 20 Leute betragen, da es sonst zu unübersichtlich wird. Kontaktdaten bezüglich des treffpunkt usw. werden dann rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf altbekannte und auch neue Stoppelmarkts Partygänger!!!


Stoppelmarktstreffen
auf in eine lange Partynacht

Vechta, Niedersachsen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stoppelmarktstreffen



*********ogel Mann
98 Beiträge
Na
so langsam wird die Gruppe doch noch etwas größer.
*******2014 Paar
6 Beiträge
Uhrzeit....
Hi,
die Uhrzeit ist unser Meinung nach etwas früh. Ich glaube die Busse fahren erst ab 20.00 Uhr los. Kann man da nicht was anderes regeln? Handytechnisch ist das aufm Stoppelmarkt auch immer so eine Sache *nachdenk*
***ha Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
aus der stadt heraus fahren die busse ab 14:00 soweit wir informiert sind
die telefonnetze sind durch bessere antennen am markt auch stabiler geworden

Wer noch info haben möchte bezüglich anreise wege oder sonst wie noch einen kleinen tip braucht schreibt uns einfach bitte über joymail an
lieben gruss monika und hajot
*******2014 Paar
6 Beiträge
Hallo Monika und Hajot,
innerstädtisch fahren die Busse immer, Stoppelmarkt hin oder her. Die meisten Busse von außerhalb Vechta's fahren leider später oder so knapp bemessen, dass 19:30Uhr nicht möglich ist. Das mit dem besseren Netz habe ich auch gehört. Somit könnte man ja doch was über Handy regeln....
******199 Mann
340 Beiträge
Der genaue Treffpunkt steht hier nirgends.
Ich gehe mal davon aus, daß es das Riesenrad ist.
******199 Mann
340 Beiträge
Ups, sorry, steht da doch. Habs jetzt gesehen.
Alles gut! *top*
***ha Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
,stefan bist du schon zulange bei schmedes gewesen *lol*
******199 Mann
340 Beiträge
Das ist doch nicht meine Altersklasse! *zwinker*

Nein. Ich bin nie vorm Umzug auf dem Markt. Heilig Abend hin oder her.
Aber den Umzug guck ich gerne, fahre mit ihm quasi mit, mit dem Rad.
Und dann gibts das erste Bier und das erste Steak. *bier* *grill*
*********ogel Mann
98 Beiträge
Anfahrt
Dann fahrt doch mit dem Zug zum Markt. Der hält direkt auf dem Markt.
***ha Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
wichtiger hinweis
so ihr lieben!!! da die warteliste eröffnet ist, möchte ich euch bitten solltet ihr wissen das es bei euch nicht klappt, sagt biete rechtzeitig ab damit man rechtzeitig den anderen bescheid sagen kann!!!

lieben dank
*********ogel Mann
98 Beiträge
Warteliste
Ist der Andrang denn sehr groß? Wieviel stehen auf der Warteliste?
*********ogel Mann
98 Beiträge
Ob nun 20 oder 25 Personen spielt doch bei der Größenordnung eh keine Rolle mehr.
****861 Frau
15 Beiträge
Ich hoffe wir finden euch dann noch weil es bei unsleider etwas sspäter wird.
denke das wir erst 19:45 da sind.
na mal schauen
***ha Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
maxi wir haben bis um kurz nach 20:00 uhr auf euch gewartet!!!
*********ogel Mann
98 Beiträge
Das war doch ein netter Abend. Schön mal Joyler real auf so einer "normalen" Veranstaltung kennezulernen und nicht im Netz oder erst in einem Club.
Vielleicht trift man sich ja demnächst auf einer Clubveranstaltung oder man besucht gemeinsam eine Veranstaltung. Würde mich freuen.

Abschließend noch eine Idee bzw. Anregung. Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken, einen regelmäßigen Stammtisch für unnseren Raum hier einzurichten. Zwischen OL/HB und Osna ist in dieser Richtung tote Hose.
****HO Paar
157 Beiträge
Stoppeln...
Moin zusammen!

Wir fanden auch dass es ein sehr gelungender Abend war. Neue nette Menschen kennen gelernt und alte Bekanntschaften aufgefrischt. Klasse Aktion von Monika & HJ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.