Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari Regensburg
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Picknick in Regensburg - Regensburg (07.08.2015)

***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Picknick in Regensburg - Regensburg (07.08.2015)
Organisiert vom Red Rope Regensburg
Picknick vom Red Rope Munch in Regensburg. Treffpunkt gibts bei privater Nachricht.

Die Location, das Wetter und die Leute - hat offensichtlich letztesmal alles ganz gut gepasst - so dass es nun ein 2. Picknick schon diesen Freitag geben wird!


BDSM Picknick in Regensburg
Organisiert vom Red Rope Regensburg

Regensburg, Bayern
07.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Picknick in Regensburg



Nicht mehr los?
Na, haben sich keine mehr gemeldet, wäre vll auch noch dazu gestoßen wenn möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.