Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Orgie - ALLES INKLUSIVE ! - Berlin (12.08.2015)

ProfilbildProfilbild
****US
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Die Orgie - ALLES INKLUSIVE ! - Berlin (12.08.2015)
Die Party ohne Grenzen
Die Orgie ist die Party ohne Grenzen, bei der die Frauen im Mittelpunkt stehen könnten *g* , aber auch alle anderen, die bei uns eine Orgie feiern wollen!
Hier könnt und sollt Ihr Euch so richtig austoben.
F***en im Pool, versaute Schokospiele in der Dampfsauna, Sexschaukel, Gynstuhl und viele weitere Spielmöglichkeiten.

Alle hochwertigen Getränke u hausgemachte Snacks natürlich inklusive !

Wenn Ihr bei uns im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive .
Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unseremdeutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Für Nichtraucher der einzige Club in Berlin!
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.


Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.


Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude



Unsere Verkehrsanbindungen

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose diskrete Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

[b]Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Die Orgie - ALLES INKLUSIVE !
Die Party ohne Grenzen

Berlin
12.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Orgie - ALLES INKLUSIVE !



**********icola Mann
167 Beiträge
Weibliche Begleitung...
für diesen Abend gesucht. Nettes Kennenlernen an der Bar, alles weitere zeigt sich bei gegenseitiger Sympathie - solltest auch tageslichttauglich und kommunikativ sein - freue mich auf deine PN und unser Kennenlernen 😀
*****n02 Mann
1.038 Beiträge
Weibliche Begleitung...
Hey!
Ich suche für den Abend eine weibliche Begleitung um zusammen einen schönen Abend und gemeinsam Spass zu haben...
Weibliche Begleitung...
... findet man(n) vor Ort. Ansonsten kann man(n) ja ein Date einstellen.
*****n02 Mann
1.038 Beiträge
@Pankowpaar...
Bla bla bla bla...
*****ild Mann
169 Beiträge
*******aar:
weibliche Begleitung findet man(n) vor Ort
finde ich aber auch
Begleitungen
Begleitungen ins Avarus mit Frau oder man geht generell nicht da nur wenn man ihr als Pärchen Angemeldet ist und mit Bla bla bla kommt man auch nicht weiter
Begleitung Orgie
Natürlich kann man sich eine Bgelitung suchen, wenn man(n) nicht allein dahin will.

Da einige Damen, die zur Orgie kommen, auch auf Herrenüberschuß stehen, ist es aber nicht zwingend erforderlich, wenn man den Grundsatz 'Wer ficken will, muss freundlich sein' beherzigt.

Sicherlich mag es an anderen tagen so sein, dass man als Solomann im Swingerclub manchmal etwas wir das fünfte Rad am Wagen ist, aber an einem Orgien-Mittwoch eigentlich nicht.

Und wenn ich ein Date haben will, dann nutze ich eben die Datefunktion. Ist effektiver.
bekleitung
ich habe aber die erfahrung gemacht und hab mich mit ein man vor dem club getroffen wir kammen zusamen nicht rein nur einzeln das wollte ich damit nur sagen mehr nicht wollte ihn darauf aufmerksam machen und ein Date na klar kann man jeder zeit machen und bei der Orgie im club hat man ja die möglichkeit auf zweisamkeit
*****ild Mann
169 Beiträge
****36:
vor dem club getroffen wir kammen zusamen nicht rein nur einzeln
man muss vorher auch als Paar auf der Gästeliste angemeldet sein *zwinker*
ich bitte euch
Nimmt das alles ihr nicht zu Herzen ich hab nur meine Erfahrung ihr mitgeteilt
und wollte nix böses und diskutieren auch nicht jeder soll selber Endscheiden und seine Erfahrungen machen ich wollte ihm das nur sagen ihr könnt auch Avarus selber anschreieben und euch infomieren voher was geht und was nicht ist immer die bessere Lösung finde ich wünsche euch viel Spass bei der Orgie und wir lassen es Krachen *freu2*
*****ild Mann
169 Beiträge
warum wünschst Du uns nur viel Spaß, willst Du etwa keine haben *panik*, wir wollen doch alle Spaß *wink*
Orgie
ich komme na klar das lass ich mir doch nicht endgehen *smile*
**********icola Mann
167 Beiträge
Ich finde...
Es besser, wenn man zu zweit hingeht und vorher miteinander telefoniert hat - so erhöht man seine Chancen auf angenehme und interessante Gespräche vor Ort erheblich - dann macht alles andere auch mehr Spaß 😇😆
Ja, man kann vorher mal telefonieren, dann läuft man am Anfang nicht rum, wie ein Hund ohne Schwanz...
**********icola Mann
167 Beiträge
Ach über meinen...
schönen großen Schwanz gab es bisher noch keine Beschwerden *zwinker* und übesehen wurde der auch noch nie...
Viele nette Männer...
... Wie ich mich freue...
großer schwanz *****
Das ist ja auch was für mich na das wird ja EIN rießen Spass wenn ich darf
**********icola Mann
167 Beiträge
Wenn die Chemie...
stimmt, man sich sympathisch ist, wird der Abend zeigen, was sich ergibt... Ich muss allerdings schauen, ob ich es heute rechtzeitig zurück nach Berlin schaffe und sich vorab noch eine weibliche Begleiterin zum gemeinsamen Besuch findet 😇
*****ild Mann
169 Beiträge
geh' einfach hin
*******rlin:
und sich vorab noch eine weibliche Begleiterin zum gemeinsamen Besuch findet
Wozu das, komme einfach vorbei und genieße die knisternde Erotik *smile*
Orgie Bekleitung
lass es dir nicht endgehen im Avarus ich kann von meinen ersten Besuch im Avarus berichten und ich sage dir es war so Himmlich alle Leute wie Paare einzel Herren wie Damen sie waren alle so nett es war eine Stimmung du hast immer die Möglichkeit in ein nettes Gespräch zu kommen und sich dann einfach fallen zu lassen und alles zu genissen das Personal und die Bezitzer wie der Empfang ist einsame spitze ich war das erste mal da und hab mich gleich am Eingang richtig wohl gefühlt komme vorbei und lass alles Richtig auf dich Einrieseln und wirken bis dahin *smile*
**********icola Mann
167 Beiträge
Guten Sex
bekommt man in Berlin an vielen Orten. Grundvoraussetzung ist aber meiner Meinung nach, dass man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt... War auch schon mal im Avarus und es hängt schon sehr stark von den Anwesenden ab, wie der Abend so läuft. Einfaches Abvögeln ist in Berlin fast an jeder Ecke im Sommer möglich, will ich aber nicht... bin ein Genießer und suche wirklich guten Sex mit einer tollen Frau - diesen zu haben ist nicht immer leicht😀😇 Mal sehen, ob ich es zeitlich rechtzeitig zurück nach Berlin heute schaffe...
Finniberlin
ja klar da hast du Recht auf null acht 15 Sex stehe ich auch nicht und jeder ist Grund verschieden als Frau wie gesagt es muss einfach passen ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn du kommst und schauen ob es passt
Begeisterung Orgie
ich freue mich Heute sehr auf diese Orgie wieder und diesmal aber auch mal Einzel mit jemanden gemeinsam die lust aus zu Leben ich kann es kaum erwarten *fans*
Orgie
Ich bin dann mal auf Dem weg ihr Lieben und freue mich sehr drauf und die Bekannten Gesichter fahre ja Über eine Stunde bis dahin kiss 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.