Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN CLUB IMPERIAL PARTY - Österreich (31.10.2015)

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
HALLOWEEN CLUB IMPERIAL PARTY - Österreich (31.10.2015)
das alljährliche Treffen aller Geister, Gespenster, Hexen in Wien!
..diesmal hat sich der Hexenrat wieder etwas ausgedacht...das alljährliche Treffen aller Geister, Gespenster, Hexen und Hexer treiben Ihr Unwesen im ganzen Haus.

Der Club alleine war Ihnen nicht genug, irgend einer hat alle Türen geöffnet, von überall, alles ist offen: ALL OPEN ALL DOORS...

einen atemberaubendes Ambiente für die Anspruchvollen Hexen und Hexer

5 Ebenen
7 Luxus Badezimmer
13 Spiel - Zimmer in exklusiver Ausstattung
1 Haupt Bar
1 Sektbar im Garten
1 Selbstbedienungs - Bar

mit dem Spiegellift in jede Ebene, so eroberten Sie das ganze Haus, und meinten es muss noch einmal eine MEGA HALLOWEEN PARTY stattfinden.

Verkleidet Euch so gut wie möglich,
wir stärken Euch mit Speis und Trank soviel wie Ihr wollt, angeblich kann man mit viel Sex in verschiedenen Variationen, die Geister und Hexen besänftigen, es ist aber wichtig, das kein Raum ausgelassen wird, jeder sollte in jedem Raum etwas tun.

Wir treffen uns alle ab 9 im Barbereich vom Club Le Swing, es darf geflucht, und soll laut gestöhnt werden, nur keine Scheu,tobt Euch im Ganzen Haus aus...und vergesst nicht: Happy happy Halloween!

5 Ebenen - Bar - Music - Entertainment -

Entscheidet selbst, ob Ihr bei diesem absoluten MEGA EVENT dabei sein wollt, obwohl der Hexenrat hat ja beschlossen, das alle Geister, Hexen, Vampire und Mumien sich in der Hannovergasse 5 einfinden müssen, zur Hexen-Jahresversammlung!

ALL INKLUSIVE..........Sektbar im Garten.........exklusives kaltes und warmes Buffet .........Schokobrunnen Buffet ......


HALLOWEEN CLUB IMPERIAL PARTY
das alljährliche Treffen aller Geister, Gespenster, Hexen in Wien!

Wien, Österreich
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HALLOWEEN CLUB IMPERIAL PARTY



Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Hexenrat-Versammlung
*alarm* Der Hexenrat hat folgendes beschlossen: *alarm*

*hand3*
Alle die dieses Schreiben lesen, sind dazu aufgefordert am 31. Oktober 2015 sich in der Hannovergasse 5 in Wien 20 einzufinden.
*hand3*
Pünktlich zum Glockenschlag muss jeder das gesamte Haus inspizieren, und jede und jeder muss in jedem Raume eine sexuelle Handlung durchführen, somit hat man für mindestens 1 Jahr vollstes Hexen und Hexer Glück, alles wird gelingen. *alarm**alarm**alarm*
*hand3*
Diese Anweisungen vom Hexer und Hexenrat sind bis auf weiteres zu befolgen, grausame Halloween Zeit im gesamten Clubhaus vom Leswing, es wurde von Untoten, Geistern, Mumien und Gespenstern übernommen.
*hand3*
Bitte trotz, allem, alles locker nehmen, und Gute Laune mitbringen, Kuss von den knackigen Geister-Knaben! *hand3*
Lizenz Leswing
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los in Wien, in 3...2...1 ;)
Es geht los, in 3...2...1



Unglaubliche Szenen spielen sich ab, am 31. Oktober ist in Wien alles anders, kein Stein bleibt stehen, alles bewegt sich abends in Richtung Hannovergasse 5.

Die Hexenvereinigung hat bereits lange beschlossen, das sich alle Gespenster und Geister und unartigen Untoten zur größten Hexen-Jahresversammlung von Wien aufmachen müssen. Der Teilnahme wurde per Beschluss von der großartigen Vereinigung beschlossen. Es gibt kein ABER - Es ist Pflicht. Punkt.

Ebenso Pflicht, das jeder Teilnehmer in jedem ! Raum, in jedem Stockwerk ! eine sexuelle Handlung durchführt. Es ist Pflicht für alle.

Nichts wird so sein, niemand wird brav sein, niemand wird nichts tun. - Dieses Fest für alle Sinne in einem atemberaubenden Ambiente wird Euch begeistern, fantastische Gäste werden mit Euch ein berauschendes Fest feiern, das Ihr so noch nie, noch nie live erlebt habt, der Hexenrat hat für Euch das gesamte ! Anwesen gestylt. Genug ist genug.


Es wurden keine Kosten oder Mühen gescheut, um Euch das Beste vom Besten zu bieten, in jeglicher Hinsicht!

31.10. Jahresversammlung in der Hannovergasse.


PS: MIT LANGEN WARTEZEITEN MUSS GERECHNET WERDEN,
WIR HABEN JEDOCH MINDESTENS ZWEI EINGÄNGE GEÖFFNET!!!

Anmeldungen, Absagen, Zusagen etc...Kostüm-Tipps usw... einfach hier oder unter Events 31.10 in Wien...wir alle freuen uns schon riesig auf dieses Fest des Jahres 2015 in Wien yeahhhh!!!!!!!!
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
JETZT GEHTS LOS!!!!
*alarm* *hexhex* Wir *anbet* haben *wein* weder *wua* Kosten *grill* noch Mühe *bier* gescheut,
*alarm* unser *essen* Clubhaus *koch* dem Anlass *lolli* entsprechend *schimpf* zu gestalten,
*alarm* *vogel* es erwartet *gruebel* Euch in diesem *kopfklatsch* Jahr noch mehr,
*alarm* *ungeduldig* und dazu *hexhex* die fantastischsten *zaubertrank*
*alarm* Gäste, *pieks* die man *tee* zu Halloween *knicks* erleben *cocktail* kann. *hexhex*

Hier *kaffee* geht's *eis* direkt zur *torte* Anmeldung:

*pfeil* HALLOWEEN CLUB IMPERIAL PARTY

PARTY DES JAHRES 2015 MEGA PARTY DES JAHRES 2015 ULTIMATIVSTE PARTY DES JAHRES 2015 IN WIEN HEXENVERSAMMLUNG 2015 IN DER HANNOVERGASSE NR 5

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidet selbst
Wo:
LeSwing

hannovergasse 5
1200 Wien, Österreich



Wann:

Samstag, 31.10.2015
21:00 Uhr


Zielgruppe:

Entscheidet selbst, ob Ihr bei diesem absoluten MEGA EVENT dabei sein wollt, obwohl der Hexenrat hat ja beschlossen, das alle Geister, Hexen, Vampire und Mumien sich in der Hannovergasse 5 einfinden müssen, zur Hexen-Jahresversammlung!


Dresscode

Gespenst, Hexen und Hexer
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY HALLOWEEN!
Happy Halloween Euch allen!
Wir wünschen Euch eine unvergesslich tolle Feier für alle Sinne!

mfG Hexenrat-Vereinigung *zwinker*
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Externe Anmeldungen
Zusatz zu den Anmeldungen:
Externe Anmeldungen sind Gäste die sich bei unserer eigenen Seite direkt angemeldet haben.
Die Erfahrung zeigt, das die Wiener sich nicht unbedingt zu einer Party anmelden, sondern einfach nach Lust und Laune vorbei kommen *zwinker*
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
*hexe*Noch wenige Stunden bis zur Jahresversammlung*hexe*
*hexe*Noch wenige Stunden bis zur Jahresversammlung!*hexe*

*hexe*Wir empfehlen Euch bei der großen Hexen-Jahresversammlung 2015 UNBEDINGT dabei zu sein, hunderte Geister, Gespenster und Hexen werden im großen *blumenwiese*
Clubhaus in der Hannovergasse in Wien 20, ihr Unwesen treiben, Aufgabe ist es, in jedem Raum, eine sexuelle Handlung vorzunehmen!
*dj* *snob*
*hexe* jeder muss kann überall Sex haben, um böse*piano* Geister zu vertreiben. Das Hexen-Komitee bietet exklusive Speisen und Getränke vom feinsten zur Stärkung an, unglaublich erotische Szenen werden sich abspielen...

*hexe*... das ganze Clubhaus wurde in ein Geisterschoss verzaubert,und die fantastischsten Mitspieler/innen die man sich erträumen kann, werden vom Keller bis zum Dach überall Ihren sexuellen Begierden nachgehen

*hackfresse*
*hexe*...Ihr könnt gerne auch sehr spät sehr früh zu uns kommen...HAPPY HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!! *hexe* *engel2* *guru* *snob* *koenig* *rock* *schweig* *hypno* *blumenwiese*
********urtl Paar
56 Beiträge
WIR KOMMEN!!!!!
WIR KOMMEN!!!!
********urtl Paar
56 Beiträge
Halloween Party am Samstag
Das war ein tolles Fest! Super Location, super Dekoration, exquisites Essen und nette Gäste. Die meisten waren toll designt, einige weniger toll (Hörner sind eigentlich Krampus und bunte Unterhosen gehen gar nicht). Yvonne hat einige Sandwiches genossen und es war insgesamt eine sehr geile Nacht.
Gratulation und Danke an das LeSwing-Team!!!!
Yvonne & Kurtl
*****aar Paar
877 Beiträge
Wir können uns dem Lob nur anschließen.
Einziger Kritikpunkt waren etliche Solomänner, die es leider nicht der Mühe wert fanden, sich dem Motto entsprechend zu kleiden. Männer in normalen Slips und T-Shirts, zeitweise sogar in Hemd und langen Jeans, sind schon bei einer normalen gemischten Party nicht sehr erotisch, aber OK. Bei einer Mottoparty sollte aber beim Eintritt sicher gestellt werden, dass der Dresscode, der ja bekannt war, auch eingehalten wird. Die Paare konnten das ja auch. Es wirkte extrem unerotisch, Männer, die optisch wegen ihrer fehlenden Verkleidung nicht zur Partygesellschaft gehörten, nur gaffend und grapschend daneben stehen zu haben. Nur zur Klarstellung: Nicht der Männerüberhang war das Problem, sondern die Ignoranz beim Dresscode. Wer mitmachen will, sollte sich schon anpassen, dann klappt es auch mit dem Sex.
Aber ansonsten war es eine supertolle Nacht.
********urtl Paar
56 Beiträge
Wir haben einige Männer rangelassen, aber nur solche die entsprechend verkleidet waren!!!
Die anderen haben wir alle weggeschickt.
Einige richtig bekleidete Herren haben uns berichtet dass sie beim Eingang kontrolliert wurden,
warum dann doch so viele durchgerutscht sind verstehen wir nicht.
*********paar Paar
16 Beiträge
Kompliment!
Eine supergeile Party. ...haben die Zeit bis zur Sperrstunde in vollen Zügen genossen. ...

Uns haben eher die vollmaskierten Gäste gestört. ...ein wenig will man ja doch sehen mit wem man es zu tun hat....im großen und ganzen haben sich aber alle sehr bemüht mit ihrem Outfit. ...

Conny und Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.