Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste

*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrüste
Schon vor der Schwangerschaft haben wir gesagt, dass sich unsere Sie danach die Brüste machen läßt. SIE hat bis jetzt Körbchengröße B und ER würde sich ein kleines C wünschen.

Aber welche Implatate sollte man wählen und warum?
Eher die runden oder die tropfenförmigen?
Welche Methoden gibt es und welche ist die ungefährlichste?

Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Bitte?!?
ER würde sich das wünschen?? Darf SIE sich auch was wünschen?!? *schiefguck*
*******tte Paar
909 Beiträge
Genau das dachte ich auch.

Wir gesagt, dass sie sich die Brüste machen läßt.
Er möchte und wünscht sich.

Sorry, geht's noch. Es ist Ihr Körper. Sie bestimmt. Falls was schief geht ist es auch ihr Körper und ihre Gesundheit. Und er hat gar kein Problem damit.

Also für mich sind die Grundvoraussetzungen nicht korrekt gesetzt.

Viele Grüße
Der Adler
*******ust Paar
5.631 Beiträge
fahrt mal nach Cap d'Agde...
dort könnt ihr sehen, wie viele Frauen durch Brustimplantate entstellt durchs Leben laufen.

Es gibt aber nur ganz wenige Frauen, die nach der OP zugeben, dass es ein Fehler war.
ER würde sich ein kleines C wünschen.
... ob IHM das steht... ?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*****ara:
und ER würde sich ein kleines C wünschen.

Soll Er sich doch unters Messer legen
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Können wir das nicht unter unglückliche Formulierung verbuchen und sich nun nur diejenigen dazu äußern lassen, die dem/der TE Antworten auf die gestellten Fragen geben können? Wir müssen nicht in 20 Kommentaren drauf rum reiten, dass es um ihren Körper geht und es ihre Entscheidung sein sollte, was genau sie damit macht, da eine OP unbestreitbar immer risikobelastet ist und sie mit den Konsequenzen leben muss, nicht er. Wenn es nach der OP nicht gut aussieht, was durchaus passieren kann, muss sie sich damit arrangieren.
Also, wer hat etwas Zielführendes beizutragen?
Ich an eurer Stelle würde euch raten einen plastischen Chirurgen aufzusuchen. Der kann euch am Besten über Form und Gefahren aufklären. Hier diese Thema zu diskutieren finde ich nicht optimal wie man aus den Beiträgen entnehmen kann.....
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
zumal...
... wir gar nichts über "Ihre" Brüste wissen und die Profilbilder geben der beiden geben da auch nichts her...

Wir wissen nicht, wie die Ursprungsform und -größe (vor der Schwangerschaft) war und auch nicht, was jetzt eigentlich das "Problem" ist *nixweiss* .

Bei mir selbst ist es zum Beispiel so, dass ich aufgrund Schwangerschaften und Stillen und Krankheit hinten dran von einem ursprünglichen B-Körbchen zwei mal bei deinem D (in den Schwangerschaften), anschließend bei einem A (nach dem Abstillen) und irgendwann (krankheitsbedingt) bei "nicht mal AA" gelandet bin... das macht natürlich keine Haut mehr spurlos mit *roll* . Ich hatte mir dann selbst vorgenommen, sie machen zu lassen (um wenigstens auf ein A, also etwas "sichtbares" zu kommen), falls es sich nicht von selbst wieder wenigstens so halbwegs regenerieren würde *ja* . Hat es aber. Und jetzt lebe ich mit Brüsten, die ich selbst "so mittel" finde - aber hey, immerhin sieht man sie wieder - und haufenweise neuen Dessous, da die alten leider, leider nicht mehr gepasst haben *floet* .

Aber selbst wenn ich mich durchgerungen hätte, sie machen zu lassen: zwei oder besser drei plastische Chirurgen hätte ich mindestens nach ihrer "fachlichen" Meinung gefragt. Die können wohl als einzige halbwegs qualifizierte Aussagen darüber treffen, wie was bestenfalls an "IHR" aussehen würde. Viel Glück bei Eurem Vorhaben.
****_bb Frau
10 Beiträge
Hallo,
Da ich beruflich in dem Bereich Kontakt hatte/habe...

Der Wunsch etwas zu verändern ist ja vorhanden.
Auf jeden Fall lasst euch beraten, vorrangig natürlich 'sie'. Sucht euch Plastische Chirurgen raus und vereinbart einen Beratungstermin.
Dort kann dann über Größe, Aussehen, Lage ( über, unter dem Muskel ) ausführlich gesprochen werden, natürlich auch über die Risiken.
Als Tip, frag bitte wieviele Brustops der /die Praxis /Klinik durchführt. Wer das nur ein paarmal pro Woche operiert hat meiner Erfahrung ( 12 Jahre OP) nach nichts an einer Brust zu suchen. Am besten und erfahrensten sind die, die fast ausschließlich Brustops durchführen!
Und kein seriöser Arzt würde zum Körper 'unpassende' Implantate einbauen. .. ich sag mal 'Melonen ' zu einer zierlichen Gr 34 Frau, und zwar egal was die Patientin wünscht!!! Die Risiken später sind nicht ohne ... Rückenschmerzen sind da noch das harmloseste.
Grüße und viel Erfolg
*******erJu Mann
5 Beiträge
Größere Brüste auch ohne Op
Hi ihr Lieben,
kann euch aus Erfahrung sagen das eine Brustvergrößerung auch ohne Op geht.
Eine Freundin von mir wollte sich auch unters Messer legen, bis ich einen Beitrag im Netz fand das durch die Anregung der Milchproducktion die Brüste auf nartürliche Art und Weise größer werden und es auch bleiben.
Wir haben es probiert und das Ergebniss ist erstaunlich. Von nem C auf D. Natürlich geht das nicht von heut auf morgen und es braucht Zeit und Durchhaltevermögen. Sie oder Er muss täglich mehrmals die Brust ausstreichen oder abpumpen. Dadurch kommt immer mehr Milch und die Brüste werden größer. Aber auch wenn die Wunschgröße erreicht ist nicht schlagartig aufhören, denn sobalt keine Milch mehr produziert wird gehen die Brüßte wieder ein stück zurück. Das beste ist mal hält den Stand von min 2 größen über Wunschgröße ca 1/4 - 1/2 Jahr. Und hört dann langsam auf. Wir haben 2 mal neu ansetzten müssen bis sie ihre Wunschgröße hatte.
Aber das ganze ohne Op.
Achso noch etwas, das geht auch bei Frauen die noch kein Kind bekommen haben. Es dauert zwar bis die erste Milch kommt aber es funktioniert.
Bei der nächsten Gelegenheit such ich mal die Bilder raus und lade sie hoch.
Ich hoffe ich konnte euch vll eine Alternative zu Silikon und Op aufzeige.
MfG JE
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Die TE hat aber doch sogar schon ein Kind bekommen und sehr wahrscheinlich gestillt. Dass die Brüste nach dem Abstillen dauerhaft und bei jeder Frau größer bleiben als sie davor je gewesen sind ist mit Abstand eine der haarsträubendsten Pauschalierungen, die mir hier je begegnet sind *aua* .
*******erJu Mann
5 Beiträge
Klar aber das "normale Stillen" reicht deswegen ja auch nicht aus. Deshalb muss Sie bzw. Er noch zusätzlich Hand anlegen. Und es gibt auch keine garantie das es bei ersten mal klappt. Dennoch kann ich sagen ber Freundinn von mir hat es funktioniert. Es hat zwar fast 1 1/2 Jahre gedauert aber es hat funktioniert.
Und ich bin der Meinung einen Versuch ist es wert, bevor man sich unters Messer legt.
MfG JE
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Wespennest
Also erstmal vorweg finden wir es schonmal amüsant, in welche Richtung sich eine solches Thema entwickelt und wie ausgeprägt der Gruppeninstinkt ist, wenn es darum geht, gegen IHN zu hetzen, nur weil er sich eine halbe Körbchengröße mehr wünscht. Also echt lächerlich!
Es geht auch nicht um IHRE Brüste, sondern um Brustvergrößerungen mit Silikon im Allgemeinen.

Um es nochmal deutlich zu machen: uns geht es um die Erfahrungen derer, die den Schritt gewagt haben, sich einer Brust-OP zu unterziehen. Wir möchten (am liebsten von diesen Frauen, nicht von den hetzegeilen Moralisten hier) wissen, was es zu beachten gibt, welche Brustform attraktiver ist, wann eine leichte Modellage des Busens Sinn macht.

Wir wissen inzwischen, dass es mehrere Methoden gibt. Zum Beispiel unter der Brustmuskulatur platzierte Implantate und solche, die oben aufliegen. Die erste Variante sieht natürlicher aus, empfinden wir so. Wenn es aber um Volumen ginge, machten Implantate ober der Muskulatur mehr Sinn.

Wir würden uns freuen, einige weitere konstruktive und nützliche Beiträge zu diesem Thema zu erhalten.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Dann seid Ihr hier: Silicon Valley ganz sicher besser aufgehoben als im allgemeinen Forum *ja*
Also ich kenne mich ziemlich gut mit dem Thema aus ... *g*

Ich finde eine Brustvergrößerung unter dem Muskel viel natürlicher als über dem Muskel, aber ist eben Ansichtssache; manche mögen es ja auch wenn es künstlich aussieht!

Ebenso finde ich nur tropfenförmige Implantate schön. Alle anderen schauen für mich mehr als unnatürlich und wie Bälle aus...

Auf jeden Fall würde ich zu verschiedenen Ärzten gehen und deren Meinungen hören *g* & lieber etwas mehr ausgeben und bei sowas bloß nicht sparen...

Lg
Frau Shine
Ich rate zu einem Hirnimplantat.
Warum ? Weil Schönheits OP machen zu lassen ein Problem des Nicht Vorhandenen Selbstwertgefühls ist.
Sagen inzwischen sogar die Chirurgen selber.
Ach ja?
Deshalb gehen Frauen ja auch zum Friseur, schminken sich, machen die ein oder andere Diät, treiben Sport... Weil wir ja alle an einem Gehirndefizit und mangelndem Selbstbewusstsein leiden.

Eine Plastische Operation ist mit Risiken verbunden, sicher mit mehr als ein Haarschnitt oder ein Waxing.
Aber dennoch durchaus in der Westlichen Welt etwas, das frau in Erwägung ziehen kann, wenn der Körper sich in einer Weise verändert hat, die einen selbst stört.
Und ein "nicht mehr so hübscher" Busen, egal ob rein altersbedingt und durch Schwerkraft oder verstärkt durch Schwangerschaft und Stillzeit ist nun mal ein klassischer Fall davon.

Weil der Partner etwas hässlich findet, ist sicher kein Grund, aber "weil es mir nicht gefällt" garantiert einer.

Man sollte "Selbstbewusstsein" nicht mit "sich mit etwas abfinden" verwechseln!
Mir hat der Chirurg erklärt das Implantat über dem Brustmuskel und unter den Brustmuskel alte Techniken aus den 70er und 80er Jahren sind. Das macht eigentlich heutzutage niemand mehr.
Heutzutage wird das Implantat am besten halb unter den Muskel gesetzt.
Wichtig ist dann das der Kompressionsgurt getragen wird. Viele verrutschte Implantate sind die Folge, das die Patientin den Kompressionsgurt nicht oder nicht lange genug getragen hat, darum Brust-OP immer im Herbst-Winter machen lassen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ein Aspekt
So:

des Nicht Vorhandenen Selbstwertgefühls ist.

kann man es auch sehen.
Auf zum Arzt
Ich finde die Formulierung ok. Einen Wunsch darf ER doch äußern. Was SIE dann daraus macht, ist ja ihre Sache.

Ihr solltet auf jeden Fall zu einem Plastischen Chirurgen gehen und euch dort beraten lassen. Es kommt immer auf die Ausgangslage an. Bei einer sehr zierlichen Frau wirken 500 ml ganz anders als bei einer mit kräftigem Brustkorb. Insgesamt sagt man, dass anatomische Implantate natürlicher aussehen. Aber auch das kommt immer auf die Ausgangslage an. Ich habe runde Implantate und es sieht total natürlich aus.

Die OP Methode ist abhängig von der Erfahrung des Arztes. Allgemein kann man aber sagen, dass der Schnitt in der Unterbrustfalte am besten heilt.
****on Mann
129 Beiträge
Wie ist den das gemeint?
''SIE hat bis jetzt Körbchengröße B und ER würde sich ein kleines C wünschen.'

Für mich ist das das selbe 'kleines C' ist der schmeichelhaft Ausdruck für 'B'
dazu braucht ihr kein Geld ausgeben.

ER wünscht sie mindestens C und Strafheit das währe ehrlich. Sonst macht das keinen Sinn.

ODER?
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Wir möchten uns bei denjenigen bedanken, die uns per PN oder hier im Thema konstruktive Tipps und Ratschläge gegeben haben und kommunizieren dies dann auf privater Ebene aus. Hier klinken wir uns nunmehr aus...

Habt eine schöne Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.