Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax-Party ab 15.00 Uhr - Wörrstadt (09.08.2015)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Relax-Party ab 15.00 Uhr - Wörrstadt (09.08.2015)
Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures vergnügen!
mit Kaffee "Erotic" und Kuchen. Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures Vergnügen die vom Nachmittagshäppchen, über das Nachmittagssüppchen zum Abendbuffet begleitet werden. Klare Arbeitsteilung: Wir übernehmen das Aufräumen und Ihr das Genießen(!) ; -)) ansonsten Erotik und Leidenschaft P-U-R. Massage am Pool! Der offene Kamin, unser liebevolles leckeres Buffet, die Sauna, das Pool, und nicht zuletzt der Charme unseres Hauses werden ein restliches dazu tun, um Euch in das Reich der erotischen Fantasien zu entführen.


Relax-Party ab 15.00 Uhr
Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures vergnügen!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
09.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax-Party ab 15.00 Uhr



Hallo *g* Ich suche eine nette Begleitung und freue mich über eine Nachricht.
*******adu Mann
10.277 Beiträge
nette begleitung ??????
oder nur billige Eintrittskarte ......................... *wink*
***al Mann
11 Beiträge
Ich denke wirklich eine nette Begleitung. Sonst würde der gute nicht im Zeitalter des Internets sein Gesicht preisgeben.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Hallo team...
Danke

War mal wieder super

Gini und Stefan
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Im Lecoq kommt man mit einer Tagesbegleitung nicht rein in den Club.
Als Info an alle suchenden
****gio Paar
40 Beiträge
Pärchen suche
Moin, am SSonntag war ein Pärchen anwesend mit einer Farbige Lady, glaube Latino, sind ein paar mal aneinder vorbei gelaufen ,aber irgendwie war ein Pärchen immer anders beschäftigt. hatten das Gefühl das Kontakt gesucht wurde.haben uns dann kurz in der dusche getroffen. Meldet euch mal, wir wollten euch nicht vom Kopf stoßen.
LG Alina und Gió
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
@ Alingio
Wir haben uns mit dem Paar auf der Wiese in der Mitte die ganze unterhalten.
Joynamen wissen wir nicht, aber die hießen
Carla und Eder und waren aus Brazilien, wir kannten die bereits aus dem F&E.
Vielleicht hilft euch die Info weiter...
********geKO Paar
677 Beiträge
Wow, hier wird Diskretion noch groß geschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.