Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2015 - Ratzeburg (21.08.2015)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2015 - Ratzeburg (21.08.2015)
Ute`s geile Geburtstags und Brutzelparty
Heute wollen wir gemeinsam Ute`s Geburtstag feiern.

Ute`s geile Brutzel Party!

Hierzu sind alle lieben Leute eingeladen auch die Ute noch nicht kennen sollten.

Heute soll es nicht nur auf der Matte heiß hergehen sondern wir wollen auch den Grill anheizen.

Wie die meisten von Euch es ja schon kennen und wissen bringt hierzu jeder sein Stück Fleisch und Wurst wieder selber mit.
Für Salate, Brot und Soucen ist wie immer gesorgt.

Alle die unserer lieben Ute eine kleine Aufmerksamkeit zu kommen lassen möchten, bitten wir von Pralinen und Blumen abzusehen.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte keine Salate mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.


Neu seit Dezember unser Aussenwhirlpool,
genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2015
Ute`s geile Geburtstags und Brutzelparty

Ratzeburg, Schleswig Holstein
21.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2015



brauche unterstützung
Hey, bin das 2te mal dabei. Würde mich um tatkräftige unterstützung freuen. *pimper*
Bin Swingerneuling und in dem Sinne schüchtern.
Freue mich schon.
lg. Donna
*******aar Paar
148 Beiträge
Brauche Hilfe
Also Donna soviel ich weiß wird in Ratzeburg keiner alleine gelassen.
Wir nehmen Neulinge in unseren Runden liebevoll auf,natürlich musst du es auch wollen.Es sind schon viele Freundschaften geschlossen worden.
Wir in Ratzeburg sind eine große Swingerfamilie.
Außerdem geht fast immer die Post ab.Glaube mir,wer sich alleine gelassen fühlt,wollte es auch so.
Freue mich schon.
GLG Ute nebst Harry *knuddel* *freu2* *wink*
... Ute genießt absolutes Vertrauen.
... es ist genauso, wie es Ute beschreibt. Auch wir sind erst zwei Mal bei "Frivoles Ratzeburg" dabei gewesen, aber wir wurden herzlichst aufgenommen. Der beschriebene "Familiengedanke" stimmt total. Keiner, der den Anderen nicht tolerieren würde. Die Gespräche und der Sex waren stets anregend und aufregend. Wir werden auf jeden Fall im August auch wieder da sein...
...und mit UTE feiern...

Bianka & Thomas
*****Bee Frau
129 Beiträge
Keine Sorge liebe Donna
wir nehmen Dich gern an die Hand...
können Dich auch im Auto mitnehmen (hin- und zurück)
und gern stellen wir Dich auch den anderen vor, wenn Du magst....
wie Du mich erreichst weißt Du ja.
*g* *zwinker* *knuddel*
Danke
Eure netten Zusprüche, machen mir Mut.
Freue mich auf einen netten Abend mit Euch.
lg.Donna *freu2*
********LACK Mann
319 Beiträge
Mit hubsh bluehmchen 50/50
Alles ware sehr in ordnung,,,sie ist eine sehr sehr hubsch frau,,,salute
*******hen Paar
267 Beiträge
Smoveys
Hey ihr lieben, einige von euch möchten die smoveys (die grünen Ringe die mir helfen so fit und schlank zu werden wie noch nie)näher kennen lernen! Ich bin etwas früher da und bringe diese mit und mache mit euch gerne ein paar Übungen ,dann merkt ihr gleich wie toll diese Ringe sind😊
Info
*********ann64 Mann
61 Beiträge
ich hoffe...
das ihr mich auch nicht alleine lassen werdet , bin auch das 1.mal dabei

ps: welcher dresscode ist denn angebracht ?
hi
wir haben es nun auch geschafft uns zum ersten mal "frei" zu machen.wir sind gespannt und neugierig.
*******aar Paar
148 Beiträge
Grillparty
Also nochmal an alle Neulinge,
Ihr werdet in unserer großen Swingerfamilie nicht allein gelassen.
Wir nehmen alle in unserer Mitte liebevoll auf.
Freuen uns auch sehr auf Freitag.
Kartoffelsalat von 5 KG ist fertig und wartet darauf verspeist zu werden und alle anderen Gäste möchten gerne vernascht werden (ICH AUCH )
Also allen schon mal einen netten Abend im Voraus und das Wetter spielt ja auch wieder mit
Ein Tipp noch an Sanfter Mann 64 erscheine so,wie du dich am Wohlsten fühlst,die "Klamotten" *zwinker* werden nachher bei Sympathie und Chemie sowieso abgelegt *freu2*
*********ann64 Mann
61 Beiträge
............
klamotten ablegen*schock* *panik* *panik*
dachte das ist eine gaaaaanz seriöse veranstaltung *lol* *haumichwech*
*********atze Frau
12 Beiträge
Neugierde
Eure Partyplanung hört sich ja richtig gut an. Werde da richtig neidisch. Werde Euch mal im Auge behalten und wünsche Euch für morgen Abend eh - heute Abend super Grill- und Partywetter, nette Gäste und vor allem viel Spaß ....
*********gen_2 Paar
96 Beiträge
Jo!
..leider kann ich jetzt schon das 2, Mal in Folge aus beruflichen Gründen nicht erscheinen,..sehr schade....
Allen einen schönen Abend !
L.G.

Bodo *g*
krank
hey, habe mich so auf heute abend gefreut.
leider hat mich die magen u. darmgrippe erwischt. *gleichplatz*
wünsche euch allen viel spaß.
bin das nächste mal wieder dabei.
lg.donna

p.s. liebe ute , alles liebe zum geburtstag. *stoesschen*
hi
guten morgen,ihr lieben! sorry das es gestern nicht geklappt hat.wir waren dort und ich war auch bis zur bar,weil ich wegen parkplatz was fragen wollte,als ich rauskam,hatte petra einen anruf von ihrem vater bekommen,dass es ihrer mama,die wir erst letzte woche aus dem kkh geholt hatten,extrem schlecht geht.daher haben wir dann nach kurzer diskussion ,umgedreht,weil petra eh keine ruhe gehabt hätte.
wir sind dann zurück und inzwischen war dann auch notarzt dagewesen und dann ging es gleich zum kkh weiter.also,unsere versuche mal was auszuprobieren,stehen unter keinem guten stern.
wir hoffen ihr hattet alle viel spaß. vg heiko und petra
****_56 Mann
83 Beiträge
Super...
Es war wieder ein klasse Abend. Es hat mir richtig Spass gemacht *zwinker* *knuddel*
Wir sehen uns hoffentlich alle beim nächsten Mal wieder.
GLG Rolf
... immer wieder schön, und entspannend....
...."Frivoles Ratzeburg" ist bereits nach so kurzer Zeit (es war unser dritter Besuch) ein fester Termin in unserem Kalender geworden. Die einzigartig entspannte Atmosphäre nehmen wir immer gerne auf. Mittlerweile trifft man bekannte Gesichter, und die anfängliche Scheu vor dem Neuen und Unbekannten ist verflogen. Kurz, wir fühlen uns richtig wohl.
Die herzliche Aufnahme vom Anfang, als wir noch die Neuen waren, geben wir gerne an Nachfolgende weiter. Auch wir erfahren diese Unkompliziertheit jedes Mal wieder, sobald wir geparkt und die Partylounge betreten haben. An manchen Stellen fehlt uns nur noch ein wenig die Traute, mehr in das erotische Geschehen mit einzusteigen. Vielleicht ist die Angst noch sehr groß eine "Zurückweisung" lieber nicht zu riskieren, denn mal ehrlich einen Korb bekommt keiner gern.
Toll fanden wir die Einführung in Bondage-Fesselungen, die wir still beobachten durften. Das war aufregend und anregend zugleich. Sehr einfühlsam von demjenigen erklärt. Doch auch hier fehlte uns dann der Mut diese Lektionen mitzumachen und gegebenenfalls zu vertiefen. Dies ist aber unser persönliches "Problem", unsere Hemmungen final zu überwinden.
Ansonsten war der Abend sehr gelungen und entspannend. Wir werden bestimmt im September wieder dabei sein.

Liebe und erotische Grüße

Bianka & Thomas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.