Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends of Bedo (14.08.2015)

****Vic Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Friends of Bedo (14.08.2015)
Spiele - Stammtisch
Diesen Monat findet der Spiele - Stammtisch "Friends of BEDO" wieder an einem Freitag ab 19:30h statt !!!!


Wenn das Wetter wieder mitspielt, also weder Sturm, Regen, Hagel, Schneefall wird es wieder die „Fruchtbar“ im Außenbereich für Euch geben..
Ausgestattet mit leckeren Fruchtsäften, mit und ohne Alkohol zuzüglich mit kleinen Fruchtspießen. Somit können auch die Raucher mal ganz entspannt zusammen sitzen.Oder wir können einfach alle zusammen was Fruchtiges an der frischen Luft trinken und die hoffentlich angenehme Sommernacht genießen.



Der Spiele - Stammtisch "Friends of BEDO" ist ein Stammtisch für alle die sich im Bedo Studio schon wohlfühlen oder es einfach kennenlernen möchten. Jeder ist bei uns willkommen - wir wollen einfach gemeinsam Spass haben und einen schönen Abend miteinander verbringen.

Unsere regelmäßigen Stammtischtreffen sollen zwanglos und locker stattfinden.

Für alle, die gerne die Spielmöglichkeiten nutzen möchten stehen die Spielräume in der unteren und oberen Etage zur Verfügung.

Für alle, die einfach nur zum Austausch, oder um Freunde zu treffen kommen ist der Barbereich im Erdgeschoss ideal.


Wenn du (ihr) uns kennen lernen möchtet, solltest du /ihr einfach auf einem unserer Stammtischtreffen vorbei kommen.


Also weg vom Bildschirm und hin zum Spiele - Stammtisch "Friends of BEDO", wir freuen uns auf euch/dich.


Eintritt:
Abendkasse: € 15,- pro Person ( inkl. € 5,-- Mindestverzehr )


Einlass 19:30 Uhr

Getränke sind zu kleinen Preisen erhältlich.



Dresscode
LLL, Schwarze Kleidung und NO Turnschuhe

Eine Möglichkeit zum Umziehen ist vorhanden
(Umkleideraum mit abschließbaren Schränken(Spinde).


Friends of Bedo
Spiele - Stammtisch

NRW - Nordrhein Westfalen
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Friends of Bedo



*******en40 Frau
155 Beiträge
leider
bin ich raus

hab verpennt das ich den freitag bei sub rosa sein muss
ist sonst keiner von den chefs da *snief*

euch viel spass
*******ady Frau
170 Beiträge
Schade
Schade.. sehen uns andermal! Dir da viel Spass
Bei uns ist es auch unsicher. Ich habe eine Bronchitis und bin krank geschrieben. Ich muss den Besuch leider von der Tagesform abhängig machen. Ansteckend bin ich zum Glück nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.