Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Wohnung oder Spielzimmer in Oberschwaben/Allgäu?
Ich und einige Bekannte von hier Fragen uns ob es im Raum Bodensee…
zum Thema
Suche Wohnung zum Umbau "Spielzimmer"- Region Soest / HS4
Mein privates Umfeld macht es mir nicht möglich, mir ein Spielzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer in der eigenen Wohnung

Spielzimmer in der eigenen Wohnung
Hallo zusammen,

Wir sind dabei unser kleines ( ca.16 qm ), aber schönes Spielzimmer zu gestalten.

Wir haben vor die Wände in einem dunklen Grau zu streichen, die Decke Rot sowie den Boden mit Laminat in einer etwas helleren Variante auszulegen.

Unser Spielzimmer soll eine Liebesschaukel bekommen, eine Wand mit Ketten und diversen Fesseln, sowie eine FLutschwiese und ein Liebessofa.

Als Deko wollten wir ein Paar Pflanzen hineinstellen sowie an die Wände, schöne erotische Bilder und ein oder zwei Regale, wo Utensilien wie Öle, Kerzen etc aufbewahrt werden sollen.

Was das Licht angeht, haben wir ein schönes großes Fenster und werden die Wand Deko mit Spots bestrahlen.

Meine Frage :

Was haltet Ihr davon ? Habt Ihr eventuell Ratschläge was man verbessern könnte, was eventuell man nicht machen sollte ?

Tips, Ratschläge, Kritik, Lob alles willkommen solange Konstruktiv.

Euer Spasspaar
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Musikanlage...
Beamer...
Tanszstange
Beleuchtung
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Strafbock
Vitrine für "Spielzeug"
Ganz vergessen 😁

Beleuchtung kommt aber da sind wir noch nicht eins, was wir da machen. Denke an led spots an den Wänden.

Fur nen strafbock, ist kein Platz mehr!! Sonst wird es zu voll.
*********_sie Frau
126 Beiträge
wenn ihr nicht grad immer alles stock dunkel wollt milchglasfollie an die fenster das es keine neugierigen blicke gibt *g*
andresakreuz - improvisiert wenn der platz fehlt mit entsprechend angebrachten ösen in der wand wo man seil/fessel einhängen kann
Hallo,

Blicke haben wir nichtund die Fesselwand ist schon geplant^^

Danke aber für den Tipp mit dem Milchglas.
Also ich würde auch nicht zu viele graue,
dunkle Farbtöne auf die Wände aufbringen.
Lieber rötliche, die Wärme ausstrahlen.
Mit der Milchglasfolie an die Fenster ist ein
guter Tipp, hat mein vielleicht Mühe diese wieder abzukriegen wen man auszieht. Aufregender dann wohl doch wenn es Zuschauer gibt. *spanner*
Tja, wer mal sehen möchte wie verrucht eine Ein-Raum-Wohnung sein kann hier ein paar Eindrücke. Ich bin aus Dresden und gleichgesinnte ob privat oder professionell sind bei mir Herzlich Willkommen zum fachsimpeln, kennenlernen und vielleicht auch mehr… *freu2*
Poledance Stage - Tantra Chair
Massageliege - Himmelbett mit Deckenspiegel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.