Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Dark Impact - Hamburg (07.08.2015)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Deep Dark Impact - Hamburg (07.08.2015)
Thank God... it´s Friday...
Es ist dunkel... es ist stilvoll... es ist einmalig... es ist geil...

mit halb versteckten Ecken und Liegeflächen...

Genießt die geile Atmoshäre im gemütlichsten "Party-Wohnzimmer" Hamburgs...

Seid frei und zügig, seid richtig frivol...
Ihr habt es Euch gewünscht !!!
LET´S HAVE A FUNTASTIC FRIDAY NIGHT !!!


Deep Dark Impact
Thank God... it´s Friday...

Hamburg
07.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Deep Dark Impact



EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Grüße aus.... weit weit weg...
Wir wären sooo gern am WE mit Euch im EyS...
aber wir sitzen leider bei 40 Grad am roten Meer fest...
Ist einfach nicht auszuhalten... *zwinker*
Gaaanz viele liebe Grüße... wir freuen uns auf ganz bald mit Euch...
Eure Caiti & Euer Chris... *liebguck*
haha
das ist ja ein Mist.. wenn Ihr zwei da fest sitzt *raeusper*
Wir haben mächtig viel Spaß *dance* hier, also bleibt doch noch ein Woche *ja*
Und die 40 Grad haben wir auch *aetsch*

liebste Grüße und das euch die *sonne* nicht ausgehen möge
lach...
sunny hat alles wichtige gesagt *lol*
*kuss2*
Genau!
Die Beiden kommen prima allein klar. Ich überwache das sehr eingehend. Also entspannt Euch gefälligst!
*zwinker*

P.S.: Und die neuen Umdekorationen, die neuen Getränkesorten, die zusätzlichen Öffnungstage und die verminderten Preise gefallen mir auch sehr gut.
*lol*
menno ram...
verrate doch nicht alles...mitdemfussaufstampf
wehe du erzählst jetzt auch noch von der rosa plüschecke *haumichwech*
Auch nicht von den neuen ...
... SM-Möbeln?

Wie habt Ihr das eigentlich nur hinbekommen, dass Ihr das ganze Zeug auf Kredit kaufen konntet? Normalerweise wollen die doch Sicherheiten ...
das nennt man
weibliche überzeugungskraft...wir hatten halt 4 unschlagbare argumente *hotboobs* *titten* lach
Sex sells .... sex buys ....

Hätte ich drauf kommen müssen. So lange Ihr nur an hetero-sexuelle Verkäufer geratet .... *g*
rosa
Plüschecke! *g* yehhhh das wird heute Abend das Mädeltreffeckchen! Ich hoffe, wir passen alle drauf? *freu*
Und auf alles andere freuen wir uns auch!!

Weiterhin schönen Urlaub für Caiti und Chris und liebe Grüsse! *liegestuhl*
*wink*
Die rosa
Plüschecke ist aufgeschüttelt und erwartet die Mädels zum *kuschel*

Freuen uns auf euch und bis später *stoesschen*

*sonne* Sunny
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Perle..
..wenn DU zuerst von uns da bist, bitte Platz auf der Rosa Plüschdecke reservieren.....

*knuddel*
supi
wir beeilen uns! Wieviel passen den drauf? *g*
vermutlich mehr ....
... als da rauf wollen. Von dem Teil kriegt man(n) ja Augenkrebs. Die einzige Neuanschaffung der letzten 14 Tage, die ich nicht gut finde.
*zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
RAM.... - Augenk..... bei rosa Decke...
.. ganz einfach... dann setzen sich viele Frauen und hoffentlich auch MÄNNER darauf und schwupps... ist das Augenleiden weg......

*smile*
Nee ...
... als Kerl auf ein rosa Plüschsofa setzen? Weckt ja wohl die völlig falschen Assoziationen.Will doch keine unberechtigten Erwartungen wecken ...
*lol*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
RAM..
dann hoffen wir Frauen mal.. das andere Männers sich trauen uns Gesellschaft zu leisten!!!!!!

*cheers*
*******itzi Frau
272 Beiträge
ich dachte.....
im dunkeln ist gut munkeln.... *liebguck*
Assoziation hin oder her
da haben 6-8 kuschelsüchtige heute Abend Platz *liebhab* *kuschel*

Und für Ram hab ich auch was zum kuscheln *anmach*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
stimmt....
.. Im Dunkeln sieht doch nicht mal jemand die Farbe.

Denn Rosa steht NICHT für "Mädchen-Couch" *huebschmach*
Du machst...
... mich ganz wuschig, Sonny!

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, was das sein könnte. Schmusedecke, Kissen, Plüschtier ...?
Vorfreude
ist die allerschönste Freude...

bis später *liebguck*
Echt?
Und ich hab immer an Schadenfreude geglaubt ....
*freu*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Also mir ist das heute mal wieder zu frauenlastig *snief*
Auch wenn ich durchaus gerne die ein oder andere Dame wiedersehen würde gibt es da auch das genaue Gegenteil.
Sollten sich noch ein paar leckere Herren anmelden bin ich dabei. Ansonsten sage ich *bye* und wünsche allen viel Spaß!
Eigentlich ....
.... ist doch fast immer ein - zumindest quantitativer - Männerüberschuss vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.