Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Dark Impact - Hamburg (07.08.2015)

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Wohl wahr. Ich stehe aber dann doch mehr auf Qualität *zwinker*
wäre wohl
noch jemand so lieb die Dusche da draussen abzustellen ...
sonst gewinne ich gleich den Wet T-Shirt Kontest.... *oh*

Danke *knuddel* bis heute Abend Ihr lieben
*sonne* Sunny
Es gibt ...
.... schon wieder einen wet-t-shirt-contest? Diesmal sind aber andere dran. Hab den demütigenden 2..Platz vom.letzten Mal noch nicht emotional verarbeitet....
schnief
hier ist ja wat los...
da ist man äääh frau, mal ein paar std nicht hier und schon gehts nur noch rosa zu...hätt ich doch bloooß nix gesagt *lol*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Lustig...
... beim Durchgucken der heutigen Veranstaltungen stelle ich fest, dass einige der hier angemeldeten Herren auch in anderen Lokations angemeldet sind. Was ist das denn "Barhobbing" *rotfl* ?!
*********paar Paar
11 Beiträge
50%
Also die eine Hälfte von uns wäre dann gleich auch endlich mal da. Nach ner Odyssee durch die Stadt *schiefguck*

Bin neugierig auf das/den Plüsch... Blob?! *g*
was war das nur wieder
für eine geile nacht!!!!
ein dank an alle lieben gäste, denn ohne euch, würde so ein schöner abend nicht zustande kommen! *bravo*
ihr seid einfach suuuuper *kuss2*

*knuddel* nadja
Danke
Nadja Du hast es auf den Punkt gebracht, es war einfach Klasse!*top*
Dankeschön für so wahnsinnig liebe Gäste!!! *knuddel*

*sonne*ige Zeit euch und bis bald und gern auch heute Abend *freu2*
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.