Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17403 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft treffen sich Dom und Sub?

Wie oft treffen sich Dom und Sub?
Wir richten uns mit dieser Frage an alle Paare(!), bei denen außerhalb dieser Beziehung ein Teil des Paares eine(n) Sub hat. Wie oft trefft ihr eure(n) Sub? Sei es zur Session (primär wichtig für uns), oder zum Eis essen, oder zum Shoppen, oder zum...

Vielen Dank für eure Antworten

L. G. Axel und Steffi
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Liegt es nicht an euch das zu entscheiden?

Bei sowas persönlichem kann man sich schlecht an anderen Konstellationen orientieren.

So wie ihr euch wohlfühlt damit.
So oft sie können?
Dürfte von Paar zu Paar höchst unterschiedlich sein und nicht zu verallgemeinern.
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Da hier aber danach gefragt ist, wie es andere handhaben, darf auf diese Frage einfach geantwortet werden - oder eben nicht. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Wir hatten vor Jahren mal ein solches Dreier-Verhältnis mit einer zweiten Sub. Da zwei von uns Schicht arbeiten, konnten wir uns meist nur ca. einmal im Monat treffen.
Wir - Top und Bottom - treffen uns seit ü4 Jahren 3-5 mal die Woche...
****n14 Mann
52 Beiträge
Sooft es geht
Ich habe neben meinem Ehedom noch eine Herrin. Diese treffe ich halt sooft es uns möglich ist. Zwischen dreimal die Woche bis einmal im Monat. Wir sind beruflich beide sehr eingebunden und treffen uns auch grundsätzlich nur zu Session´s. Sonstige private Treffen wie essengehen oder so machen wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.