Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The HÜ Lifestyle SeX Start Party ab 17:00 ! - Heidesheim am

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.830 Beiträge
Themenersteller 
The HÜ Lifestyle SeX Start Party ab 17:00 ! - Heidesheim am
Herrenüberschuss Party ab 17:00 Uhr ! Special für Einsteiger mit Grillen + Sauna am Anfang*
Herrenüberschuss Party am Dienstag für sexy Paare, Ladies & Gentlemen, die etwas mehr männliche Körper genießen möchten. Eine aktive Gruppensex Orgie im Rhein-Main-Gebiet mit Niveau!
*hotupshirt* NEU ! ...auch für Einsteiger von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr *Sauna mit Aufguss, mit lecker Grillbuffet & anschl. HÜ Party bis 23:00 Uhr ! u35 Special Rabatt HEUTE !

1st Class HÜ Party Rhein-Main * SeX an der Bar *zwinker*
Herrenüberschuss Party versaut aber mit Niveau * SeX nonstop Action im Club *popp*
Private Club HÜ Party 2015 am Dienstag ab 17:00 Uhr ! ! > sexy versaut, aber mit Niveau ! gerne auch in wilden und sexy outfits (freiwillig), ansonsten erotisch, locker, nackt...

• darkroom action im OG * Popp Opening, aktiv, wild & crazy . . . *
horny swingers, sexy girls - bad boys > HÜ Party Special - HÜ ORG!E for real swingers !

Gentlemen Überschuss Party mit heißen Girls, knackigen Boys & sexhungrige Paare, die es richtig wild beim SeX lieben ; -) und im Club eine aktive Gruppensexparty erleben wollen !

Einlass ab 17:00 Uhr zum Flirten und fummeln an der Bar, zum Sauna warm up, und zum Stärken am Grillbuffet *grill* ! - HÜ Party Start ab 19:00 Uhr ! nonstop action & real SEX live !
------------------------------ ------------------------------ - -------------------
Ein Abend in intimer Atmosphäre mit Herrenüberschuss & für Orgien Freunde, die eine aktive Erotik Party bevorzugen.
Herrenüberschuss Club Party mit Boys die wissen, was die Girls wollen, sich aber auch wie ein Gentleman benehmen können. Lust auf z.B. einen Dreier, eine Orgie oder auf Gruppensex ?
Dann seid Ihr genau richtig an diesem Abend.
SEX Party für aktive Paare und Ladies, welche einen größeren Herrenüberschuss bevorzugen und ihre Lust richtig ausleben wollen.
------------------------------ ------------------------------ - -------------------
Einlass ab 17.00 Uhr, bitte frühzeitig kommen, es darf auch in der Erotic Bar Lounge schon direkt gefummelt werden kann.

Da diese Veranstaltung stark besucht wird und es auch eine Auswahl der Gäste für eine harmonische, erotische Party gibt, ist eine Reservierung absolut wichtig ! ! !
Sexy Herren EUR 89,00 ////// Single Ladies & Paare (aktiv) sind bei freiem Eintritt eingeladen *g*

Kein Anspruch auf Einlass - ohne Anmeldung !


The HÜ Lifestyle SeX Start Party ab 17:00 !
Herrenüberschuss Party ab 17:00 Uhr ! Special für Einsteiger mit Grillen + Sauna am Anfang*

Heidesheim am Rhein, Rheinland - Pfalz
11.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The HÜ Lifestyle SeX Start Party ab 17:00 !



Suche eine nette Begleitung und freue mich über eine Nachricht.
Sonnige Grüße aus Wiesbaden, Alex
***Vo Paar
1.542 Beiträge
*****ird:
Suche eine nette Begleitung und freue mich über eine Nachricht.
Sonnige Grüße aus Wiesbaden, Alex


  • Anmelden,
  • Erscheinen,
  • locker sein,
  • Auch mal "Hallo" sagen und ein Gespräch suchen,
  • Spaß haben,

LG Ti_Vo

Hallo in die Runde, suche für heute eine sympathische Begleitung.
**********immer Mann
9 Beiträge
Suche ebenfalls nach ner netten Begleitung - Da ich keinen Premium Account hier besitze, am besten ne SMS oder per Whatsapp schreiben *g* 01577 4688558
Freu mich drauf
Hallo zusammen
Ich werde mich nachher auch auf den Weg zu euch machen *zwinker*
Hoffe ihr habt Lust auf nen jungen, sportlichen Kerl *zwinker*
*********ions Paar
745 Beiträge
WOW
Das wird ja heute eine heisse Runde freuen uns schon auf den geilen Abend.
1
Ich freue mich riesig auf heute abend 😊
****y7 Mann
11 Beiträge
muss leider absagen...aber viel Spaß heut Abend *zwinker*
Nun auch auf dem Weg.. schauen aber wohl nur mal kurz vorbei um zu sehen, wie es uns allgemein da so gefällt *g*
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Wir haben es leider nicht geschafft. *snief2*

Uns ist leider etwas dazwischen gekommen.

Wir hoffen doch das ihr alle Spaß hattet.

LG Ti_Vo

Schlaft gut
*********ngel Mann
137 Beiträge
1 Schäfchen 2 Schäfchen 3 Schäfchen
Gute Nacht, John-Boy – Gute Nacht, Elizabeth

Gute Nacht euch allen......
Hallo, unser Statement zur gestrigen Party:

Wir fanden es sehr schade, so unfreundlich begrüßt zu werden und direkt das Gefühl vermittelt bekommen zu haben, dass wir doch am besten gleich wieder gehen sollen.
Okay, wir waren sehr spät da, was auch nicht unser Plan war, aber es hat sich aus privaten Gründen eben so ergeben.
Da wir uns entgegen der Ansicht der Gastgeberin (?) nicht zu "Einsteigern" zählen, sondern durchaus schon einige Erfahrungen in Sachen HÜ sammeln konnten, sahen wir uns nicht unbedingt an die 17-19 Uhr Phase gebunden.. . Klar, als wir uns dann so spät auf den Weg machten, hatten wir auch nicht mehr die Erwartung, noch sexuelle Erlebnisse vor Ort zu machen, was zugebenermaßen der Vorgabe "aktive Paare" nicht entsprach.

Aber a) waren wir angemeldet und wollten eben unser "Versprechen" zu erscheinen einhalten,
b) wollten wir wenigstens noch die Location, das Publikum und die Atmosphäre auskundschaften, um bei positivem Urteil es beim nächsten Mal besser zu machen,
c) haben wir unserem Eindruck nach mit unserer Präsenz niemanden gestört, weshalb wir diese Szene am Einlass einfach schwer nachvollziehen können.

Ob es für uns ein nächstes Mal geben wird, ist mit der gestrigen Erfahrung jedenfalls leider fraglich geworden.

Die Location war nett, das Publikum auch, aber wie gesagt, einem Gast das Gefühl zu geben, er sei nicht erwünscht, nimmt einem jede Lust.

Wenn ab einer bestimmten Zeit keine Gäste mehr erwünscht sind, schreibt das einfach ausdrücklich oder nehmt Eintritt ab so und so viel Uhr. Wir finden die Preispolitik ggü. den Männern ohnehin nicht fair, schließlich ist doch Herrenüberschuss gewollt, warum schreckt man sie dann mit so hohen Preisen ab?
Wir als Paar sind jedenfalls durchaus bereit auch unseren Anteil zu leisten (20-40€) und niedrigere Soloherrenpreise locken schließlich auch mehr junge & attraktive Männer an.

Das wär' es soweit..

LG, laisser_paire

P.S.: verzehrt haben wir 1 Wasser und eine Banane.. am materiellen Schaden soll es also auch nicht gelegen haben..
******lde Mann
18 Beiträge
Danke das ihr etwas schreibt, laisser_paire.

Das Gefühl das die Gäste am besten alle früh gehen sollten kam so ca. gegen 21:30 auf, als es keine frischen Handtücher mehr gab. Auf meine Nachfrage beim netten Herren vom Personal ob es noch welche gäbe, bekam ich folgende Antwort: "Die sind alle weg, da haben wohl welche zu viele genommen".
Naja... das kann ich so nicht unterschreiben, da hat meines Wissens niemand sich mit zu vielen eingedeckt. Somit kam direkt das Gefühl auf, das man so die Gäste schneller loswerden wollte.

Es kann doch nicht sein das einem Swingerclub (der Jahrelang im Geschäft ist) um 21:30 die Handtücher ausgehen bei eine Anmeldung von gerade mal 42 Personen. Okay es waren bestimmt noch ein paar unangemeldete Leute da... stocken wir mal großzügig auf 60 Leute auf. Selbst das sollte machbar sein und ist ein No-Go. Denn mir viel auf, dass Paare nach oben sind in Richtung Spielwiesen, aber dann wieder gegangen sind weil keine Handtücher mehr da waren...

Das war nicht mein erster Besuch im TraumPalais und bisher habe ich sowas auch dort noch nicht erlebt. Daher hoffe ich das ihr dies als positive Kritik anseht und dies gestern ein einmaliger Ausrutscher war *g*

Gruß
dasgewissen
*******_he Mann
6 Beiträge
Eigentlich wollte ich nichts schreiben. Aber ich wollt mich doch einfach mal bedanken.
Durch die Gastgeberin, wurde ich erst auf die Party aufmerksam.
Und für mich war die Party Perfekt. Das war mein erster Club besuch und besser hätte er nicht sein können.
Ich finde es gemütlich und schön. Habe nichts zu bemängeln.
Mir viel der Handtuch Mangel gar nicht auf, da ich nur einmal aktiv war auf der Spielwiese *zwinker* (1 Handtuch). Daher habe ich auch hier nichts zu bemängeln *aetsch*
Ich denke wie bei allem anderen auch, es liegt immer an einem selbst was man draus macht.
Und generell bei einer Party erscheint man am besten immer so früh wie möglich, damit man sich auf alles einstimmen kann... Atmosphäre und Gefühle spüren ist so das wichtigste...so sehe ich das zumindest und das braucht Zeit.
Die "Szene" als ihr reinkamt, habe ich gar nicht mitbekommen und ich denke die wenigsten haben das mitbekommen. Ich habe nur immer wieder neue Leute gesehen und mich eher darüber gefreut. Das noch mehr los ist.
Habe euch auch gesehen, aber als Neuling in einem Swingerclub, habe ich mich generell nicht so getraut jeden anzusprechen. Habe es gewollt aber dann doch sein gelassen, schade...

Ich komm 100% wieder und freu mich schon drauf. *juhu*

Liebe Grüße
Prinz24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.