Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Der Wall2
Ein hoher Wall aus tiefem Schweigen zieht, um die Orte des Vergessens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: devil on the wall ::.

.:: devil on the wall ::.
Kurzer Gruß aus dem stressigen Alltag.
Am 01. März ist übrigens meine Atelier-Eröffnung in Leipzig mit Fotoausstellung und Lesung.
Alles weitere wird auf meiner Webseite, sowie im Joyclub-Profil bekannt gegeben.

Jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen.

Corwin
Psychette
Schade
(mal wieder eines dieser Antworten, die man eigentlich nicht wirlich braucht)


ZU WEIT WECH!!!!


Ne, im Ernst, sonst wär ich gekommen.

Übrigens: Das Bild find ich gut.

LG

kokopelli
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
gerne
Hallo Corwin!

Komme gerne zu Deiner Atelier-Eröffnung.

Wünsche Dir weniger Stress, auch wenn sich die Dinge leider nicht von selbst organisieren werden.

grüße

greg
sehr starke farbgebung!!!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
das Foto gefällt uns *top*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Mal wieder ...
was Feines!
Klasse Aufnahme, obwohl das rechte Bein Licht-technisch nach meinem Empfinden nur "sub-optimal" getroffen erscheint (Ader-Zeichnung)... . Aber gut;-)...
Das Model find' ich stark- hat was Marusha- mäßiges, falls sich noch welche an die Nürnberger/Berliner DJane erinnern ...

beste Grüße
Sir Marc
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Mag ich so wie es ist.
VG
Gordon
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
ich finde
es wiedermal sehr gut und es ist immer ein genuss deine arbeiten anzuschauen....

lg rex
Die Frau sieht super aus. Total mein Geschmack *love*
Einfach super das Foto!
Würde gerne zu deiner Ausstellen kommen habe jedoch keine Möglichkeit von Werl ( in der Nähe von Dortmund ) bis nach Leipzig zu kommen.

Du bist ein super Künstler...Immer weiter so!!!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.